Oktobermamis 2010
24.02.2011 11:06
Ich hatte nämlich auch erst überlegt mir sowas zu holen,weil ich selber diese Automatenplörre nich trinke und es nur für Besuch brauch.
Hatte mal son super duper Mega Hightech Automaten,konnte ich echt nix mit anfangen
Aber 5 Euro für n paar Tassen Kakao....nee lass ma,da hole ich lieber ganz Oldschool meine Kakaodose ausm Schrank und mix es mir selber
Hatte mal son super duper Mega Hightech Automaten,konnte ich echt nix mit anfangen
Aber 5 Euro für n paar Tassen Kakao....nee lass ma,da hole ich lieber ganz Oldschool meine Kakaodose ausm Schrank und mix es mir selber
24.02.2011 11:08
Zitat von saetz:
anna bekommt jetzt abends auch immer einer-milch. will sie langsam an die "schwerere" kost gewöhnen, bevor sie dann brei bekommt.
Gibts du dann also Pre und 1er oder wie?
Welche bekommt sie denn?
*
Traumel,da steckt die Seuche wahrscheinlich überall bei euch
24.02.2011 11:08
ich finde diesen sensoa-automaten echt eklig! das schmeckt wie wasser, was da raus kommt. und trinkste dann irgendeinen vanille-kaffee dadraus, schmeckts wie wasser mit nem löffel vanillezucker. bäh.
aber die anderen automaten kenn ich nicht. dolce gusto ist sicher hochwertiger
24.02.2011 11:10
Zitat von Shinoah:
Ich hatte nämlich auch erst überlegt mir sowas zu holen,weil ich selber diese Automatenplörre nich trinke und es nur für Besuch brauch.
Ja, ich mix mir den kakao richtig schön schokoladig,dann sind mir die kalorien voll egal
Zitat von angy2005:
Zitat von mandy1508:
Zitat von angy2005:
Zitat von Fee2010:
nee ich meinte Angy mit ihrem Text.. Sie schrieb Fynn ist ja jetzt schon fast 6 Monate alt da verträgt der Magen ja schon Pre? Das tut er dochvorher auch schon oder?
Ja wahrscheinlich schon.Aber ich finde man muss sie trotzdem nicht so früh geben
hä????? jetzt versteh ich es auch net mehr..... pre kann man doch ab geburt geben.... man sollte 1-er nicht so früh geben.... ENTSCHI du verwechselst da was... oder steh ich jetzt aufn schlauch....
Sorry der Groschen ist jetzt bei mir auch gefallen ich meinte 1er
GUTEN MORGEN!!!! Ich hab mich schon gewundert...
Liegt Fynn gerade im Wipper, der ist leicht angeschrägt und hält sich mit den Händen an dem Gestänge fest wo des Gebamsel dran ist und zieht sich ins sitzen hoch.. alleine... Wie soll ich das denn bitte noch verhindern.. Er saß alleine auf einmal im Wipper und hat sich festgehalten...
Zitat von Shinoah:ja also abend sbekommt sie die einer (schläft dann auch besser) und den rest des tages die pre. und heute morgen habe ich ihr auch einer gegeben. ich geb ihr aptamil. beides..also pre und 1
Zitat von saetz:
anna bekommt jetzt abends auch immer einer-milch. will sie langsam an die "schwerere" kost gewöhnen, bevor sie dann brei bekommt.
Gibts du dann also Pre und 1er oder wie?
Welche bekommt sie denn?
*
Traumel,da steckt die Seuche wahrscheinlich überall bei euch
24.02.2011 11:12
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Man sollte Pre füttern (das kann man von anfang an).
Die 1-er nicht weil sie dick macht, sollte das Baby schwierigkeiten beim zunehmen haben dann sollte die 1-er gefüttert werden sonnst so lange es geht Pre weil sie eben wie die Mumi aufgebaut ist.
Ach Quark...Nea nimmt von der 1er auch nicht mehr zu,als von der Pre.
Wenn man sich mal die Mühe macht und die Nährwertangaben vergleicht,und nicht alle snachquakt,was man mal aufgeschnappt hat,versteht man auch wieso das nicht so is
Eben. Das ist totaler Blödsinn dass die 1er Dick machen soll. Meine Hexe hat ein gesundes, normales Gewicht. Und sie bekommt die 1er seitdem sie 3 Monate alt ist.
Zitat von Fee2010:ja habe ich mir auch schon gedacht.
Zitat von saetz:
ich finde diesen sensoa-automaten echt eklig! das schmeckt wie wasser, was da raus kommt. und trinkste dann irgendeinen vanille-kaffee dadraus, schmeckts wie wasser mit nem löffel vanillezucker. bäh.
hatte ja vorher auch Senseo und das ist wirklich nur was für KAffeetrinker.. Also der pure Kaffee geht, aber alles andere Hot hoco usw kannste vergessen.. Das ist kein Vergleich zu Dolce Gusto..
.
ich fühle mich heute wie ausge...tzt. mir ist schlecht und kalt und ich bin müde.
Zitat von saetz:
hatte ja vorher auch Senseo und das ist wirklich nur was für KAffeetrinker.. Also der pure Kaffee geht, aber alles andere Hot hoco usw kannste vergessen.. Das ist kein Vergleich zu Dolce Gusto..
24.02.2011 11:13
Zitat von Shinoah:war mir nichtmal aufgefallen. süß
Zitat von Fee2010:
Also der pure Kaffee geht, aber alles andere Hot hoco usw kannste vergessen.. Das ist kein Vergleich zu Dolce Gusto..
Du bist auch son Hot hoco
24.02.2011 11:14
Zitat von Fee2010:
Also der pure Kaffee geht, aber alles andere Hot hoco usw kannste vergessen.. Das ist kein Vergleich zu Dolce Gusto..
24.02.2011 11:14
Zitat von Fee2010:
Zitat von angy2005:
Zitat von mandy1508:
Zitat von angy2005:
Zitat von Fee2010:
nee ich meinte Angy mit ihrem Text.. Sie schrieb Fynn ist ja jetzt schon fast 6 Monate alt da verträgt der Magen ja schon Pre? Das tut er dochvorher auch schon oder?
Ja wahrscheinlich schon.Aber ich finde man muss sie trotzdem nicht so früh geben
hä????? jetzt versteh ich es auch net mehr..... pre kann man doch ab geburt geben.... man sollte 1-er nicht so früh geben.... ENTSCHI du verwechselst da was... oder steh ich jetzt aufn schlauch....
Sorry der Groschen ist jetzt bei mir auch gefallen ich meinte 1er
GUTEN MORGEN!!!! Ich hab mich schon gewundert...
Liegt Fynn gerade im Wipper, der ist leicht angeschrägt und hält sich mit den Händen an dem Gestänge fest wo des Gebamsel dran ist und zieht sich ins sitzen hoch.. alleine... Wie soll ich das denn bitte noch verhindern.. Er saß alleine auf einmal im Wipper und hat sich festgehalten...
Guten Morgen um 11 Uhr bin ich auch mal wach Wenn er es allein versucht mit dem Sitzen warum nicht.Mit sechs Monaten können einige Kinder schon allein sitzen.Er übt damit er bloß alles sieht was du machst*g Oder kann er da raus fallen?
24.02.2011 11:16
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
das ist made by Fee
24.02.2011 11:17
Fee,er machts doch alleine,also is doch ok =)
Musste dann nur halt nun aufpassen und ihn darin anschnallen.
Nea zieht sich nun immer an ihrer Strumpfhose hoch,die sind schon total ausgeleiert
Ne Weile kann sie dann auch alleine sitzen...iwann kippt sie dann einfach um
Musste dann nur halt nun aufpassen und ihn darin anschnallen.
Nea zieht sich nun immer an ihrer Strumpfhose hoch,die sind schon total ausgeleiert
Ne Weile kann sie dann auch alleine sitzen...iwann kippt sie dann einfach um
24.02.2011 11:18
nee kann da nicht rausfallen.. aber ab wann weiß ich denn das er bereit ist zu sitzen???
Weil er hebt den Kopf ja allein. egal in welcher lage.. man braucht ihn gar nicht mehr halten, nicht beim hinlegen nicht beim hochnehmen.. Er zieht sich beim hochnehmen auch selbst mit hoch...
Weil er hebt den Kopf ja allein. egal in welcher lage.. man braucht ihn gar nicht mehr halten, nicht beim hinlegen nicht beim hochnehmen.. Er zieht sich beim hochnehmen auch selbst mit hoch...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt