Oktobermamis 2010
21.03.2011 09:22
Guten morgen maedels,mensch is das kalt das sind wir gar nicht mehr gewoehnt mein sohn ist af dem schulweg fast erfroren!ich hoffe das wir uns bis zum winter wieder an dieses klima gewoehnt haben Gestern waren wir aufm flohmarkt und dort hab ich meinenm sohn ne kiste gebrauchter legos fuer nur 5 euro besorgt der kleene hatt sich so gefreut Wollte am samstag mal probieren ob Nessi auch schon ein paar loeffel brei will aber die wil lnur Nippel Ansonten hab ich nen haufen Papierkramm zu erledigen aber das is gut, dabei bin ich wenigstens abgelenkt.wuensche euch allen nen schoenen nicht zu kalten tag
21.03.2011 09:25
danke claudi
mensch jetzt weiß ich was ich machen wollte, ein foto mit der wochtelhose und dem shirt.... vergessen na nächstes mal.... die hose ist so richtig schön frühlingsmäßig....
mensch jetzt weiß ich was ich machen wollte, ein foto mit der wochtelhose und dem shirt.... vergessen na nächstes mal.... die hose ist so richtig schön frühlingsmäßig....
21.03.2011 09:26
Zitat von mandy1508:
danke claudi
Kein Problem freu mich schon auf das Foto
21.03.2011 09:43
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
danke claudi
hihi... WICHTEL-hose natürlich.... na du weißt schon....
21.03.2011 09:46
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
danke claudi
hihi... WICHTEL-hose natürlich.... na du weißt schon....
Klar
21.03.2011 10:19
Ohjee habe meinen grossen in die Kita gebracht nu steht da aus geschrieben das bei uns der blöde Rotavirus in der Einrichtung ist hoffentlich bekommen wir das nicht wir hatten ja erst vor ca 1,5monaten den blöden Norovirus
21.03.2011 10:23
ach mensch ich wollt euch nochwas zeigen:
ich bin zwar zu faul mich zu drehen, aber dafür kann ich stehen
21.03.2011 10:24
Zitat von mandy1508:
das könnt Sarah sein nicht drehen, aber schon stehen
21.03.2011 10:24
Huhu,
also mein Kleiner(großer) trägt nur noch die 74 mal sehen wann er auf die 80 rüber springt.
Habe letzte Woche mit meiner Kinder ärztin geredet, weil ich mir Sorgen gemacht habe das Max vielleicht Übergewicht hat, ich meine mal er ist 73cm verteilt auf 9,8 Kilo. Essen tut er auch normal 4 Flaschen und Mittags Gemüsebrei. Naja, aufjedenfall meinte sie dass er in der Norm liegt und da mein Mann ja auch sehr groß ist. Muss dazu sagen ich wog ja allein schon bei der geburt 5,2 Kilo
also mein Kleiner(großer) trägt nur noch die 74 mal sehen wann er auf die 80 rüber springt.
Habe letzte Woche mit meiner Kinder ärztin geredet, weil ich mir Sorgen gemacht habe das Max vielleicht Übergewicht hat, ich meine mal er ist 73cm verteilt auf 9,8 Kilo. Essen tut er auch normal 4 Flaschen und Mittags Gemüsebrei. Naja, aufjedenfall meinte sie dass er in der Norm liegt und da mein Mann ja auch sehr groß ist. Muss dazu sagen ich wog ja allein schon bei der geburt 5,2 Kilo
21.03.2011 10:26
Zitat von mandy1508:
Boah wie geil
Sag Bescheid wenn sie die ersten Schritte macht!!
21.03.2011 10:28
Zitat von mandy1508:
Hach is das süß
21.03.2011 10:37
Zitat von mandy1508:
Wow klasse macht sie das.
Und ich wollte gerade stolz berichten das sich Lara alleine auf den Bauch gedreht hat.
21.03.2011 10:38
Zitat von mandy1508:
Zitat von Reschin87:
Wo bleibt die Pöbel Truppe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/2fache-mami-mit-18-oder-schwanger?page=16#co mment-6626402
nervt langsam.....
halte nix davon kinder in die welt zu setzen ohne schulabschluss und ausbildung ..... das ist die nächste generation Hartz4-TV..... nunja irgendwo müssen die ja auch in 20 jahren noch ihre schauspieler herkriegen
nützt doch aber nix sich da aufzuregen..... übernächstes jahr macht sie den nächsten thread auf "hallo suche 3-fach-mamis unter 20 ohne abschluss" kann man nix machen, wird es in einer gesellschaft wie dieser, wo sowas noch finanziell gefördert wird, immer geben.....
21.03.2011 10:40
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
das könnt Sarah sein nicht drehen, aber schon stehen
So ein Exemplar haben wir hier auch..... Nicht drehen wollen aber schon sitzen und stehen......
Aber SEHR süüüüüüüüüüß!!!!!
21.03.2011 10:42
Zitat von bibbi26:
Ohjee habe meinen grossen in die Kita gebracht nu steht da aus geschrieben das bei uns der blöde Rotavirus in der Einrichtung ist hoffentlich bekommen wir das nicht wir hatten ja erst vor ca 1,5monaten den blöden Norovirus
dann lass ihn doch zu Hause.. gerade mit kleinem Kind sollte man es ja nicht unbedingt ausreizen!...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt