Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 23:11
Liebe Wichtel von Bailey und Mandy:

Die beiden Damen würden sich sehr über ein großes Glas freuen
05.03.2011 23:11
Zitat von Mietzeee:

Ich glaube ich lass das mit der Spritze,
weil wenn man seien Tage bekommt ist man sich wenigstens sicher und immer nen test machen wird auch teuer.
Ohman muss aber auch einen machen zur sicherheit

Wann willst du?
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:12
Zitat von Bommelchen2010:

Liebe Wichtel von Bailey und Mandy:

Die beiden Damen würden sich sehr über ein großes Glas freuen

05.03.2011 23:12
@Foto: Hab ich auf dem großem Rechner. Kommt später!

@Bommel: hab ich gestern gekauft
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:13
Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule

@Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat

wer ist kumpel paule??? ich hatte mal nen paul als "kumpel"
.
ja das war komisch, aber sie hier bei mir zu haben ist viiiel schöner. oh man ich hoffe wirklich er findet niemanden da drin.... dann müssen wir bald schon wieder umziehen..... oder im garten anbauen
elabieta
1230 Beiträge
traumel, wo wohnstn du? scheinen mir ja hier die deutschen hollywood hills zu sein
*
langezeitstillen...mhmm-....ich finds ehrlich gesagt immer ein bisschen unangenehm, wenn ich sehe, wie kinder den müttern am t-shirt rumziehen und sich quasi die brust schon selbst in den mund stecken. und das in aller öffentlichkeit, sprich park oder so.
also meins wärs nicht.
aber ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich sie mit heute 21+1 (ums mal in schwangerenform auszudrücken) noch immer stille
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von Bailey86:

Zitat von Mietzeee:

weil wenn man seien Tage bekommt ist man sich wenigstens sicher und immer nen test machen wird auch teuer.

Wann willst du?

Nächste Woche
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 23:14
Zitat von Bailey86:

@Foto: Hab ich auf dem großem Rechner. Kommt später!

@Bommel: hab ich gestern gekauft
den test kannst du dir also sparen......
Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule @Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat

Haha das is wohl war aber ein realer Mann wäre auch mal wieder schön... aber mal im ernst: das macht mich wirklich fertig im moment und es wird sich wohl erstmal nichts daran ändern... ich liebe ihn aber ich bin manchmal echt kurz davor i-was außerbeziehungsmäßiges anzufangen...
Traumelchen
6318 Beiträge
@bailey
die mutter vom jürgen war bei meinem mann im heim zur pflege, der hat schon mit dem Jürgen die unschönsten details einer damenbinde diskutiert

ach übrigens.. ich hatte heute Pooooooooooooost

@ aaaaaaaahhhhhhhhh vergessen *nachlesen geh*
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:15
Also ich werde auch keine Langzeitstillerin,aber werde es ziehen so lang wie es geht(nicht voll)
Warte bis die Püppi 5Monate ist und dann probieren wir mal happi,happi.....wenn sie sich so anstellt wie bei der Flasche,still ich mit 3Jahren immer noch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule

@Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war

wer ist kumpel paule??? ich hatte mal nen paul als "kumpel"
.
ja das war komisch, aber sie hier bei mir zu haben ist viiiel schöner. oh man ich hoffe wirklich er findet niemanden da drin.... dann müssen wir bald schon wieder umziehen..... oder im garten anbauen

dann wird männe halt ins neue gartenhaus ausquartiert
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Mietzeee:

Wann willst du?

Nächste Woche

Wird schon, ich am 17.3.! Wobei ich mein Zeugs ja noch nicht einmal wieder hatte. Aber das hat ja nix zu sagen.
Traumelchen
6318 Beiträge
05.03.2011 23:17
ach ja.. ich mach auch die no sex-verhütung.. ich hab keine Lust und keine Zeit dafür das letzte mal ist ..... ..... öhm.... ja, schon sehr lange her
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:18
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule @Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war

Haha das is wohl war aber ein realer Mann wäre auch mal wieder schön... aber mal im ernst: das macht mich wirklich fertig im moment und es wird sich wohl erstmal nichts daran ändern... ich liebe ihn aber ich bin manchmal echt kurz davor i-was außerbeziehungsmäßiges anzufangen...

mmh.... aber wenn er es rausbekommt, dann fällt er vielleicht wieder in so ein loch...
ich bewundere dich schon wie du das so machst. dein mann kann eigentlich glücklich sein, dass er dich hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt