Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
09.03.2011 21:21
man, das häässchen sollte mal n bissl besser nachdenken, bevor sie hier irgendwelche dummen posts sendet . bei uns gibts das ja auch nicht so oft, sonst würd ich mich hier nicht wie ein kleines kind freuen.
.
so, um noch weiteres zu vermeiden, werde ich mich jetzt wirklich verziehen. guuuuute nacht
Lotti91
8092 Beiträge
09.03.2011 21:22
@claudi, ich habe auch keine blumen oder sonst etwas bekommen, weder zur geburt noch gestern...bist also nicht alleine!
gab es bei dir zum valentinstag etwas?
@traumelchen: stehen kurz vor ner Trennung ist momentan nur noch einseitig...aber ich will damit den Thread nicht zu müllen.
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Den hat mein Schatzi mir nach der Geburt im KH mitgebracht

Ihr macht mich neidisch hab nichts bekommen, auch zur Geburt nicht und momentan sowieso nicht

Ich hab auch nichts zur Geburt bekommen und bekomm ansonsten auch nie was...
Lass uns zusammen 'leiden'
09.03.2011 21:23
Zitat von littl18:

@claudi, ich habe auch keine blumen oder sonst etwas bekommen, weder zur geburt noch gestern...bist also nicht alleine!

Nein, Menne war nicht da. Hab vorgeschlagen am WE essen zu gehen, was wir auch getan haben. Hab ihm ne kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Ne Rose...
09.03.2011 21:24
Zitat von Claudia87:

@traumelchen: stehen kurz vor ner Trennung ist momentan nur noch einseitig...aber ich will damit den Thread nicht zu müllen.

bin zwar nicht traumel, aber das tut mir leid
Ist es vielleicht nur eine Phase? Vielleicht wirds wieder?
Lotti91
8092 Beiträge
09.03.2011 21:26
Zitat von Claudia87:

Zitat von littl18:

Nein, Menne war nicht da. Hab vorgeschlagen am WE essen zu gehen, was wir auch getan haben. Hab ihm ne kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Ne Rose...

ach mensch mausl das tut mir leid, dass ihr kurz vor der trennung steht, hoffe es rängt sich wieder ein!! zum glück hast de dein mäuschen!!!
09.03.2011 21:26
@Traumel: Mein Fröschchen heisst LENNOX, jippie meine Schlüsselanhänger und das für den Autospiegel
und ich hab heute Post bekommen hätte es fast aufgemacht, bis ich es geschnallt hatte
Mein Mann war baffffff und hat gesagt ich hätte doch mitmachen dürfen, so ein Doofie. Ist noch einer offen, dann mach ich auch noch schnell mit
Und wir wollen auch ein Foto sehen
Mietzeee
11583 Beiträge
09.03.2011 21:27
Zitat von Claudia87:

Ach man bei uns ist auch der Wurm wie sau drinne mach dir nix drauß du bist nicht alleine und das mit heiraten verschieben wir auch nach ganz weit hinten
09.03.2011 21:28
Zitat von Claudia87:

Mensch, das ist super schade. Aber du hattest dich doch so auf das WE gefreut?! Meinst du nicht, das man das mit Reden wieder hin bekommt?
Vroni80
771 Beiträge
09.03.2011 21:29
Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Den hat mein Schatzi mir nach der Geburt im KH mitgebracht

Ihr macht mich neidisch hab nichts bekommen, auch zur Geburt nicht und momentan sowieso nicht

Ich hab auch nichts zur Geburt bekommen und bekomm ansonsten auch nie was...
Lass uns zusammen 'leiden'

wollte ja niemanden neidisch machen, aber ich fand das sooo toll, das er nach der langen Nacht morgens mit diesem tollen Strauß ankam, da hatte ich im Leben net mit gerechnet und musste ein paar Tränchen vergießen
09.03.2011 21:29
@saskia und littl: ich hoff es renkt sich wieder ein...naja, die Phase dauert leider nur schon ne Weile und es gibt immer wieder Streitereien
@mietzeee: Knuddel ist momemtan nicht leicht alles.
09.03.2011 21:30
Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Mensch, das ist super schade. Aber du hattest dich doch so auf das WE gefreut?! Meinst du nicht, das man das mit Reden wieder hin bekommt?

Ja.
Leider nein, wir reden zwar und dann geht es für zwei Wochen gut und dann fängt es wieder an.
Lotti91
8092 Beiträge
09.03.2011 21:31
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Ach man bei uns ist auch der Wurm wie sau drinne mach dir nix drauß du bist nicht alleine und das mit heiraten verschieben wir auch nach ganz weit hinten

hey was denn los maus??? gestern war doch noch alles io!
Vroni80
771 Beiträge
09.03.2011 21:32
Zitat von Claudia87:

Mensch Claudia, das tut mir so leid. Ich drücke Euch alle Daumen, das es bei Euch wieder klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt