Oktobermamis 2010
09.03.2011 22:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
@Ela
ich besuch euch alle nach und nach
@vroni
gute Idee bekomm ich den Hänger hinten in einen Galaxy?
@ alle mit Liebeskummer
oh man, ich bin total mittraurig, verteile jetzt erstmal ne Runde Schokopudding und möchte euch jetzt echt ne Rudelumarmung verpassen.... laßt euch knuddeln....
den kann man zusammenklappen. Schatzis Kumpel hat einen Golf 4 und bringt beide mit
ok, dann bekomm ich ca 10 st rein
Bekannte von uns haben den auch, da kann ich mein Auto (Clio) drin parken
09.03.2011 22:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Bild ist ein bißchen dunkel... könnte an der Tageszeit liegen ich habs jetzt erstmal nur locker aufgefädelt zum schauen... ich finde es durch den Namen für einen schlüsselanhänger viel zu lang ach ja und wenn du die grüngerillten Perlen auch willst müßte ich die noch mal suchen und bestellen... geht aber auch....
Oihhhhhhhhhhh schön schön, mmmhhh... zu lang?! Was machen wir da? Lenny ist sein Spitzname. Nö Nö brauch keine Rillen unbedingt.
Ich bin fix und alle, kann keine Entscheidungen gerade treffen, hab geputzt als meine Schwiegermonster weg waren. Irgendwie bin ich heute eh ballaballa
Lenny oder die Perlen zwischen den Buchstaben weglassen... ach weißte was ich probier mal rum und dann zeig ich es dir morgen noch mal wenn du frisch bist
Super Idee! Kannst du mir den Link mal schicken, von dem Wichtelthread.
Muss mal was nachlesen
09.03.2011 22:05
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
@Ela
@vroni
@ alle mit Liebeskummer
oh man, ich bin total mittraurig, verteile jetzt erstmal ne Runde Schokopudding und möchte euch jetzt echt ne Rudelumarmung verpassen.... laßt euch knuddeln....
den kann man zusammenklappen. Schatzis Kumpel hat einen Golf 4 und bringt beide mit
naja ich hab ja noch 3 Kinder mit drin da paßt nur noch ein smart
soll ich den kiwa eigentlich auch mitbringen? da fällt mir ein ich hab den noch nie zusammengeklappt
09.03.2011 22:06
09.03.2011 22:07
@mietzeee
was war jetzt noch geburtsdatum? und name? aber den hab ich dir ja schon geschickt
was war jetzt noch geburtsdatum? und name? aber den hab ich dir ja schon geschickt
09.03.2011 22:10
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
@Ela
@vroni
@ alle mit Liebeskummer
naja ich hab ja noch 3 Kinder mit drin da paßt nur noch ein smart
soll ich den kiwa eigentlich auch mitbringen? da fällt mir ein ich hab den noch nie zusammengeklappt
Na dann wirds aber mal Zeit, das Du das ausprobierst . Haben die Jungs Inliner? Dann können wir ja mal durch die Bauernschaft schieben Wohnen ja fast am A.... von Ochtrup
09.03.2011 22:10
Zitat von Traumelchen:
@mietzeee
Hattes es geschrieben und kurz danach kam deine Nachricht
Ich brauche mal ein schickes Foto vlt. von deiner Nähmaschine aber wo dann keine Mama....draufsteht
09.03.2011 22:11
huhu..... hier bin ich doch.....
an alle die mich vermisst haben: ich bin den ganzen tag ON aber nur mitn handy und lese alles was ihr schreibt bin nur zu faul zu schreiben..... ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass ich tagsüber lieber mit meiner babymaus rumkasper oder mit ihr was unternehme, als vorm pc zu sitzen, aber wenns morgen regnet wie angesagt, dann bin ich öfter hier....wenn pauli pennt.
.
@traumel: ich war heut in der wohnung von der oma meines stiefpapas, die ist gestorben und wir haben die wohnung aufgelöst, da hab ich im schränkchen eine kleine goldene schatztruhe gefunden mit vielen verschiedenen dieser kleinen steine - ich konnte sie zwar noch nicht im mondlicht aufladen , aber ich musste gleich an dich denken und habs eingesteckt.
.
fahre freitag zu fee....freu mich schon sooooooooo
an alle die mich vermisst haben: ich bin den ganzen tag ON aber nur mitn handy und lese alles was ihr schreibt bin nur zu faul zu schreiben..... ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass ich tagsüber lieber mit meiner babymaus rumkasper oder mit ihr was unternehme, als vorm pc zu sitzen, aber wenns morgen regnet wie angesagt, dann bin ich öfter hier....wenn pauli pennt.
.
@traumel: ich war heut in der wohnung von der oma meines stiefpapas, die ist gestorben und wir haben die wohnung aufgelöst, da hab ich im schränkchen eine kleine goldene schatztruhe gefunden mit vielen verschiedenen dieser kleinen steine - ich konnte sie zwar noch nicht im mondlicht aufladen , aber ich musste gleich an dich denken und habs eingesteckt.
.
09.03.2011 22:15
Zitat von Traumelchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=8 #ganz-unten
Danke, hab alles gefunden
Wie gehts dir und Leni?
09.03.2011 22:16
Zitat von mandy1508:
huhu..... hier bin ich doch.....
.
.
mondlicht wer erzählt denn son quatsch.. da gibt es bergkristalle zum auf und entladen ach ich laß es..... aber wenn du plötzlich fliegen kannst weißte woran es liegt
09.03.2011 22:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
@mietzeee
Hattes es geschrieben und kurz danach kam deine Nachricht
Ich brauche mal ein schickes Foto vlt. von deiner Nähmaschine aber wo dann keine Mama....draufsteht
wie ? keine mama drauf steht????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt