Oktobermamis 2010
05.03.2011 23:03
Zitat von Bommelchen2010:
stillen gut und schön, aber 2 jahre ist ist aber meine meinung
2 jahre ??? "...paulina komm jetzt endlich vom klettergerüst, mamas brust platzt sonst...."
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
@Mandy: Aber dann gehen wir zusammen zum November-Thread!
können uns ja schonmal vorsichtig vorstellen
Ich schreib dir dann als erstes was mein Test gesagt hat
Zitat von Bailey86:
Was?
Hab da mal was vorbereitet
heißes Eisen
Aber nur solange er nich redet
Wobei seine Frisur da schon sehr abtörnend ist.
Gibt da leckereres
05.03.2011 23:04
Zitat von mandy1508:den onkel jürgen find ich coooooool
...ich muss grad feststellen, dass meine Heimat über ganz schön viele coole Typen (Berühmtheiten) verfügt....der Bülent kommt ja auch von hier der Boris, die Steffi, die Franzi..................voll krass ey
bei traumel im ort wohnt jürgen drews....
ich och, wenn wir bei traumel grillen sind, dann gehen wir den mal besuchen
05.03.2011 23:05
@stillen: ich find das nicht sooo toll wenn man so lange stillt aber muss jeder für sich wissen
@"eheähnliche aktivitäten": liegt schon ewigkeiten zurück, mein mann will einfach nicht... (das letzte mal ist 13 monate her)
ich mein er ist krank, das ist auch ok, aber ich habe eben auch meine bedürfnisse... das nimmt mich ziemlich mit im moment
@"eheähnliche aktivitäten": liegt schon ewigkeiten zurück, mein mann will einfach nicht... (das letzte mal ist 13 monate her)
ich mein er ist krank, das ist auch ok, aber ich habe eben auch meine bedürfnisse... das nimmt mich ziemlich mit im moment
...ich muss grad feststellen, dass meine Heimat über ganz schön viele coole Typen (Berühmtheiten) verfügt....der Bülent kommt ja auch von hier der Boris, die Steffi, die Franzi..................voll krass ey
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
@Mandy: Aber dann gehen wir zusammen zum November-Thread!
können uns ja schonmal vorsichtig vorstellen
Ich schreib dir dann als erstes was mein Test gesagt hat
ja, und ich hab am dienstag FA termin....kontrolle..... war doch viel schöner als man sich auf die termine sooo gefreut hat
und Bommel.. ich stille auch noch
und.. psst der dicke Harry Weinford wohnt hier auch
und.. psst der dicke Harry Weinford wohnt hier auch
05.03.2011 23:06
Huhu,
ihr habt hier aber ein rasanten Themawechsel.Mensch,da haben ja hier einige schon schlimme Sachen erlebt-echt gruselig
Ich still auch noch voll,aber eure Mäuse sind ja alle schon etwas älter.Hatte mir gewünscht 2-3Monate durch zu halten und jetzt sind es schon 4Monate
Wir haben auch DSDS geschaut,mal sehen wer jetzt gehen muß Morgen früh werd ichs wissen,ist mir immer bissl zu spät und lang gezogen
ihr habt hier aber ein rasanten Themawechsel.Mensch,da haben ja hier einige schon schlimme Sachen erlebt-echt gruselig
Ich still auch noch voll,aber eure Mäuse sind ja alle schon etwas älter.Hatte mir gewünscht 2-3Monate durch zu halten und jetzt sind es schon 4Monate
Wir haben auch DSDS geschaut,mal sehen wer jetzt gehen muß Morgen früh werd ichs wissen,ist mir immer bissl zu spät und lang gezogen
05.03.2011 23:06
Onkel Jürgen war bei uns damals im Hotel auf Can Picafort (Malle). Hab auch Fotos ;o)))
05.03.2011 23:07
na bei euch gehts ja rund. innerhalb von zwei stunden wechselt ihr die themengebiete von mord&totschlag über hausbau hin zu schwanger trotz stillen
ich dachte auch schon, ich kann mich bei den novembermamis melden..aber ..heute kam se...ca. 8 tage später als erwartet.
ich stille ja zum glück auch noch
05.03.2011 23:09
Ich glaube ich lass das mit der Spritze,
weil wenn man seien Tage bekommt ist man sich wenigstens sicher und immer nen test machen wird auch teuer.
Ohman muss aber auch einen machen zur sicherheit
weil wenn man seien Tage bekommt ist man sich wenigstens sicher und immer nen test machen wird auch teuer.
Ohman muss aber auch einen machen zur sicherheit
Zitat von mandy1508:
ich och, wenn wir bei traumel grillen sind, dann gehen wir den mal besuchen
Oh ja,dem wollte ich shcon immer mal n paar Tomaten an den Kopf schemeißen Und seiner Frau n bisschen Hirn
@Schnulli: Man brauch ja nicht immer einen Mann Gibt ja Kumpel Paule
@Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat
@Mandy: Das stimmt, ich fands super komisch zur Nachkontrolle, als auf dem Monitor kein Lenny mehr war
Manchmal fehlt er mir, in meiner Plautze. Sagst mir dann Bescheid, ja. Was sie bei dir alles gefunden hat
dann sind wir noch 4 voll-stiller (oder zählt mittags brei auch noch dazu?).... mal sehen wer dann ins langzeitstillen übergeht
.
@bailey: zeigen!!!!
.
hallo zwinschiiiiiiii
.
@bailey: zeigen!!!!
.
hallo zwinschiiiiiiii
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt