Oktobermamis 2010
21.03.2011 10:43
Zitat von mandy1508:
ach mensch ich wollt euch nochwas zeigen:
ich bin zwar zu faul mich zu drehen, aber dafür kann ich stehen
Mein kleines Paulchen.. Zuckersüß... Aber Mandy, lass sie nicht so viel stehen , oder soll ich den Hobby-Mediziner informieren
21.03.2011 10:47
Zitat von Fee2010:
Zitat von bibbi26:
Ohjee habe meinen grossen in die Kita gebracht nu steht da aus geschrieben das bei uns der blöde Rotavirus in der Einrichtung ist hoffentlich bekommen wir das nicht wir hatten ja erst vor ca 1,5monaten den blöden Norovirus
dann lass ihn doch zu Hause.. gerade mit kleinem Kind sollte man es ja nicht unbedingt ausreizen!...
Das werd ich auch machen ich hol ihn nachher wieder ab
21.03.2011 10:49
lina kann sich ja auch noch nicht drehen, aber das stehen wie paulchen können wir auch
21.03.2011 10:58
Zitat von Reschin87:
Heute sind wir 5 Monate alt
Mal ne Frage welche Kleidergrösse haben eure Mäuse?
zum 5 Monatigen
Kleidergröße haben wir die 62/68
21.03.2011 10:58
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:
ach mensch ich wollt euch nochwas zeigen:
ich bin zwar zu faul mich zu drehen, aber dafür kann ich stehen
Mein kleines Paulchen.. Zuckersüß... Aber Mandy, lass sie nicht so viel stehen , oder soll ich den Hobby-Mediziner informieren
AAAAHH nein..... schnell weg
mach ich nicht.....
21.03.2011 11:00
http://www.youtube.com/watch?v=ZulRKiABlEs (Paulinas Kampf mit dem Platzdeckchen
sorry..... das wars dann aber für heute
21.03.2011 11:00
Wir sind Heute auch 5 Monate alt
@Mandy Zucker das Bild
Das drehen hat Lukas für sich endeckt das geht hin und her denn ganzen Tag und sitzen ne lieber auch stehen
@Mandy Zucker das Bild
Das drehen hat Lukas für sich endeckt das geht hin und her denn ganzen Tag und sitzen ne lieber auch stehen
21.03.2011 11:02
@Traumelchen ja da müssten wir doch den Namen kürzen Oder ich gebe ein Vermögen für eine Kiste voller Buchstabenwürfel aus
@Mandy süüüüß sieht das Bild von Paulchen aus aber wie Fee schon schrieb nich zu oft sonst kooooomt die Hobbymedizinerin Dreht Paulchen sich jetzt schon vom Rücken auf dem Bauch?Bei uns klappt es jetzt seit ein paar Tagen
Ich hab mich dann jetzt für eine Manduca entschieden und sie ist einfach super.Antonia gefällt sie auch und ich bin echt glücklich das ich jetzt einfacher einkaufen gehen kann und überall bequem hin kann wenn ich mal keinen Wagen mitnehmen möchte
@Mandy süüüüß sieht das Bild von Paulchen aus aber wie Fee schon schrieb nich zu oft sonst kooooomt die Hobbymedizinerin Dreht Paulchen sich jetzt schon vom Rücken auf dem Bauch?Bei uns klappt es jetzt seit ein paar Tagen
Ich hab mich dann jetzt für eine Manduca entschieden und sie ist einfach super.Antonia gefällt sie auch und ich bin echt glücklich das ich jetzt einfacher einkaufen gehen kann und überall bequem hin kann wenn ich mal keinen Wagen mitnehmen möchte
21.03.2011 11:03
Zitat von mandy1508:wie süß
http://www.youtube.com/watch?v=ZulRKiABlEs (Paulinas Kampf mit dem Platzdeckchen
ist das Mr. Mandy? Der hört sich an wie einer vom Kinderhörbuch. Son Erzähler..
Fynn liegt im Bett und schläft.. Bei ihm liegt seine Stoffpuppe Paul. Da sind so Glöckchen drin.. Auf jedenfall hat Fynn eben noch tief und fest geschlafen, auf einmal hör ich durchs Babyfon nur die Glöckchen.. Liegt er im Bette und rasselt sich einen
21.03.2011 11:08
Zitat von angy2005:
@Fee und ist der Zahn wieder aufgetaucht?
Nö bis jetzt noch nicht.... Fynn kann sich auch noch nicht drehen, seh ich aber als weniger problematisch an Er ist fast rum mit dem Hintern.. ein bisschen Schwung fehlt noch...
21.03.2011 11:11
Zitat von Fee2010:
Zitat von angy2005:
Nö bis jetzt noch nicht.... Fynn kann sich auch noch nicht drehen, seh ich aber als weniger problematisch an Er ist fast rum mit dem Hintern.. ein bisschen Schwung fehlt noch...
Das hatten wir auch mit den restlichen Stück Schwung aber irgendwann klappt auch das und dann freut man sich drüber das sie es geschafft haben.Als problematisch seh ichs auch nich
21.03.2011 11:15
Zitat von angy2005:
Zitat von Fee2010:
Zitat von angy2005:
Das hatten wir auch mit den restlichen Stück Schwung aber irgendwann klappt auch das und dann freut man sich drüber das sie es geschafft haben.Als problematisch seh ichs auch nich
Klar freu ich mich wenn er wieder was Neues kann.. Vor allem weil man jetzt doch wesentlich mehr mit ihnen machen kann.. Sie nehmen bereits voll und ganz am Leben teil.. aber gestern saß ich wieder in der Küche und hab die Pinnwandbilder angeguckt und wieder geweint.. Mein Baby wird viel zu schnell groß!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt