Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 23:29
arme schnulli...kann dich da schon verstehen, da hast du es echt nicht leicht...finde es echt toll, was du in deinem jungen alter alles leistet und managed....hoffe es wird bald alles einfacher für dich
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:30
Zitat von elabieta:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von mandy1508:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule @Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat

Haha das is wohl war aber ein realer Mann wäre auch mal wieder schön... aber mal im ernst: das macht mich wirklich fertig im moment und es wird sich wohl erstmal nichts daran ändern... ich liebe ihn aber ich bin manchmal echt kurz davor i-was außerbeziehungsmäßiges anzufangen...

mmh.... aber wenn er es rausbekommt, dann fällt er vielleicht wieder in so ein loch...
ich bewundere dich schon wie du das so machst. dein mann kann eigentlich glücklich sein, dass er dich hat

im moment ist es auch wieder sehr schlimm, ich muss ihn daran erinnern was zu essen, sich zu duschen, ihn morgens wecken damit er zur arbeit geht, manchmal muss ich ihn auch hinfahren weil ers alleine nich auf die reihe kriegt... könnte 2000 sachen erzählen.
und irgendwie hab ich ja auch bedürfnisse... ich habs bis jetzt noch nicht getan aber manchmal bin ich echt sooo kurz davor...

oh man, da hast du ja echt eine menge verantwortung und arbeit zustäzlich zum baby.
das is schwierig, ich finde schon das sexulität wichtig ist in der beziehung. die kommt bei uns z.Z. auch aus euch allen bekannten gründen sehr kurz und ein bisschen nervt mich das manchmal auch. aber ich glaub normalerweise habens die männer da noch schwerer...

elabieta
1230 Beiträge
05.03.2011 23:31
Zitat von mandy1508:

Zitat von elabieta:

*
also ich fänds spannend, wenn sich dann also hier bitte mal eine dazu bereit erklären würde?!??!?!?

ich nicht

och menno
also dann bailey, alle zählen auf dich
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 23:32
Oh Schnulli lass dich mal drücken
Zwinschi
5294 Beiträge
Ja bei uns ist es nicht anderes zur Zeit,aber komischerweise ist es okay
Wir scherzen zwar oft,aber bin mal gespannt wann wir dann echt mal wieder übereinander herfallen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von Bailey86:

Damals wars nur ein Spaß, wollte eure Reaktionen lesen.
Aber mein Mann meinte 2 mal Coitus interruptus wäre mal schön, doofe Mützchen. Tja, ich merk aber nix, aber ich brauch das rosa auf weiß
ich schick dir dann auch n geschenk fürs baby
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:33
Zitat von Mietzeee:

Oh Schnulli lass dich mal drücken

Ja von mir auch,du hattest es ja auch so die letzten Monate nicht leicht
05.03.2011 23:34
Zitat von elabieta:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von mandy1508:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule @Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat

Haha das is wohl war aber ein realer Mann wäre auch mal wieder schön... aber mal im ernst: das macht mich wirklich fertig im moment und es wird sich wohl erstmal nichts daran ändern... ich liebe ihn aber ich bin manchmal echt kurz davor i-was außerbeziehungsmäßiges anzufangen...

mmh.... aber wenn er es rausbekommt, dann fällt er vielleicht wieder in so ein loch...
ich bewundere dich schon wie du das so machst. dein mann kann eigentlich glücklich sein, dass er dich hat

im moment ist es auch wieder sehr schlimm, ich muss ihn daran erinnern was zu essen, sich zu duschen, ihn morgens wecken damit er zur arbeit geht, manchmal muss ich ihn auch hinfahren weil ers alleine nich auf die reihe kriegt... könnte 2000 sachen erzählen.
und irgendwie hab ich ja auch bedürfnisse... ich habs bis jetzt noch nicht getan aber manchmal bin ich echt sooo kurz davor...

oh man, da hast du ja echt eine menge verantwortung und arbeit zustäzlich zum baby.
das is schwierig, ich finde schon das sexulität wichtig ist in der beziehung. die kommt bei uns z.Z. auch aus euch allen bekannten gründen sehr kurz und ein bisschen nervt mich das manchmal auch. aber ich glaub normalerweise habens die männer da noch schwerer...

bei meinem freund ist das aber weil er krank ist, nicht wegen dem baby. er schläft auch schon seit 1 1/2 jahren jede nacht im wohnzimmer auf dem sofa... wiegesagt das letzte mal war im urlaub in ägypten, da wurd justin ja gezeugt...
mir fehlt das halt einfach... küsse usw. sind ja auch schon lange nicht mehr drin... das letzte mal im oktober dass er mir ohne aufforderung einen kuss auf dienwange gegeben hat...
manchmal ist es scht schwer mit seiner krankheit,mmanisch-depressiv und bourn-out...
05.03.2011 23:35
Zitat von Bommelchen2010:

arme schnulli...kann dich da schon verstehen, da hast du es echt nicht leicht...finde es echt toll, was du in deinem jungen alter alles leistet und managed....hoffe es wird bald alles einfacher für dich

Das hoffe ich auch, das ist echt hart. Mein Opa war ja auch Manisch-Depressiv, er ist dann verstorben an Krebs. Aber meine Omi ist bei ihm geblieben bis zum Schluss. Aber oft fragt sie sich ob sie ihn nicht wegen den Kindern hätte verlassen sollen. Meine Mutti hat keine schönen Erinnerungen an ihre Kindheit, sie war immer das Instrument, wenn mein Opi seine Tabletten nicht nehmen wollte. Er hat es nur ihr zu liebe getan.
Ich finde es ist sehr schwer, ich bewundere dich, aber es kann dir auch keiner verübeln wenn du es mal nicht mehr schaffst.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 23:36
@Schnulli mir fehelen die Worte mh man weiß nicht was man dazu sagen soll oder kann, aber ich hoffe das wird wieder irgendwie werden zwischen euch
elabieta
1230 Beiträge
Zitat von mandy1508:

Zitat von elabieta:

aus euch allen bekannten gründen ...

ja, sorry, ich schreibe leicht wirr..
ich meinte das einfach allgemein. das man durch das baby viel seltener die gelgenheit hat..und is dann eine da, solls auch noch ungezwungen sein etc.
also ich hab zumindest noch ein leicht eingeschränktes liebesleben

Zitat von Bailey86:

Damals wars nur ein Spaß, wollte eure Reaktionen lesen.
Aber mein Mann meinte 2 mal Coitus interruptus wäre mal schön, doofe Mützchen. Tja, ich merk aber nix, aber ich brauch das rosa auf weiß
ich schick dir dann auch n geschenk fürs baby

bist du denn schon überfällig?
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:38
Zitat von Bailey86:

Das hoffe ich auch, das ist echt hart. Mein Opa war ja auch Manisch-Depressiv, er ist dann verstorben an Krebs. Aber meine Omi ist bei ihm geblieben bis zum Schluss. Aber oft fragt sie sich ob sie ihn nicht wegen den Kindern hätte verlassen sollen. Meine Mutti hat keine schönen Erinnerungen an ihre Kindheit, sie war immer das Instrument, wenn mein Opi seine Tabletten nicht nehmen wollte. Er hat es nur ihr zu liebe getan.
Ich finde es ist sehr schwer, ich bewundere dich, aber es kann dir auch keiner verübeln wenn du es mal nicht mehr schaffst .

traurig dann für deinen mann, aber du musst an dich und justin dann denken
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:39
Schnulli........ist wirklich toll von dir das du so hinter ihm stehst,aber es ist auch ganz wichtig das du DICH und DEIN Leben nicht vergisst!!!!!!!!

Denn auch dein Baby spürt wenn es dir nicht gut geht,vielleicht jetzt noch nicht soooo schlimm,aber es wird kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt