Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
21.03.2011 22:22
Zitat von Katharina20:

na traumel is der stoff schon da?

nein
Traumelchen
6318 Beiträge
21.03.2011 22:23
[size=30]Mandy wo biste???? Ich hab da mal ne Frage... [/size]
elabieta
1230 Beiträge
21.03.2011 22:38
ohje, drücke die minizwinschi mal ganz virtuell
hoffentlich schläft sie die nacht einigermaßen..
*
die fee ist letzte nacht 3:30 Uhr aufgewacht und war wach bist fast 6 Uhr. Das war echt der Hammer und ich hoffe nicht, dass sich das so schnell wiederholt Woran kann das denn nur gelegen haben?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.03.2011 23:42
hallo ihr lieben. bin auch mal wieder kurz da. die letzte woche war sehr stressig. mama weiterhin beim umzug helfen (zum glück isses bald geschafft) und babymaus hatte ihren breistart am mi mit selbstgekochten pastinaken.....davon hat die erme aber voll bähungen bekommen und hat 3 nächte ständig geschrien,was ich ja garnicht von ihr kenne. habe den brei dann 2 tage weggelassen und habe es nun heute mit kürbis versucht. sie hat nicht so viel gegessen...hoffe sie verträgt das nun................tat mir ja so leid die arme maus...naja, wenns mim brei nicht klappt muss ich halt stillen, bis alle zähne da sind schatz und baby schlafen schon ne ganze weile. werd nun noch gassi gehen mit dem wauzis und dann in die heia.

küßchen zu euch und den babys
elabieta
1230 Beiträge
22.03.2011 00:29
Zitat von Traumelchen:

Zitat von elabieta:

ui, ich glaube meine fruchtblase ist geplatzt. Aber Wehen habe ich (noch) keine. Na mal sehen. Drückt mir die Daumen

Na toll, laßt mich mal alle alleine .... aber Daumen drück ich dir trotzdem

guck mal traumel, was ich grad gefunden habe... *inErinnerungschwelg*
jetzt weiß ich, warum die tanten früher immer den spruch 'kinder, wie die zeit vergeht' brachten und auch nervten und jetz bin ich auch so eine
22.03.2011 04:53
Zitat von Zwinschi:

Danke ihr Lieben!!!

Weiß nicht ob es richtig war,aber ich habe sie eher fertig gemacht,ihr ein Zäpfchen gegeben und ab ins Bett an die Brust

Habe sie eben in ihr Bettchen gelegt und da war das Fieber schon fühlbar runter gegangen.Ich hab Angst wenn ich nichts mache,dass das Fieber unkontrolliert steigt und ich es nachts nicht merke

Naja mal sehen wie es weiter geht,wenn morgen früh das Fieber wieder da ist,fahr ich gleich zur Ärztin.
Sie hatte mir mal gesagt das Babys NIE ohne Grund Fieber bekommen und ich dann immer kommen soll.

Vielleicht sind es ja doch die Zähne?Weil sie heut ja auch fast stündlich gekackert hat Und da bekommen sie ja auch leichter ein Infekt Mal schauen.....
also meine KiÄ hat mal folgende zwei Dinge gesagt:

Zum einen ist Fiever nichts schlechtes, denn es ist eine Abwehrreaktion vom Körper die hilft einen Infekt oder ähnliches zu meistern

Und das Fieber und Zähne bekommen nie etwas miteinander gemeinsam haben, sprich auch wenn sie jetzt zufällig zahnt, hat das Fieber einen anderen Grund!
22.03.2011 04:56
Zitat von yvi1986:

Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:

@Mandy:
Echt ein sooo schönes Video von deiner Maus!!! Und dein Männe hat echt ne coole Stimme!

@Fee:

Wahnsinn, Fynn ist ja auch schon soooo groß geworden!!! Ein ganz süßes Kerlchen!! Uns sein Lachen ist ja mal göttlich!!!

@Zwinschi:
Gute Besserung!!! Arme kleine Maus....!!!!
Ohja leider... Donnerstag haben wir U5... Bin schon gespannt..

Die haben wir auch bald.... Bis dahin muss sich Nelian drehen hat der Arzt beim letzten Impfen gesagt....
Glaub ja nicht dran, dass er das macht!
Was ist das denn fürn Buch mit Babysprüchen, also wie heißt es? Wollte auch immer sowas haben....
keine Sorge Yvi, Fynn dreht sich auch noch nicht, na und.. Sind doch nicht alle gleich...

Muss ich nachher mal gucken., also "Buch" ist jetzt übertrieben.. Büchlein trifft es wohl eher.. Aber mit total süßen Bilderchen...
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2011 06:03
Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:

@Mandy:
Echt ein sooo schönes Video von deiner Maus!!! Und dein Männe hat echt ne coole Stimme!

@Fee:

Wahnsinn, Fynn ist ja auch schon soooo groß geworden!!! Ein ganz süßes Kerlchen!! Uns sein Lachen ist ja mal göttlich!!!

@Zwinschi:
Gute Besserung!!! Arme kleine Maus....!!!!
Ohja leider... Donnerstag haben wir U5... Bin schon gespannt..

Die haben wir auch bald.... Bis dahin muss sich Nelian drehen hat der Arzt beim letzten Impfen gesagt....
Glaub ja nicht dran, dass er das macht!
Was ist das denn fürn Buch mit Babysprüchen, also wie heißt es? Wollte auch immer sowas haben....
keine Sorge Yvi, Fynn dreht sich auch noch nicht, na und.. Sind doch nicht alle gleich...

Muss ich nachher mal gucken., also "Buch" ist jetzt übertrieben.. Büchlein trifft es wohl eher.. Aber mit total süßen Bilderchen...

guten morgen,

dreht fynn sich denn noch überhaupt gar nicht?
22.03.2011 07:44
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

na traumel is der stoff schon da?

nein

frechheit von der verkäufertante, mich einfach warten zu lassen
22.03.2011 07:49
@bewegen und drehen: also damion dreht sich auch noch nich und macht auch noch gar keine anstalten es versuchen zu wollen! er hat vor 2 tagen auch erst seine füße entdeckt und das man die auch anfassen kann, aber in den mund bekommt er sie lange nich so wie man das bei manchen von euren mäusen sieht!einfach zu ungelenkig und da is auch zu viel speck dazwischen!
saetz
4557 Beiträge
22.03.2011 07:59
@zwinschi: ich geb fees kiä recht. fieber ist sogar in gewisser weise was "gutes", denn die erhöhte temp im blut tötet unerwünschte bakterien/viren ab. aber du hast schon recht, zur nacht gebe ich anna auch zäpfchen..man weiß ja sonst nicht, welche ausmaße alles annimmt.
@u5: wir waren ja letzte woche. da wurde geimpft, nach bestimmten reflexen geschaut, nach der ernährung gefragt, nach dem motorischenentwicklungsstand (kann es greifen? kann es sich drehen? ect.) oder es wurde auch gefragt, ob anna lacht, mit uns kommuniziert (wenn ja, ob ein-oder zweisilbig dada oder nur da zB). die ärztin meinte bei uns, dass anna bläulich unter der nase ist, das hat mich traurig gemacht (nur so nebenbei). joa und das wars meistens auch schon. dadurch dass anna auch schon robbt ect meinte die ärztin, dass anna sehr weit entwickelt ist für ihr alter (da hab ich mir gedacht: müssten sie mal die nea sehen )
so, und jetzt kommt mein auto zur reparatur. bin aufgeregt, weil ich nicht weiß, wieviel es kosten wird und wir keine 10000 auf der kante haben
Zwinschi
5294 Beiträge
22.03.2011 08:01
Guten Morgen,

die Nacht war besser wie gedacht,sie war bis 1Uhr sehr unruhig,dann habe ich sie gestillt und in meinem Bett gelassen und da hat sie dann bis um sechs geschlafen.

Fee,ich geb dir da recht,wenns die Zähnchen wären,wäre sie bestimmt nicht so gut drauf.Ich dachte nur weil sie gestern so viel gekäckert hat Und sagt man nicht wenn Zähnchen kommen haben die Babys manchmal Fieber?

Ich glaub es deshalb nicht weil sie jetzt auch ein wenig Rüsselrotze hat und ab und zu so komisch hustet
Komischerweise trinkt sie sehr gut
Nach dem Zäpfchen gestern war das Fieber gleich weg und ist auch in der Nacht nicht wiedergekommen.Jetzt hat sie wieder 38 und schläft->gut so.Ich geb ihr jetzt erstmal nichts,damit der Körper sich wehren kann.
Werd dann trotzdem zur Ärztin fahren,ist mir sicherer.
22.03.2011 08:10
Guten Morgen
heute hatten wir eine traumhafte Nacht Sarah hat von 18 Uhr bis 7 Uhr heute morgen durchgeschlafen
heute Mittag treffen wir uns mit einer Mami aus der Rückbildung zum Eis essen
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
22.03.2011 08:16
Wir bekommen nachher Besuch von Katharina und ihrem süßen Damion! Da freuen wir uns schon drauf
22.03.2011 08:17
Zitat von Shoegal:

Wir bekommen nachher Besuch von Katharina und ihrem süßen Damion! Da freuen wir uns schon drauf

Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt