Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 22:03
Ohman mich nervt das gerade mein Akku ist leer und ich weiß gar nicht wo mein Ladegerät ist.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 22:03
...aber du hast recht, es ist erschreckend, wieviele wirklich einen an der Waffel haben und zu was die dann fähig sind
05.03.2011 22:06
Das ist schlimm,sowas gibts ja leider überall.
Einer aus meinem Jahrgang ist aus Eifersucht zu seiner Schwester gefahren und hat sie im Schlaf erschlagen.
Und hier im Wald hat ein Pärchen damals ihr Baby verscharrt...das war damals ganz schlimm (isses natürlich immernoch).
Meine Freundin und ich wurden mit 10 Jahren von einem Mann im Park belästigt und verfolgt.Wie wir es gelernt haben,sind wir sofort zusammen geflohen und haben im Krankenhaus nach Hilfe gefragt...da sagten sie uns,wir sollen halt die Straßenseite wechseln....wir haben uns dann ein Taxi gerufen
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 22:07
Zitat von Bommelchen2010:

mandy, bommel kommt und beschützt paulchen und dich

süß.... jetzt hab ich wieder vor lauter heul-unterdrückung mein ardian verpasst.... aber jetzt kommt ja noch ein süßer
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 22:08
Echt krass auf welche Gedanken manche Menschen kommen
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 22:09
Zitat von Shinoah:

Das ist schlimm,sowas gibts ja leider überall.
Einer aus meinem Jahrgang ist aus Eifersucht zu seiner Schwester gefahren und hat sie im Schlaf erschlagen.
Und hier im Wald hat ein Pärchen damals ihr Baby verscharrt...das war damals ganz schlimm (isses natürlich immernoch).
Meine Freundin und ich wurden mit 10 Jahren von einem Mann im Park belästigt und verfolgt.Wie wir es gelernt haben,sind wir sofort zusammen geflohen und haben im Krankenhaus nach Hilfe gefragt...da sagten sie uns,wir sollen halt die Straßenseite wechseln....wir haben uns dann ein Taxi gerufen

krass... ich sags ja, überall soviele kranke leute.... manche davon würde ich, wenns nach mir ginge, nicht ins gefängnis stecken.... hab da ganz andere ideen..... vorallem bei kinderschändern (dafür gibts jetzt auch kein smiley hier)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 22:15
von meiner cousine n klassenkamerad hat vor einigen jahren ein junges mädels erst misbraucht und dann umgebracht....von meinem ex-babysitter der stiefvater hat ihre mutter erschossen..................

tut mir sehr leid mandy

@shinoah: zum glück ist dir nix passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bommel: mich würde es auch fast nimmer geben, aber nicht wegen nem Verbrechen.
05.03.2011 22:16
Oh ja, das ist verdammt hart wenn man Jemanden auf diese Art und Weise verliert. Ich hab auch wahnsinnige Angst, das Lenny was passieren könnte.
Bei uns war der Taxi-Mörder, was letztes Jahr in den Medien war. Sein eines Opfer lag bei mir im KKH, ich hatte son Schiss wenn ich Abends nach der Spätschicht zum Auto bin.
Unfassbar, was Menschen zu sowas treibt.

Drück dich meine kleene Mandy
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 22:17

von meiner cousine n klassenkamerad hat vor einigen jahren ein junges mädels erst misbraucht und dann umgebracht....von meinem ex-babysitter der stiefvater hat ihre mutter erschossen..................

tut mir sehr leid mandy

@shinoah: zum glück ist dir nix passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wasn passiert? autounfall?
05.03.2011 22:17
Wieso BOMMEL?
05.03.2011 22:18

Ich hatte auch schon mehr als einen Schutzengel....
*
Echt verkehrte Welt manchmal...
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 22:19
Zitat von Bailey86:

Oh ja, das ist verdammt hart wenn man Jemanden auf diese Art und Weise verliert. Ich hab auch wahnsinnige Angst, das Lenny was passieren könnte.
Bei uns war der Taxi-Mörder, was letztes Jahr in den Medien war. Sein eines Opfer lag bei mir im KKH, ich hatte son Schiss wenn ich Abends nach der Spätschicht zum Auto bin.
Unfassbar, was Menschen zu sowas treibt.

Drück dich meine kleene Mandy

oh nein, wenn meinem paulchen was passiert dann sterbe ich, das ist das schlimmste was passieren kann..... nein nein nein.... uns allen wird und den zwergis wird nix passieren.... niemals!!!!
DANKE.... jetzt aber schluss.... sonst wein ich wirklich noch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt