Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.02.2011 11:18
So sind auch wider da vom Impfen.

Meine Maus ist nun schon 70cm gross und wiegt 7800gramm soll aber normalgewicht sein

Jetz schläft sie erstmal
saetz
4557 Beiträge
24.02.2011 11:19
so, bin dann mal was tun. machts gut
24.02.2011 11:19
Zitat von Fee2010:

nee kann da nicht rausfallen.. aber ab wann weiß ich denn das er bereit ist zu sitzen???

Weil er hebt den Kopf ja allein. egal in welcher lage.. man braucht ihn gar nicht mehr halten, nicht beim hinlegen nicht beim hochnehmen.. Er zieht sich beim hochnehmen auch selbst mit hoch...

Fynn is zwar schon 1 Monat älter aber meine Leni macht das auch schon ständig. Egal wo. Sogar im Maxi Cosi.
Sie hasst es zu liegen, will immer sich hochraffen und hochziehen.
24.02.2011 11:20
Zitat von angy2005:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Also der pure Kaffee geht, aber alles andere Hot hoco usw kannste vergessen.. Das ist kein Vergleich zu Dolce Gusto..

Du bist auch son Hot hoco

das ist made by Fee

ey sitz am Laptop.. ja!
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 11:21
Zitat von Fee2010:

Zitat von angy2005:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Also der pure Kaffee geht, aber alles andere Hot hoco usw kannste vergessen.. Das ist kein Vergleich zu Dolce Gusto..

Du bist auch son Hot hoco

das ist made by Fee

ey sitz am Laptop.. ja!

noch schlimmer Nein hauptsache wir haben was zum schmunzeln
24.02.2011 11:22
Mein Kind ist ein Mörder!
Robbt aufm Boden auf ner Decke rum...neben ihr landet ein Marienkäfer...Kind guckt...haut drauf...tot
*
Aprospos Marien....Ich glaube Nea wird ma Funkenmariechen.
Gucken vorgestern so Karneval auf ZDF und Nea sitzt ganz entspannt mit beiden Händen auf den Knien bei meiner Mum aufm Schoß und wippt zu Viva Colonia
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 11:25
Nea ist der Knaller was sie schon alles so tut Sie hört sich schon viel Älter an.Bist du bei Traumelchens Grilltreff mit deiner Wundernea dabei?Ich würd sie gern mal sehen.Wahrscheinlich ocken alle Babys auf ihrer Decke und Nea läuft schon mit ihrem Ball rum
24.02.2011 11:26
So wieder zurück von der Impfung Eine Spritze war es. Der Doktor hat sie auch untersucht, weil ich das angesprochen hatte wegen trinken. (Milch wollte sie auch keine @angy) Also keine Halsschmerzen, keine Ohrenentzündung etc. was i-wie mit dem Trinken zu tun haben könnte. Er meinte, dass Sarah nen Zahnungsschub hat und deswegen so wenig trinkt. Ich soll ihr abends Ben-uron geben, dass ist auch schmerzlindernd, sodass ich auch etwas zum Schlaf komme. Naja, wie kann es auch anders sein, auf den Weg zum Arzt wurde ich geblitzt , das zweite Mal in diesem Jahr...Wiegen tut sie 6950 g, hat also 150 g innerhalb von 4 Wochen zugenommen. Arzt meinte aber sie ist vollkommen gesund.
*
Am 24.3. ist die nächste Impfung
24.02.2011 11:26
Zitat von angy2005:

Nea ist der Knaller was sie schon alles so tut Sie hört sich schon viel Älter an.Bist du bei Traumelchens Grilltreff mit deiner Wundernea dabei?Ich würd sie gern mal sehen.Wahrscheinlich ocken alle Babys auf ihrer Decke und Nea läuft schon mit ihrem Ball rum

Na das hoffe ich doch ganz stark,dass wir dabei sind =)
Ja sie kann schon viel...Tiere töten
Zwinschi
5294 Beiträge
24.02.2011 11:28
Zitat von Reschin87:

So sind auch wider da vom Impfen.

Meine Maus ist nun schon 70cm gross und wiegt 7800gramm soll aber normalgewicht sein

Jetz schläft sie erstmal

Normalgewicht????Man da hab ich ja wirklich ein Rippchen,stand heute früh mit ihr auf meiner nigelnagelneuen Waage und da hatte sie 5900g Und von 70cm sind wir auch noch weit entfernt

Hoffe für dich das keine Nachwirkungen kommen
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 11:28
Zitat von Shinoah:

Zitat von angy2005:

Na das hoffe ich doch ganz stark,dass wir dabei sind =)
Ja sie kann schon viel...Tiere töten

Ja mehr als unsere
24.02.2011 11:29
Ohje,arme Sarah Maus...blöde Zähne immer.
Aber immerhin nichts ,,schlimmes" =)
Claudi unser Flitze-Hase ....kannste ja bald zu Fuß gehen was
Wir haben auch am 24.3 wieder Termin
24.02.2011 11:31
@shinoah: ja bin auch ganz froh darum, dass es nichts schlimmes ist als sie den Arzt gesehen hat, hat sie sofort geweint sie mag ihn nicht. Es gibt ja zwei Ärzte, bei dem einen lächelt sie, bei dem anderen fängt sie gleich das weinen an, auch wenn er noch nichts gemacht hat schon sehr anspruchsvoll
*
Ja, ich denke das ich dann zu Fuß gehen kann *
*
Wir sind um 10.30 Uhr dran
*
Wie gehts Nea
mandy1508
5282 Beiträge
24.02.2011 11:32
Zitat von Fee2010:

nee kann da nicht rausfallen.. aber ab wann weiß ich denn das er bereit ist zu sitzen???

Weil er hebt den Kopf ja allein. egal in welcher lage.. man braucht ihn gar nicht mehr halten, nicht beim hinlegen nicht beim hochnehmen.. Er zieht sich beim hochnehmen auch selbst mit hoch...

das kann ich nur bestätigen... erzieht sich nicht mit hoch, er kommt einem quasi entgegen, wenn er denkt man will ihn hochnehmen
24.02.2011 11:33
Wir wieder um 8.30 =)
Der gehts super,turnt hier rum und tötet Marienkäfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt