Oktobermamis 2010
09.03.2011 22:17
alles for you
"Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze..."
lalalalalalalalalala
09.03.2011 22:19
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=8 #ganz-unten
Danke, hab alles gefunden
Wie gehts dir und Leni?
uns gehts gut, Leni zahnt und hat heiße backen und bißchen temperatur.. ach ja ich mach es jetzt mal ganz offiziell... (saetz aufpassen )
Entschuldigung liebe Bailey das wir uns mal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit in den Haaren hatten weil ich eine deiner Äußerungen nicht so angebracht fand. Die Art und Weise fand ich doof, aber heute muss ich sagen du hattest mit dem Inhalt einfach nur recht
09.03.2011 22:25
@bailey: Dankeschöööön.... sonntag? supi schön
.
@traumel: das war doch letztens hier thema... ui fliegen wär schön !!!
.
@traumel: das war doch letztens hier thema... ui fliegen wär schön !!!
09.03.2011 22:27
Zitat von mandy1508:
.
@traumel: das war doch letztens hier thema ... ui fliegen wär schön !!!
weiß ich doch
drück mal die Fee am Freitag ganz lieb von mir habt ihrs guuuuuut *neid aus*
09.03.2011 22:28
125neue Beiträge.????..solange war ich doch garnicht weg
Hab Lina kurz vor acht sanft geweckt,gestillt und bettfertig gemacht.Jaaaa sie war ganze anderthalb Stunden munter und gaaaanz lieb
Jetzt schläft sie bei mir im Bett(mal sehen wie lange)
Hab Lina kurz vor acht sanft geweckt,gestillt und bettfertig gemacht.Jaaaa sie war ganze anderthalb Stunden munter und gaaaanz lieb
Jetzt schläft sie bei mir im Bett(mal sehen wie lange)
09.03.2011 22:28
@Traumel wenn du hier ein Bild Postest steht doch immer mama.... drauf und wenn ich das dann kopiere und in deinem Blog einfüge ist doch doof, wenn es dann drauf steht *hihi*.
@Mandy HUHU
@Mandy HUHU
09.03.2011 22:29
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
.
@traumel: das war doch letztens hier thema ... ui fliegen wär schön !!!
weiß ich doch
drück mal die Fee am Freitag ganz lieb von mir habt ihrs guuuuuut *neid aus*
das mach ich .... wir kommen doch bald zu dir... ach das wird schööön
09.03.2011 22:35
@mandy: viel Spaß am Freitag bei Fee Grüß sie lieb von uns
*
Ich geh jetzt ins Bett Danke nochmal fürs zuhören
Bye
*
Bye
09.03.2011 22:35
so wir werden nun mal ins bett machen. wünsche euch allen eine gute und erholsame nacht! schreibt nicht wieder so viel
09.03.2011 22:36
So, Schatzi ist von der Spätschicht wieder da und auf den Pöbelthread (Kinderwunsch mit 18 ) hab ich heut keine Böcke *ne Runde Cookies verteil*
Also, gute Naacht ihr Lieben
09.03.2011 22:36
Zitat von Claudia87:
@mandy: viel Spaß am Freitag bei Fee Grüß sie lieb von uns
*
Bye
schlaf gut
09.03.2011 22:37
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=8 #ganz-unten
Wie gehts dir und Leni?
uns gehts gut, Leni zahnt und hat heiße backen und bißchen temperatur.. ach ja ich mach es jetzt mal ganz offiziell... (saetz aufpassen )
Entschuldigung liebe Bailey das wir uns mal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit in den Haaren hatten weil ich eine deiner Äußerungen nicht so angebracht fand. Die Art und Weise fand ich doof, aber heute muss ich sagen du hattest mit dem Inhalt einfach nur recht
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Danke, hab alles gefunden hab ich was verpasst?
Ich bin doch verwirrt, müsste ich nochmal vor die Tür, dann würde ich mich nicht mehr nach Hause finden.
Das ist doch schon verjährt, oder ist das immer noch Thema. Manchmal bin ich zu direkt, der eine kann damit umgehen, der Andere nicht. Aber wie kommst du darauf? Und was hat Saetz damit zu tun?
Steh total auf en Schlauch.
Aber ich mag dich auch, wenn du weiter lieb bist dann bekommst du ein und .
Aber du bist eh schon die Beste, weil du meine Froggy Kette machst
Ach und du siehst fast so aus wie eine . Nee Spaß zur Seite, aber wenn man dich auf dem Foto sieht, sieht man dir das null an und du bist janz scheen schnieke
09.03.2011 22:37
Zitat von Vroni80:
So, Schatzi ist von der Spätschicht wieder da und auf den Pöbelthread (Kinderwunsch mit 18 ) hab ich heut keine Böcke *ne Runde Cookies verteil*
gute nacht, bis samstag
09.03.2011 22:38
Zitat von littl18:
so wir werden nun mal ins bett machen . wünsche euch allen eine gute und erholsame nacht! schreibt nicht wieder so viel
is doch doof, denn musste ja nochmal aufstehen und alles sauber machen
09.03.2011 22:39
MENDIE?????????????????????????????
Wann kommst an den schönen Bodensee mit Traumel?
Wann kommst an den schönen Bodensee mit Traumel?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt