Oktobermamis 2010
05.03.2011 18:17
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von kathy296:
Nehmen eure Mäuse denn den Tee?
Jasmin leider nicht, habs jetzt mit Fencheltee mit Apfelsaft versucht, normalen Tee, morgen probiere ich Wasser aus, denn sie nimmt sonst nichts auch vorher nicht
Wir hatten immer Fenchel aber heute wollen wir mal Apfel Melisse ausprobieren.
Trinken tut er es
welchen hasten da? Wollte ich letztens auch kaufen aber überall stand ab 8 monate drauf
Wir haben denn von Milupa heute aus dem Kaufland ist wie der Krümeltee
aha.... und was steht da drauf ab wann der ist? hast mal hinten drauf geguckt, ich glaub da is zucker drin
Der ist ab dem 4 Monat
Ay ne du hast recht Traubenzucker ist ja da drinne dachte da wäre keiner drinne habe ich ja mal völlig überlesen .
Aber es gibt auch einen Früchtetee auch ab dem 4 Monat und da ist kein Zuckerzusatz drinne
05.03.2011 18:26
bei uns is alles andere ausser fenchel entweder ab 8 monaten oder mit zucker naja.... bisher hat sie noch keinen tee getrunken, den ich ihr angeboten hab.
find es auch unmöglich von milupa dass die da für so kleine mäuse zucker rein machen
find es auch unmöglich von milupa dass die da für so kleine mäuse zucker rein machen
05.03.2011 18:29
Zitat von mandy1508:
bei uns is alles andere ausser fenchel entweder ab 8 monaten oder mit zucker naja.... bisher hat sie noch keinen tee getrunken, den ich ihr angeboten hab.
Ay ne wieso ich das überlesen habe achte da immer sehr drauf
Was mache ich da jetzt mit dem Tee
05.03.2011 18:32
Yuhuu zusammen
so, zurück vom Umzug. Naja, um 14 Uhr sollte er losgehen, um 13.30 Uhr waren wir da. Gewartet bis ca. 15.15 Uhr, kam immer noch nichts...wir dann gesagt, wir gehen jetzt und gucken, ob die von der Stelle, wo sie sich aufstellen schon weg sind. Hatten Glück und haben doch noch einiges an Süßigkeiten ergattert nächstes Jahr gehen wir dann später
so, zurück vom Umzug. Naja, um 14 Uhr sollte er losgehen, um 13.30 Uhr waren wir da. Gewartet bis ca. 15.15 Uhr, kam immer noch nichts...wir dann gesagt, wir gehen jetzt und gucken, ob die von der Stelle, wo sie sich aufstellen schon weg sind. Hatten Glück und haben doch noch einiges an Süßigkeiten ergattert nächstes Jahr gehen wir dann später
05.03.2011 18:41
und weil ich nicht weis ob da nicht doch irgendein Zucker drin ist, nehm ich nur beuteltee. will morgen reinen fenchel, kein anis kümmel fenchel tee ausprobieren
05.03.2011 19:07
Zitat von kathy296:
und weil ich nicht weis ob da nicht doch irgendein Zucker drin ist, nehm ich nur beuteltee. will morgen reinen fenchel, kein anis kümmel fenchel tee ausprobieren
Wir nehmen auch nur den Beuteltee,hab den Sinn hinter den Babytees noch nicht entdeckt.
Gibst du den Tee warm oder kalt?
Eine Bekannte ausm Rückbildungskurs hatte auch das Problem,dass die kleine keinen Tee oder Wasser getrunken hat,bis ich ihr gesagt habe,sie soll den warm geben.
Die kleinen sind ja nur gewohnt an warme Milch oder warmen Brei.
Bin drauf gekommen,weil Nea bei ihrem ersten Löffel Obst (logischerweise kalt) etwas skeptisch geschaut hat...wegen der Temperatur,nicht dem Obst
05.03.2011 19:08
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Ay ne wieso ich das überlesen habe achte da immer sehr drauf
Was mache ich da jetzt mit dem Tee
na trink du ihn doch wenn du ihn jetzt erst gekauft hast, kannst ihn zur not zurück bringen....
05.03.2011 19:11
Zitat von Shinoah:
Zitat von kathy296:
Wir nehmen auch nur den Beuteltee,hab den Sinn hinter den Babytees noch nicht entdeckt.
Gibst du den Tee warm oder kalt?
Eine Bekannte ausm Rückbildungskurs hatte auch das Problem,dass die kleine keinen Tee oder Wasser getrunken hat,bis ich ihr gesagt habe,sie soll den warm geben.
Die kleinen sind ja nur gewohnt an warme Milch oder warmen Brei.
Bin drauf gekommen,weil Nea bei ihrem ersten Löffel Obst (logischerweise kalt) etwas skeptisch geschaut hat...wegen der Temperatur,nicht dem Obst
geldmacherei. ist vergleichsweise teuer find ich und es geht halt schnell anzurühren ... kenne auch seeehr viele die ihren kindern diese instant tees geben
05.03.2011 19:22
Traumel, Fee und Mietze: Danke fürs Daumen drücken.
Fee: Das hast glaub ich falsch verstanden (oder ich blöd beschrieben ) Wenn ich fütter hab ich Marina auf dem Arm und wenn Papa füttert, er. Genau wie beim Fläschchen geben. Bei uns funktioniert es ganz gut. Die erste Woche hatte ich dabei auch ganz schön sauerei, aber inzwischen haben wirs ganz gut raus. Es muss nur immer schnell genug der Löffel kommen, sonst haben wir Theater hoch zehn und dann muss erst die Flasche kommen, weil dann nimmt sie den Löffel nicht mehr aber danach wird fleissig weiter gefuttert
Fee: Das hast glaub ich falsch verstanden (oder ich blöd beschrieben ) Wenn ich fütter hab ich Marina auf dem Arm und wenn Papa füttert, er. Genau wie beim Fläschchen geben. Bei uns funktioniert es ganz gut. Die erste Woche hatte ich dabei auch ganz schön sauerei, aber inzwischen haben wirs ganz gut raus. Es muss nur immer schnell genug der Löffel kommen, sonst haben wir Theater hoch zehn und dann muss erst die Flasche kommen, weil dann nimmt sie den Löffel nicht mehr aber danach wird fleissig weiter gefuttert
05.03.2011 19:39
Also zum Thema Tee: mein Fynn gehört auch zur Sorte "mag-ich-nicht"!
egal ob Fenchel, Kräuter oder Kamille... Und ich habe ihn immer nur warm gegeben, denn von kaltem Tee können sie Bauchweh bekommen. Jetzt hab ich von Hipp auch mal den Bio-Tee mit Apfelsaft fehlt. steht drauf: Ohne Zusatz von Zucker oder Zuckerersatzstoffen. es wird nur gewarnt das da wohl natürliche Kohlenhydrate drinnen sind die bei dauerndem Nuckeln dir Zähne schädigen können.. ich bin von dem Zeug nicht überzeugt.. Aber irgendwas muss ich ihm ja geben... Denn verdünnten Brei findet Fynn ebenso wenig toll...
egal ob Fenchel, Kräuter oder Kamille... Und ich habe ihn immer nur warm gegeben, denn von kaltem Tee können sie Bauchweh bekommen. Jetzt hab ich von Hipp auch mal den Bio-Tee mit Apfelsaft fehlt. steht drauf: Ohne Zusatz von Zucker oder Zuckerersatzstoffen. es wird nur gewarnt das da wohl natürliche Kohlenhydrate drinnen sind die bei dauerndem Nuckeln dir Zähne schädigen können.. ich bin von dem Zeug nicht überzeugt.. Aber irgendwas muss ich ihm ja geben... Denn verdünnten Brei findet Fynn ebenso wenig toll...
05.03.2011 19:53
Hallöchen,
wir waren heute in Stein am Rhein auf der Burg Hohenklingen. War super schön nur nen bisschen diesig.
mit neuem Bondolino
und nochmal ;o)
mit Ausblick
wir waren heute in Stein am Rhein auf der Burg Hohenklingen. War super schön nur nen bisschen diesig.
mit neuem Bondolino
und nochmal ;o)
mit Ausblick
05.03.2011 19:56
@Trinken: Lenny bekommt Volvic Wasser lauwarm oder Fenchel,Kümmel, Anis und Kamillentee. Es gibt Tage da trinkt er super und Tage wo es fast gar nix ist ausser seiner Milchflasche.
@Fee: Wie ist das mit dem Treffen? Wie, wo, wann? Wenn es nicht der 21.3. ist könnten wir unter der Woche auch.
@Fee: Wie ist das mit dem Treffen? Wie, wo, wann? Wenn es nicht der 21.3. ist könnten wir unter der Woche auch.
05.03.2011 20:02
hello bailey
schöööne fotos mal wieder.... bei uns ists immer des selbe...
05.03.2011 20:05
Zitat von mandy1508:
hello bailey
Danke
Na dadurch, das wir noch nicht so lang hier wohnen, gibts immer ein paar Ecken zum Entdecken ;o)
Sag mal, du als Profi sitzt Lenny gut in dem Bondolino?
05.03.2011 20:09
Hatte die Wahl zwischen Bondo und Manduca, Lenny ist in der Manduca gleich eingepennt, aber ich fand die so unbequem, die Träger haben voll gedrückt. Deswegen ist es ein Bondolino geworden. Und ich habs nicht hinbekommen die Manduca wieder alleine aus zubekommen.
@Traumel: Wie hattest du dich nochmal entschieden?
@Traumel: Wie hattest du dich nochmal entschieden?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt