Oktobermamis 2010
09.03.2011 21:11
@saetz: schööööööne Blumen
@Claudia: Wahnsinn, wie die sich verändern.....
@Claudia: Wahnsinn, wie die sich verändern.....
09.03.2011 21:12
Zitat von saetz:
@traumel: keine sorge, ohne anlass gibts das auch nur selten. aber wenns dann passiert, ist man irgendwie die glücklichste (käufliche) frau der welt
@claudi: ja ne? da dachte ich mir: gebe ich mal n bissl mit meinem traummann an
Schön das dein Mann noch romantisch ist genieß es. Wäre froh, wenn meiner so wäre
09.03.2011 21:16
@saetz, oh ein schöner blumenstrauß!!
@traumelchen, bin auch schon so auf beinen block gespannt! wieso gubt es eig kein bild mit neuer frisur??
@bommelchen, danke war auch ein sehr schöner tag!!
@traumelchen, bin auch schon so auf beinen block gespannt! wieso gubt es eig kein bild mit neuer frisur??
@bommelchen, danke war auch ein sehr schöner tag!!
Zitat von Claudia87:ja, ich genieße es ..
Zitat von saetz:
@traumel: keine sorge, ohne anlass gibts das auch nur selten. aber wenns dann passiert, ist man irgendwie die glücklichste (käufliche) frau der welt
@claudi: ja ne? da dachte ich mir: gebe ich mal n bissl mit meinem traummann an
Schön das dein Mann noch romantisch ist genieß es. Wäre froh, wenn meiner so wäre
morgen bekomme ich nochmal besuch zum frühstück und werde da auch nochmal ordentlich angeben .
so, werd mich jetzt vorn fernseher lümmeln. schönen abend euch!
Zitat von Vroni80:
Den hat mein Schatzi mir nach der Geburt im KH mitgebracht
Ihr macht mich neidisch hab nichts bekommen, auch zur Geburt nicht und momentan sowieso nicht
09.03.2011 21:17
Zitat von Vroni80:ooooh, wunderschön!
09.03.2011 21:17
Zitat von Claudia87:oh mausi, das wollte ich nicht! jetzt hab ich ein schlechtes gewissen
Zitat von Vroni80:
Ihr macht mich neidisch hab nichts bekommen, auch zur Geburt nicht und momentan sowieso nicht
09.03.2011 21:18
Nein, kein Problem ich freu mich für euch eure Männer zeigen euch wie sehr sie euch lieben.
09.03.2011 21:19
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Och Claudia, wollt Dich net traurig machen *drück Dich*
09.03.2011 21:20
Schon ok, wie bereits geschrieben freu ich mich für euch ist momentan alles nicht einfach und ich bin noch sensibel dazu...
09.03.2011 21:20
@little
weil traumel trocken schneiden lassen hat und es nun nicht mehr geschafft hat es zu waschen und zu fönen (dauert ja immer ca 45 min ) also muss ich das morgen früh machen
@claudi
mensch, was ist denn bei euch los, hm?
@me
wie schreibt man das Baby von Bailey? so Lennox ?
weil traumel trocken schneiden lassen hat und es nun nicht mehr geschafft hat es zu waschen und zu fönen (dauert ja immer ca 45 min ) also muss ich das morgen früh machen
@claudi
mensch, was ist denn bei euch los, hm?
@me
wie schreibt man das Baby von Bailey? so Lennox ?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt