Oktobermamis 2010
09.03.2011 21:44
Zitat von Traumelchen:
Bild ist ein bißchen dunkel... könnte an der Tageszeit liegen ich habs jetzt erstmal nur locker aufgefädelt zum schauen... ich finde es durch den Namen für einen schlüsselanhänger viel zu lang ach ja und wenn du die grüngerillten Perlen auch willst müßte ich die noch mal suchen und bestellen... geht aber auch....
Oihhhhhhhhhhh schön schön, mmmhhh... zu lang?! Was machen wir da? Lenny ist sein Spitzname. Nö Nö brauch keine Rillen unbedingt.
Ich bin fix und alle, kann keine Entscheidungen gerade treffen, hab geputzt als meine Schwiegermonster weg waren. Irgendwie bin ich heute eh ballaballa
09.03.2011 21:46
Zitat von Claudia87:
@elabieta: die Liebe und die Aufmerksamkeit kommt nur von einer Seite
@saskia: mach dir keine Gedanken es spielt noch einiges anderes mit, hauptsächlich aber die Gefühle.
oh und von wessen seite?
*
siehste traumel, jetzt hat sich ja doch noch jemand gefunden
aber du kannst immernoch gern ins schöne sachsen kommen
*
09.03.2011 21:48
Zitat von elabieta:
Zitat von Claudia87:
@saskia: mach dir keine Gedanken es spielt noch einiges anderes mit, hauptsächlich aber die Gefühle.
oh und von wessen seite?
*
*
Meiner Seite. Werde jetzt das WE abwarten und dann sehen wir weiter.
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Bild ist ein bißchen dunkel... könnte an der Tageszeit liegen ich habs jetzt erstmal nur locker aufgefädelt zum schauen... ich finde es durch den Namen für einen schlüsselanhänger viel zu lang ach ja und wenn du die grüngerillten Perlen auch willst müßte ich die noch mal suchen und bestellen... geht aber auch....
Oihhhhhhhhhhh schön schön, mmmhhh... zu lang?! Was machen wir da? Lenny ist sein Spitzname. Nö Nö brauch keine Rillen unbedingt.
Ich bin fix und alle, kann keine Entscheidungen gerade treffen, hab geputzt als meine Schwiegermonster weg waren. Irgendwie bin ich heute eh ballaballa
Lenny oder die Perlen zwischen den Buchstaben weglassen... ach weißte was ich probier mal rum und dann zeig ich es dir morgen noch mal wenn du frisch bist
Ach Traumel, bei dir könnt ich in Kaufrausch verfallen, wie auch bei ebay
09.03.2011 21:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von elabieta:
Zitat von Claudia87:
oh und von wessen seite?
*
*
Meiner Seite. Werde jetzt das WE abwarten und dann sehen wir weiter.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es gut läuft
09.03.2011 21:51
@Ela
ich besuch euch alle nach und nach
@vroni
gute Idee bekomm ich den Hänger hinten in einen Galaxy?
@ alle mit Liebeskummer
oh man, ich bin total mittraurig, verteile jetzt erstmal ne Runde Schokopudding und möchte euch jetzt echt ne Rudelumarmung verpassen.... laßt euch knuddeln....
@vroni
@ alle mit Liebeskummer
oh man, ich bin total mittraurig, verteile jetzt erstmal ne Runde Schokopudding und möchte euch jetzt echt ne Rudelumarmung verpassen.... laßt euch knuddeln....
09.03.2011 21:53
Zitat von Claudia87:
Vorsicht, ich bin so sensibel.. ich würd dir jetzt wo ich das mit deinem Mann weiß wahrscheinlich alles umsonst machen und dir jeden Tag ein Päckchen schicken damit du lächelst....
09.03.2011 21:54
Zitat von Traumelchen:
@Ela
@vroni
@ alle mit Liebeskummer
den kann man zusammenklappen. Schatzis Kumpel hat einen Golf 4 und bringt beide mit
09.03.2011 21:54
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
Vorsicht, ich bin so sensibel.. ich würd dir jetzt wo ich das mit deinem Mann weiß wahrscheinlich alles umsonst machen und dir jeden Tag ein Päckchen schicken damit du lächelst....
Brauchst du nicht du bist lieb
09.03.2011 21:58
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
@Ela
@vroni
@ alle mit Liebeskummer
den kann man zusammenklappen. Schatzis Kumpel hat einen Golf 4 und bringt beide mit
ok, dann bekomm ich ca 10 st rein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt