Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.03.2011 08:10
hier auch mal ein vergleich:

1 tag alt

letzte woche

irgendwie find ichs toll immer wieder zu beobachten wie er sich entwickelt und wächst und was er alles neues lernt, aber andererseit vergeht die zeit auch so verdammt schnell das man richtig angst hat was zu verpassen!
*
*
*
@TREFFEN: WIR WÜRDEN UNS AUCH SUPER DOLL ÜBER EIN TREFFEN MIT EUCH FREUEN. ALSO WIR WOHNEN IN BERLIN MARIENDORF, WÜRDEN ABER AUCH EIN STÜCK FAHREN........WER LUST HAT KANN SICH JA MELDEN.
10.03.2011 08:12
Wir sind
alt!!
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 08:15
Zitat von Anna020983:

Wir sind
alt!!

happy 5-monatiges
10.03.2011 08:16
Zitat von Katharina20:

1 tag alt

letzte woche

irgendwie find ichs toll immer wieder zu beobachten wie er sich entwickelt und wächst und was er alles neues lernt, aber andererseit vergeht die zeit auch so verdammt schnell das man richtig angst hat was zu verpassen!
*
*
*
@TREFFEN: WIR WÜRDEN UNS AUCH SUPER DOLL ÜBER EIN TREFFEN MIT EUCH FREUEN. ALSO WIR WOHNEN IN BERLIN MARIENDORF, WÜRDEN ABER AUCH EIN STÜCK FAHREN........WER LUST HAT KANN SICH JA MELDEN.

JUHU wir wohnen in Berlin Pankow - also gar nicht so weit!
10.03.2011 08:16
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Anna020983:

Wir sind
alt!!

happy 5-monatiges

10.03.2011 08:18
ich kann das gar nicht glauben.wie können denn 5 monate so schnell rumgehen?oder überhaupt....es kommt mir vor wie gestern als ich wusste ich bin schwanger...
10.03.2011 08:18
Zitat von Shoegal:

Zitat von Katharina20:

1 tag alt

letzte woche

*
*
*

JUHU wir wohnen in Berlin Pankow - also gar nicht so weit!

suuuuuuupi .........dann können wir ja über ein treffen nachdenken wenn du magst!?
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 08:20
@Bommel
celina hat die mama verarscht.. lala lalallaaaa
Leni aber auch... ist gestern um 19.30 völlig erschöpft eingepennt nachdem sie den Tag fast nur wach war (mit roten Backen und mini Temperatur, Zahn läßt grüßen) und dann war sie ja gegen 0 uhr top fit und am rumlachen und springen und ist erst spät wieder eingeschlafen und nu pennt sie immernoch

@roedchen
für impfung

@Katharina
soooooo viele aus Berlin... macht doch mal ne Sammelstelle für Berliner, dann kommen wir euch alle gleichzeitig besuchen

@....
wenn ich wen vergessen hab... SORRY
10.03.2011 08:23
Zitat von Traumelchen:

@Bommel
Leni aber auch... ist gestern um 19.30 völlig erschöpft eingepennt nachdem sie den Tag fast nur wach war (mit roten Backen und mini Temperatur, Zahn läßt grüßen) und dann war sie ja gegen 0 uhr top fit und am rumlachen und springen und ist erst spät wieder eingeschlafen und nu pennt sie immernoch

@roedchen
für impfung

@Katharina
soooooo viele aus Berlin... macht doch mal ne Sammelstelle für Berliner, dann kommen wir euch alle gleichzeitig besuchen

@....

echt sinds so vele aus berlin?

aber wäre ne gute idee, müsste aber jemand anders in die hand nehmen. bin nich so gut im organisieren!
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 08:26
Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

@Bommel

@roedchen
für impfung

@Katharina

@....

aber wäre ne gute idee, müsste aber jemand anders in die hand nehmen. bin nich so gut im organisieren!

soweit ich weiß ist in planung operation "treffpunkt tiergarten" aber gibt glaub ich noch kein datum....
10.03.2011 08:27
@traumelchen: du hast mich vergessen aber es sei dir verziehen
@anna: Glückwunsch zum 5 monatigen
@katharina: so schöne Fotos und es ist wahnsinn, wie sich die kleinen Mäuse verändern
@bzgl. Treffen: komm leider nicht aus Berlin und es ist schon ein Stückchen zu fahren von Kölle aus
guten morgen!
gleich gehts in die kaserne zum sani, diesmal bin ausnahmsweise ich krank
is aber nix wildes.
heute kommt wahrscheinlich unser neuer kiwa
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

@Bommel

@roedchen
für impfung

@Katharina

@....

soweit ich weiß ist in planung operation "treffpunkt tiergarten" aber gibt glaub ich noch kein datum....

ach echt?cool!
siehst ma dat ick nur die hälfte mitkrieg hier!
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 08:28
Zitat von Claudia87:

@traumelchen: du hast mich vergessen aber es sei dir verziehen
@anna: Glückwunsch zum 5 monatigen
@katharina: so schöne Fotos und es ist wahnsinn, wie sich die kleinen Mäuse verändern

neeeeeeeee dich hatte ich in erinnerung, aber wollte nix schreiben, finds immernoch total traurig und hoffe mit dir
10.03.2011 08:28
extra für Kathrina20:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt