Oktobermamis 2010
21.03.2011 15:20
@Fee: Da lacht man gerade mit hier
@Mietzeee: Glückwunsch zum FÜNF MONATIGEN
..mein Mr. ist gerade mit der Manduca und klein Leni unterwegs.
Leni lacht immer so wenn ich sie kitzele.
@Mietzeee: Glückwunsch zum FÜNF MONATIGEN
..mein Mr. ist gerade mit der Manduca und klein Leni unterwegs.
Leni lacht immer so wenn ich sie kitzele.
21.03.2011 16:13
Lilos Lukas und Mietzeees Lukas
So wir sind wieder zurück vom Impfen es ging soweit alles gut und sie wiegt nun 6110gramm
So wir sind wieder zurück vom Impfen es ging soweit alles gut und sie wiegt nun 6110gramm
21.03.2011 16:26
oje,ich glaub jetzt sind wir an der reihe,meine maus hustet immer so komisch
ich hoffe es wird nicht schlimmer
mietzeee und lilo:ich wünsche euch auch alles gute zum 5 monatigen
ich hoffe es wird nicht schlimmer
mietzeee und lilo:ich wünsche euch auch alles gute zum 5 monatigen
21.03.2011 18:23
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Heute sind wir 5 Monate alt
Mal ne Frage welche Kleidergrösse haben eure Mäuse?
zum 5 Monatigen
Kleidergröße haben wir die 62/68
Euch auch
21.03.2011 18:34
So,nun kommts doch Lina hat jetzt schon 38,7 Fieber und ich glaub es steigt noch
Werd gleich morgen früh zum Arzt fahren und ihr heut abend ein Zäpfchen zum schlafen geben Oh man,oh man.....ich leide jetzt schon
Werd gleich morgen früh zum Arzt fahren und ihr heut abend ein Zäpfchen zum schlafen geben Oh man,oh man.....ich leide jetzt schon
21.03.2011 18:36
Zitat von Zwinschi:
So,nun kommts doch Lina hat jetzt schon 38,7 Fieber und ich glaub es steigt noch
Achne gute Besserung an die kleine Maus
21.03.2011 18:40
@Lukas und Lukas: zum 5 und 6 Monatigem
@Zwinschi: Gute Besserung Kleine Lina
@me: waren heute wieder beim Babyschwimmen, hat total Spass gemacht. Haben ein Planschbecken als Bälle-Pool im Schwimmbecken schwimmen gelassen und die Babys reingesetzt, das sah so witzig aus. Hab Marina heute erste mal kurz in ihren Hochstuhl gesetzt, da sitzt sie schon richtig chillig drin ich mach morgen mal ein Foto.
Jetzt liegt sie auf der Krabbeldecke und schimpft wie ein Rohrspatz, weil sie es nicht schafft, sich wieder auf den Rücken zu drehen, der blöde Arm ist immer im Weg.
@Zwinschi: Gute Besserung Kleine Lina
@me: waren heute wieder beim Babyschwimmen, hat total Spass gemacht. Haben ein Planschbecken als Bälle-Pool im Schwimmbecken schwimmen gelassen und die Babys reingesetzt, das sah so witzig aus. Hab Marina heute erste mal kurz in ihren Hochstuhl gesetzt, da sitzt sie schon richtig chillig drin ich mach morgen mal ein Foto.
Jetzt liegt sie auf der Krabbeldecke und schimpft wie ein Rohrspatz, weil sie es nicht schafft, sich wieder auf den Rücken zu drehen, der blöde Arm ist immer im Weg.
21.03.2011 18:41
Zitat von Zwinschi:
Och Mensch, armes Mäuschen Gute Besserung! Wir hatten letzte Woche auch 38,8 und ich dachte es steigt. Hab aber kein Zäpfchen gegeben, einfach die Tempi kontrolliert und auch nachts mal gemessen. Es blieb dabei und ist gelich wieder gesunken. Am nächsten tag wars weg
21.03.2011 19:22
Hat jemand unter euch den Tipp Topp Hochstuhl??
Wir haben ihn und suchen einen Sitzverkleinerer, bzw. Sitzeinlage. Weiß jemand wo man welche (passende) herbekommt??
Wir haben ihn und suchen einen Sitzverkleinerer, bzw. Sitzeinlage. Weiß jemand wo man welche (passende) herbekommt??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt