Oktobermamis 2010
05.03.2011 22:41
Zitat von Bailey86:Stimmt, ich bin unbezahlbar......und wenn man mich kaufen könnte, würd man mich eh wieder zurückbringen
Zitat von Bommelchen2010:
das schlimme ist das dummgeschwätz danach...erst hieß es wir hätten im suff feuerchen gemacht. die ermittlungen ergaben, dass wir definitv keine schuld hatten und es zu dem brand entweder durch n schwelbrand vom kamin ausgehend kam, oder durch das stromnetz....da man beides nicht ausschließen konnte und keine ursache genau feststand hat die leibe versicherung nichts gezahlt, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
Egal, hauptsache euch gehts gut
Das was kaputt gegangen ist kann man neu kaufen, dich aber nicht
05.03.2011 22:41
Ihr seid ja alle mutig mit euren Beischlafprozederen
*
Mendie,Steckdosen waren da,aber ich brauchte ne Menge Mehrfachstecker und dann auch nciht best of billig.
Ich red mal mit der Freundin meinen Bruders,die is Immobilientante.
Was isn so der übliche Abtrag für n Haus 1500 Eus/Monat?
*
Mendie,Steckdosen waren da,aber ich brauchte ne Menge Mehrfachstecker und dann auch nciht best of billig.
05.03.2011 22:42
Zitat von Bailey86:hajooooooooooooooooooooo, wenns mal fertig ist, dann haben wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel platz
apropos schloss: unseres wächst.....die dachbalken (oder wie auch immer das heißt) sind schon drauf. in 2 wochen ist richtfest
War das eine Einladung
05.03.2011 22:43
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Mützchen??? was ist das? manchmal denk ich echt, ich kann mich bei den novembermamas melden.... aber nee.... wird schon nüscht passiert sein
Na ein Kondom
Mein Männe meinte auch Russisch Roulette zu spielen. Hoffen wir das Beste
Macht ihr auch so unanständige Sachen?
ja machen wir aber vergleichsweise selten.... weiss doch was du meinst... aber .... ah nee..... ich stille doch-da wird man nicht schwanger
2mal reicht auch Ich mach vorsichtshalber in 2 Wochen einen Test Mein Männe sagt auch immer, da kann nix passieren, ich frag mich wer den aufgeklärt hat Bis ich ihm von einer Freundin erzählt hab, wo es beim ersten mal geschnaggelt hat, da hat er leicht die Gesichtsfarbe verloren
05.03.2011 22:44
Durch die drei Monatsspritze komme ich aber auch völlig durcheinander habe ständig Blutungen und manchmal könnte ich auch denke ich wäre ss troz Mützchen
05.03.2011 22:45
Zitat von Shinoah:
Ihr seid ja alle mutig mit euren Beischlafprozederen
*
na du bist ja auf der sicheren seite-beste verhütung=kein sex
weiß nicht.... kommt auf die finanzierungshöhe an und dein gehalt und wielange du abzahlen möchtest und die zinshöhe usw. aber 1500 find ich recht hoch, hast ja auch noch nebenkosten - strom, wasser, grundsteuer...bla bla
05.03.2011 22:45
Zitat von Bailey86:Stimmt, ich bin unbezahlbar......und wenn man mich kaufen könnte, würd man mich eh wieder zurückbringen
das schlimme ist das dummgeschwätz danach...erst hieß es wir hätten im suff feuerchen gemacht. die ermittlungen ergaben, dass wir definitv keine schuld hatten und es zu dem brand entweder durch n schwelbrand vom kamin ausgehend kam, oder durch das stromnetz....da man beides nicht ausschließen konnte und keine ursache genau feststand hat die leibe versicherung nichts gezahlt, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
Egal, hauptsache euch gehts gut
Das was kaputt gegangen ist kann man neu kaufen, dich aber nicht
Vom Umtausch ausgeschlossen
05.03.2011 22:47
Zitat von mandy1508:
Wer sagt das
05.03.2011 22:48
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Wer sagt das
ooh.... erzähl mal.....
05.03.2011 22:49
Zitat von mandy1508:
bailey und mietzeee, stillt ihr noch?
2mal am Tag, mehr gibt die Milchbar nicht her. Da Lenny ab der 5.Woche eh durchgeschlafen hat, hatte sich das eh erledigt, weil man ja mindestens alle 4Std stillen muss...Aber ob das soooooooooooooooooooooooooo sicher ist
05.03.2011 22:50
Seit Dezember stille ich nicht mehr hatte ja keine Milch mehr gehabt
05.03.2011 22:50
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Wer sagt das
ooh.... erzähl mal.....
Nee,gibt nix zu erzählen...aber könnte ja sein...so theoretisch.
Bin ja froh,dass ich das nich mehr muss
05.03.2011 22:51
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Wer sagt das
ooh.... erzähl mal.....
Nee,gibt nix zu erzählen...aber könnte ja sein...so theoretisch.
Bin ja froh,dass ich das nich mehr muss
MUSS???
Frau hat doch auch ihre eigenen Bedürfnisse
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt