Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.02.2011 10:24
Zitat von Mietzeee:

Man sollte Pre füttern (das kann man von anfang an).
Die 1-er nicht weil sie dick macht, sollte das Baby schwierigkeiten beim zunehmen haben dann sollte die 1-er gefüttert werden sonnst so lange es geht Pre weil sie eben wie die Mumi aufgebaut ist.

Ach Quark...Nea nimmt von der 1er auch nicht mehr zu,als von der Pre.
Wenn man sich mal die Mühe macht und die Nährwertangaben vergleicht,und nicht alle snachquakt,was man mal aufgeschnappt hat,versteht man auch wieso das nicht so is
Mietzeee
11583 Beiträge
24.02.2011 10:26
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mietzeee:

Man sollte Pre füttern (das kann man von anfang an).
Die 1-er nicht weil sie dick macht, sollte das Baby schwierigkeiten beim zunehmen haben dann sollte die 1-er gefüttert werden sonnst so lange es geht Pre weil sie eben wie die Mumi aufgebaut ist.

Ach Quark...Nea nimmt von der 1er auch nicht mehr zu,als von der Pre.
Wenn man sich mal die Mühe macht und die Nährwertangaben vergleicht,und nicht alle snachquakt,was man mal aufgeschnappt hat,versteht man auch wieso das nicht so is

Mein Kia und Hebi haben es eben mir anders erklärt
Lotti91
8092 Beiträge
24.02.2011 10:30
lina bekommt auch die 1er und hat auch gerade mal bissl uber 6 kg...
Mietzeee
11583 Beiträge
24.02.2011 10:31
WIe gesagt mir wurde es so erklärt, ist aber auch blöde wenn die einen das so sagen und die anderen so was ist denn nun richtig?
saetz
4557 Beiträge
24.02.2011 10:32

24.02.2011 10:32
Zitat von Mietzeee:

WIe gesagt mir wurde es so erklärt, ist aber auch blöde wenn die einen das so sagen und die anderen so was ist denn nun richtig?

Ich glaub nie jmd was und mach mich lieber selber schlau
24.02.2011 10:35
*lach* Saetz,da is wohl grade jmd aufgewacht
Ich hab neulich auch n Bild von Nea gemacht,während sie aufgewacht is...moment,vllt hab ichs hier
Traumelchen
6318 Beiträge
24.02.2011 10:36
Juten Morgen...

naja gut ist übertrieben nachdem mein Großer nun nach 4 Wochen keinen Durchfall mehr hat, hat heute morgen der kleine gebrochen und gestern durchfall gehabt. nun liegt er immernoch im bett und pennt.... nimmt das denn nie ein ende???
mandy1508
5282 Beiträge
24.02.2011 10:36
da ist es wieder.... das potenzial
saetz
4557 Beiträge
24.02.2011 10:37
@shinoah: genau, sie ist da noch nicht lange wach und ist den ganzen morgen total verpeilt gewesen. nu schläft sie wieder ganz tief. schlafmütze..
saetz
4557 Beiträge
24.02.2011 10:38
Zitat von mandy1508:

da ist es wieder.... das potenzial
hab mir auch grad gedacht: n extra pöbel.thread ist bei uns doch gar nicht nötig. wir schaffens auch so sehr gut wenn wir wollen
24.02.2011 10:40

Böse Mama
*
Nea hat n neues Spielzeug...ne Pullmol Dose...findet sie toll,die durchs Zimmer zu rollen.
*
Ach übrigens schöne Grüße von Murx =)
Ihnen geht es gut,aber sie arbeitet nun wieder und verbringt ihre wenige freie Zeit,dann lieber nicht vom PC...verständlicherweise
24.02.2011 10:44
Sooo Mädels...

hier mal ein Paar Bildchen von uns.. Sehen zwar fast genauso aus

Mandy und Paulina

So nun ein bisschen was von Fee und Fynn:

unsere neuen Schuhe

coole Jacke von Hasi & Mausi (auch wenn die hunderte tragen, ich finds sie chic

Fee und Fynn heute

se Fee back from hör weh

und das macht mein cooler Kaffeeautomat...

roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 10:45
Hi ihr lieben,
so nun schläft die kleine wieder, mal schaun wie lange. (Meist ist es ja nicht länger als ne halbe Stunde)
Hm irgendwie komisch heute, ich bin irgendwie gelangweilt, wie kann das nur kommen?? Sonst bin ich eigendlich immer gestresst. Hm. Aber besser ist es so
Bin mal gespannt wieviel die kleine nachher isst, gestern hat sie fast das ganze Gläschen weg genagelt . Aber das war bei Oma, da schmeckt es Ihr eh besser
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 10:46
Zitat von Shinoah:

Böse Mama
*
Nea hat n neues Spielzeug... ne Pullmol Dose... findet sie toll,die durchs Zimmer zu rollen.
*
Ach übrigens schöne Grüße von Murx =)
Ihnen geht es gut,aber sie arbeitet nun wieder und verbringt ihre wenige freie Zeit,dann lieber nicht vom PC...verständlicherweise

Die hat es meiner auch angetan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt