Oktobermamis 2010
20.03.2011 21:36
Zitat von mandy1508:
naja genug diskutiert..... hatten wir ja auch schon mal...... ich persönlich finds nur nicht schön, wenn man stillen kann, und nicht will! aber das ist ja auch jedem seine entscheidung......
.
wollte euch zum abschluss des tages noch 2 bilderchen zeigen
im solarium...... checker paulchen
mc pauli
wow,auf dem ersten Foto sieht sie schon soooo groß aus
20.03.2011 21:38
Jetzt reden wir nach 5 Monaten immernoch ûber die Vor- und Nachteile vom Stillen/Flasche geben.. Kindet, bald sabbern sie am Brötchen.. Darüber brauchen wir nicht mehr reden...!!!
@ Mandy: bin jetzt weg...*Zzzzzzz* Nachti
@ Mandy: bin jetzt weg...*Zzzzzzz* Nachti
20.03.2011 21:39
Zitat von Zwinschi:
Zitat von mandy1508:
naja genug diskutiert..... hatten wir ja auch schon mal...... ich persönlich finds nur nicht schön, wenn man stillen kann, und nicht will! aber das ist ja auch jedem seine entscheidung......
.
wollte euch zum abschluss des tages noch 2 bilderchen zeigen
im solarium...... checker paulchen
mc pauli
wow,auf dem ersten Foto sieht sie schon soooo groß aus
ja stimmt... isse aber net, das wirkt glaub ich so, weil se sitzt.... und wegen der dicken jacke
20.03.2011 21:39
Zitat von Jeanny2010:
Katharina und Claudia: schöne Bilder
Katharina, ist das schon "nur" ein Buggy oder kann man die Lehne nach unten kippen?
Ich hatte heute das große Problem beim spazieren gehen, dass Leni sich ständig hochzieht und nur noch sitzen will.. bin dann auch nur 20 Min draußen gewesen weil sie nur Terror geschoben hat
unseren Kiwa kann man auch umbauen zu einem Buggy aber wenn sie noch nich eigenständig sitzen kann ist das doch auch nix oder???
im Maxi Cosi macht sie das auch stääändig.. immer hoch.
also unser is auch ein kombiwagen, aber ich hab die tasche nich mehr drin. damion kann auch noch nich richtig sitzen, aber die gurte halten ihn aufrecht und für kurz mach es auch mal ganz nach oben, weil er halt auch alles sehen will. sonst hab ich es aber eher niedrig!
20.03.2011 21:40
@mandy: super süßes Paulchen
so ich werd mich dann auch mal vom acker machen, mäuschen muss noch was trinken und dann werd ich mal in meine heia gehen...
so ich werd mich dann auch mal vom acker machen, mäuschen muss noch was trinken und dann werd ich mal in meine heia gehen...
20.03.2011 21:51
Zitat von Fee2010:
Paulchen ist alles andere aber nicht groß...!!!!!!!!
das stimmt..... hier mal ein vergleichsbild:
fynn u. pauli
20.03.2011 21:52
Also wir haben ja Bebivita und sind sehr zufrieden und Brei eben Alete .
Ja denn Rest habe ich vergessen.
Ohman war das schön waren ja heute bei meinen Eltern (Bleistift) und ich (plus mann und Kinder) und wenn man Amy und Lukas nebeneinander liegt schaut das so aus als wären sie zwillinge zu süüüß. Und dann hat Lukas wirklich gezielt Amys Hudi immer rausgezogen
Ja denn Rest habe ich vergessen.
Ohman war das schön waren ja heute bei meinen Eltern (Bleistift) und ich (plus mann und Kinder) und wenn man Amy und Lukas nebeneinander liegt schaut das so aus als wären sie zwillinge zu süüüß. Und dann hat Lukas wirklich gezielt Amys Hudi immer rausgezogen
20.03.2011 23:48
21.03.2011 00:14
@Saskia was ich an der Sache krass finde mit 15 geplant ss zuwerden "weil man Probleme in der Familie hat" das kann man finde ich wirklich nicht gut heißen
21.03.2011 00:19
Zitat von Mietzeee:
@Saskia was ich an der Sache krass finde mit 15 geplant ss zuwerden "weil man Probleme in der Familie hat" das kann man finde ich wirklich nicht gut heißen
Meinen großen Sohn habe ich auch 'geplant', sein Vater war meine erste große Liebe und ich wollte was bleibendes von ihn, ich weiß ganz schön dumm...mit 20 bin ich schwanger geworden mit 21 hab ich mein Kind bekommen, ich hatte damals allerdings aber auch schon mein Fachabi und eine abgeschlossene Ausbildung....
'Blöd' war es trotzdem damals von mir so zu denken..Aber ich möchte meinen Sohn nicht missen und bin froh, dass ich ihn habe....
21.03.2011 00:23
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Meinen großen Sohn habe ich auch 'geplant', sein Vater war meine erste große Liebe und ich wollte was bleibendes von ihn, ich weiß ganz schön dumm...mit 20 bin ich schwanger geworden mit 21 hab ich mein Kind bekommen, ich hatte damals allerdings aber auch schon mein Fachabi und eine abgeschlossene Ausbildung.. ..
'Blöd' war es trotzdem damals von mir so zu denken..Aber ich möchte meinen Sohn nicht missen und bin froh, dass ich ihn habe....
Du hast Grundbausteine gelegt da finde ich das nicht schlimm wie du dich entschieden hast.
Gut ich habe auch noch keine Ausbildung aber als ich 15 war dachte ich noch nicht an das Kinder bekommen.
Es war geplant von der Ts und das ist einfach unverantwortlich in meinen Augen ein Kind soll kein Trostpflaster sein.
21.03.2011 00:25
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Meinen großen Sohn habe ich auch 'geplant', sein Vater war meine erste große Liebe und ich wollte was bleibendes von ihn, ich weiß ganz schön dumm...mit 20 bin ich schwanger geworden mit 21 hab ich mein Kind bekommen, ich hatte damals allerdings aber auch schon mein Fachabi und eine abgeschlossene Ausbildung.. ..
Du hast Grundbausteine gelegt da finde ich das nicht schlimm wie du dich entschieden hast.
Gut ich habe auch noch keine Ausbildung aber als ich 15 war dachte ich noch nicht an das Kinder bekommen.
Es war geplant von der Ts und das ist einfach unverantwortlich in meinen Augen ein Kind soll kein Trostpflaster sein.
aber ich habe auch nicht weiter gedacht damals...Ich war jung und naiv
Ich habe trotz Fortbildung nach der Elternzeit keine Arbeit mehr in meinen erlernten Beruf gefunden, bin zuletzt putzen gegangen..Ausbildung und Fachabi bringen mir nun garnichts mehr
21.03.2011 00:33
Ach scheiße habe mich gerade voll verschrieben gehabt im Thread
Du hattest vieleicht nicht nachgedacht, aber wiegesagt du hast einen Grundbaustein in deinem Leben.
Klar gibt es die Garantie das du troz ausbildung/ Abi etc. dann etwas findest nein, aber mit 15 geplant ss zuwerden.
Du hattest vieleicht nicht nachgedacht, aber wiegesagt du hast einen Grundbaustein in deinem Leben.
Klar gibt es die Garantie das du troz ausbildung/ Abi etc. dann etwas findest nein, aber mit 15 geplant ss zuwerden.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt