Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.03.2011 21:41
Zitat von mandy1508:

morgen fahren wir zu meiner oma nach wernigerode.... schöne stadt, hoffentlich spielt das wetter mit

Da hättest auch die paar Minuten Fahrt mehr einplanen können
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 21:43
achso bailey, was ich noch erzählen wollte. hab gestern mal noch nach was urlaubstechnischem geschaut am bodensee über pfingsten....leider genau wie ost- und nordsee soweit alles ausgebucht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 21:44
Zitat von mandy1508:

@bommel... so ein quatsch von der oma .... sogar mein zartes paulchen hat mit 4,5 monaten 6 kilo....
.
@bailey: ach schööön, wie gesagt hier gibts nichts zu sehen, naja weißt du ja. und da es bei uns heut teilweise geregnet hat und sau-windig war haben wir den ganzen tag gegammelt, haben mit paulchen gespielt, hatten kurz besuch und dann hat paulina noch gebadet, wie immer mit großer freude jetzt schläft sie und wir gucken dsds.
morgen fahren wir zu meiner oma nach wernigerode.... schöne stadt, hoffentlich spielt das wetter mit
nicht die Oma.... so ne Olle, die ich erst einmal in meinem Leben gesehen habe

Ich schau auch DSDS
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 21:45
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Da hättest auch die paar Minuten Fahrt mehr einplanen können

ja hab ich auch dran gedacht, aber meine ma+freund kommen auch mit.... soviel kuchen kannste garnicht backen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 21:46
Sach mal Määäääääääändy, war dieser mysteriöse Dreifachmord nicht bei dir in der Nähe? Hab auf der Karte im TV nur Magdeburg als nächst größere Stadt gesehen
Man, was da für Sachen passieren...komische Welt
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 21:47
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von mandy1508:

@bommel... so ein quatsch von der oma .... sogar mein zartes paulchen hat mit 4,5 monaten 6 kilo....
.
@bailey: ach schööön, wie gesagt hier gibts nichts zu sehen, naja weißt du ja. und da es bei uns heut teilweise geregnet hat und sau-windig war haben wir den ganzen tag gegammelt, haben mit paulchen gespielt, hatten kurz besuch und dann hat paulina noch gebadet, wie immer mit großer freude jetzt schläft sie und wir gucken dsds.

Ich schau auch DSDS

na ich dachte so oll, dass es schon ne Oma ist.... nicht eure Oma
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 21:49

Sach mal Määäääääääändy, war dieser mysteriöse Dreifachmord nicht bei dir in der Nähe? Hab auf der Karte im TV nur Magdeburg als nächst größere Stadt gesehen

ja ich bin noch näher dran als magdeburg.... Burg is quasi die nächste stadt bei Genthin..... hier sind schon viiel schlimmere sachen passiert darf man garnicht drüber nachdenken
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 21:51
Zitat von mandy1508:

Zitat von mandy1508:

.

Ich schau auch DSDS

na ich dachte so oll, dass es schon ne Oma ist.... nicht eure Oma

hey Mandy, der Ardian wohnt ganz in meiner Nähe...wenn Du magst dann mach ich da was klar für dich

@olle: Sie sah mit ihren 3 Promille doch ganz schön alt aus
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 21:53
Zitat von mandy1508:

ja ich bin noch näher dran als magdeburg.... Burg is quasi die nächste stadt bei Genthin..... hier sind schon viiel schlimmere sachen passiert darf man garnicht drüber nachdenken
Nee das ist echt übelst...was ist denn noch Schlimmes bei euch im Gäu passiert?
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 21:53

hey Mandy, der Ardian wohnt ganz in meiner Nähe...wenn Du magst dann mach ich da was klar für dich

ich bitte drum
05.03.2011 21:55
War mein kleiner Bastl schon dran?
Ich gucke zum 4 mal die Woche Karneval
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 21:56
...für mich war ein schlimmes Ereignis, als am 26.04.2007 (oh man, ist das wirklich schon sooooooooooooo lange her ) eine Kollegin erschossen wurde und wir danach ewig lang Alles und Jeden in HN kontrolliert haben etc......ich habe sie persönlich nicht gekannt, aber es ist trotzdem so nah und regt zum Nachdenken an
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 21:57
Zitat von Shinoah:

War mein kleiner Bastl schon dran?
Ich gucke zum 4 mal die Woche Karneval
Ja, Baschdl war schon drtan...jetzt kommt Mändys Gäääängstaaaaaaaa
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 21:59

Zitat von mandy1508:

Nee das ist echt übelst...was ist denn noch Schlimmes bei euch im Gäu passiert?

in unserer nachbarschaft damals wurde einer umgebracht, ganz misteriös, täter nie geschnappt.
ne freundin von mir wurde ein dorf weiter vom nachbarn vergewaltigt und umgebracht, paar wochen später hat man sie im see gefunden (war auch in allen medien)
auch in der nähe von genthin wurde ein junges mädchen vergewaltigt und angezündet von 2 jungs (16 und 18 jahre alt damals) da man die schuld nicht genau einem zuschreiben konnte und beide nach jugendstrafrecht verurteilt wurden, sind se beide schon wieder draussen.
und vor 2-3 wochen erst haben se hier in burg 2 männer verhaftet die ausm auto raus kinder angesprochen haben und mitnehmen wollten
ich weiß nicht was hier los ist, aber sowas hört man ja von überall her..... kranke menschen.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 22:01
mandy, bommel kommt und beschützt paulchen und dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt