Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.03.2011 23:40
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

Damals wars nur ein Spaß, wollte eure Reaktionen lesen.
Aber mein Mann meinte 2 mal Coitus interruptus wäre mal schön, doofe Mützchen. Tja, ich merk aber nix, aber ich brauch das rosa auf weiß
ich schick dir dann auch n geschenk fürs baby

bist du denn schon überfällig?

Keine Ahnung, hatte ja noch nie mein Zeugs Aber meine FÄ meinte zur Nachkontrolle es wäre nen Ei am wandern. Aber im Moment stellen sich die ganzen Hormone um, deswegen einfach nen Test und fertig. Selbst wenn es so wäre, dann würde ich mich auch freuen und hätte eben innerhalb von 2 Jahren meine Familienplanung abgeschlossen
05.03.2011 23:41
ich liebe ihn ja auch, was mir kraft gibt sind die momente, in denen er etwas mit justin macht, wenn ich sehe dass er kurz aus seinem trott rauskommt.
wenn er ihn auf dem arm hat und ihn anlächelt, das ist unbeschreiblich schön für mich...

aber an der grundsätzlichen situation wird sich auf die schnelle wohl nichts verändern, er hat das ja nun schon seit etwas über 3 jahren. es ist zwar besser geworden aber nur minmal
Bommelchen2010
4851 Beiträge
@Bailey: Carlos-Theodore wäre doch n hübscher Name fürs Bübchen
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von Bailey86:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

Damals wars nur ein Spaß, wollte eure Reaktionen lesen.
Aber mein Mann meinte 2 mal Coitus interruptus wäre mal schön, doofe Mützchen. Tja, ich merk aber nix, aber ich brauch das rosa auf weiß
ich schick dir dann auch n geschenk fürs baby

bist du denn schon überfällig?

Keine Ahnung, hatte ja noch nie mein Zeugs Aber meine FÄ meinte zur Nachkontrolle es wäre nen Ei am wandern. Aber im Moment stellen sich die ganzen Hormone um, deswegen einfach nen Test und fertig. Selbst wenn es so wäre, dann würde ich mich auch freuen und hätte eben innerhalb von 2 Jahren meine Familienplanung abgeschlossen

Ojaaaaaaa die Hormone furchtbar
05.03.2011 23:45

@Bailey: Carlos-Theodore wäre doch n hübscher Name fürs Bübchen

Äh wenn, dann spekulier ich auf eine Püppie
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:45
Zitat von schnulli1409:

ich liebe ihn ja auch, was mir kraft gibt sind die momente, in denen er etwas mit justin macht, wenn ich sehe dass er kurz aus seinem trott rauskommt.
wenn er ihn auf dem arm hat und ihn anlächelt, das ist unbeschreiblich schön für mich...

aber an der grundsätzlichen situation wird sich auf die schnelle wohl nichts verändern, er hat das ja nun schon seit etwas über 3 jahren. es ist zwar besser geworden aber nur minmal

Das ist total verständlich und das kannst auch nur du für dich entscheiden.Aber wie gesagt,es gibt dich als Mensch auch noch
elabieta
1230 Beiträge
05.03.2011 23:47
@schnulli: ist er denn in therapie?
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:51
mein kleener süßer Basti ist weiter
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 23:51
Zitat von Zwinschi:

mein kleener süßer Basti ist weiter

und der süße jackpot pietro auch
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 23:52
05.03.2011 23:53
Oh nein, der DSDS-Virus ist ausgebrochen.
05.03.2011 23:53
Zitat von elabieta:

ja, am anfang war er bei einem psychologen der hat ihn mit medikamenten zugedröhnt da wurd es auch besser aber er wollte die medis dann wegen nebenwirkungen nicht mehr nehmen
dann war er bei einer psychologin (ist er heute immer noch) wo er mit eine gespröchstherapie angefangen hat, das hat ihm anfangs auch geholfen nur irgendwann kam bei ihm der gedankengang, warum soll ich dort noch hin
ich hab ihn dazu gebracht dass er dort noch hingeht, alle 2 wochen einmal aber richtig mitmachen tut er da nicht mehr
Zwinschi
5294 Beiträge
05.03.2011 23:54
Zitat von Bailey86:

Oh nein, der DSDS-Virus ist ausgebrochen.

schlimm,schlimm
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 23:56
Zitat von schnulli1409:

Zitat von elabieta:

ja, am anfang war er bei einem psychologen der hat ihn mit medikamenten zugedröhnt da wurd es auch besser aber er wollte die medis dann wegen nebenwirkungen nicht mehr nehmen
dann war er bei einer psychologin (ist er heute immer noch) wo er mit eine gespröchstherapie angefangen hat, das hat ihm anfangs auch geholfen nur irgendwann kam bei ihm der gedankengang, warum soll ich dort noch hin
ich hab ihn dazu gebracht dass er dort noch hingeht, alle 2 wochen einmal aber richtig mitmachen tut er da nicht mehr

Wir wäre es denn mal mit einer Tagesklinik ist wirklich eine gute sache und er hat auch andere menschen um sich.
05.03.2011 23:56
Zitat von schnulli1409:

Zitat von elabieta:

Aber dann bringts doch auch nix. Was sagt der HA wegen einer Kur, wo er mal 8 Wochen raus aus dem Altag kommt und ihm jeden Tag geholfen wird?!
Auf Dauer geht der stärkste Mensch daran zu Bruch.
Ich würde mich mit einem Arzt oder irgendwo hinwenden wo Angehörigen geholfen wird. Hast du bestimmt schon gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt