Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.02.2011 08:41
Sarah hat seit gestern 16 Uhr nichts mehr getrunken hab ihr immer wieder was angeboten, zwei Schluck getrunken und dann hat sie das quengeln angefangen sie ist wach und ich hab ihr wieder versucht was zu geben mach mir Sorgen, sie brauch doch Flüssigkeit Tee verweigert sie komplett.
saetz
4557 Beiträge
24.02.2011 08:41
gestern im musical war soooooooo schön. war jemand im starlight express?
ach ja, was ich immer so lustig find: bist n tag nicht, sind gleich 400 neue beiträge (nichtmal übertrieben) und dann schreiben hier leutchen sätze wie: ist ja nix los hier
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 08:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Claudia87:

Zitat von angy2005:

So nochwas Mädels:Seit mind. einer Woche will Antonia nur noch auf den Arm.Ich kann nur unter Protest etwas im Haushalt machen oder mich morgens fertig machen.Sie meckert so ziemlich sofort los und aus Meckern wird dann heulen. Machen das eure Babys auch?

Ja meine momentan auch. Ich leg sie in ihre Wippe und nehm sie dann mit in die Küche oder wo ich eben gerade was zu tun habe

Ja und dann ist sie ruhig?Meine Maus nämlich nich.Sie will unbedingt auf den Arm.

Ja sie ist ruhig. Hm, dann findet sie es auf Mamas Arm schöner und wenn du sie in ne Trage oder nem Tragetuch reintust oder findet sie das nicht so prickelnd?

Ich hab noch keine aber werd mir eine Manduca anschaffen.Dann kann ich hoffentlich wieder mal was ohne genrgel erledigen
24.02.2011 08:57
Zitat von Zwinschi:

unsere aktuelle Frisur

Versteht ihr jetzt warum sie in ihr Bettchen mußte? )

Sie hat schon ein Cellulite-Arsch

das ist doch eindeutig, sollte selbst ein Mann sehen?!
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 08:57
Zitat von Claudia87:

Sarah hat seit gestern 16 Uhr nichts mehr getrunken hab ihr immer wieder was angeboten, zwei Schluck getrunken und dann hat sie das quengeln angefangen sie ist wach und ich hab ihr wieder versucht was zu geben mach mir Sorgen, sie brauch doch Flüssigkeit Tee verweigert sie komplett.

Trinkt sie auch keine Milch?
24.02.2011 08:58
@Claudia: Aber Halsschmerzen hat deine Kleine nicht oder ? Eine Bekannte von mir ihr Sohn hat auch nichts getrunken sie ist daraufhin dann zum Kia gegangen und der meinte der hat Halsschmerzen deswegen trinkt er nicht
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2011 09:24
@ Claudia würde auch auf Halsschmerzen tippen, geh mal zum KIA und lass das abchecken. Sicher ist sicher.

So meine Motte hat nach dem Brei gestern abend bis nachts um halb drei geschlafen, und dann hat sie 200 ml getrunken, danach hat sie dann bis 5:40 geschlafen dann nochmal 100 ml dann hat sie bis 8 Uhr geschlafen bei Mama und Papa im Bett, aber dann wollte sie aufstehen
Lotti91
8092 Beiträge
24.02.2011 09:32
@mietzeee, mir ist es eig egal! schlag mal was vor!

hier ist aber heute auch nichts los...jetzt wo ich zeit habe schreibt ihr nichts mehr und sonst komme ich nicht nach
24.02.2011 09:44
Zitat von roedchen:

@ Claudia würde auch auf Halsschmerzen tippen, geh mal zum KIA und lass das abchecken. Sicher ist sicher.

So meine Motte hat nach dem Brei gestern abend bis nachts um halb drei geschlafen, und dann hat sie 200 ml getrunken, danach hat sie dann bis 5:40 geschlafen dann nochmal 100 ml dann hat sie bis 8 Uhr geschlafen bei Mama und Papa im Bett, aber dann wollte sie aufstehen

24.02.2011 09:58
wuuhu schon wieder so viele neue seiten. eure babys scheinen lieb zu sein?

...komme gerade nich mehr dazu viel zu schreiben od 5x am tag ins net zu gehen. leni wird definitiv hyper aktiv.

schönen tag euch.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.02.2011 10:08
Meine Liebe Littel ich bin daaa ich sage dir heute mittag nochmal bescheid da weiß ich erst den genauch Plan von meinem Menne .

@Claudia hoffe der Kia kann dir helfen.

Aber guten Morgen erstmal die nacht ging schon, aber Tagsüber will er ne so wirklich schlafen.
Heute Tag zwei wegen Brei geben bin gespannt wieviel er schaffen wird
24.02.2011 10:09
16 neue Seiten seit gestern Abend halb 10...sonst seid ihr noch ganz knusper oder?
*
Mandy,die Fotos erinnern wirklich eher an ein Bahnhofsklo,also vom ,,schönen Still-und Wickelzimmer" is da nix zu sehen
Habt ja ordentlich Geld auf den Kopf gekloppt wa?
*
Die mit dem Bonzen Jeansklied war übrigens ich
*
Claudi,vllt brütet Sarah was aus,Nea war genauso bevor sie den Tag später Magen Darm hatte.Oder wie schon gesagt,vllt hat sie Halsweh,hast du es mal mit was,,kaltem"zu trinken versucht?
*
Wir hatten heute Impfung,das Kind schlief sofort wieder ein und ich dachte,,Super,haste ja nen ruhigen Tag"...Pustekuchen...nun is ne Std rum und was macht das Kind?....Turnt hier quietschfidel durchs Wohnzimmer
*
Habe dann noch Claudis Paket abgeholt
Haben uns echt gefreut,das is ja total niedlich!
Vielen lieben Dank Claudi und Sarah
Mache nachher mal n Bild =)
mandy1508
5282 Beiträge
24.02.2011 10:19
Zitat von angy2005:

Zitat von Fee2010:

nee ich meinte Angy mit ihrem Text.. Sie schrieb Fynn ist ja jetzt schon fast 6 Monate alt da verträgt der Magen ja schon Pre? Das tut er dochvorher auch schon oder?

Ja wahrscheinlich schon.Aber ich finde man muss sie trotzdem nicht so früh geben

hä????? jetzt versteh ich es auch net mehr..... pre kann man doch ab geburt geben.... man sollte 1-er nicht so früh geben.... ENTSCHI du verwechselst da was... oder steh ich jetzt aufn schlauch....
saetz
4557 Beiträge
24.02.2011 10:21
Zitat von mandy1508:

Zitat von angy2005:

Zitat von Fee2010:

nee ich meinte Angy mit ihrem Text.. Sie schrieb Fynn ist ja jetzt schon fast 6 Monate alt da verträgt der Magen ja schon Pre? Das tut er dochvorher auch schon oder?

Ja wahrscheinlich schon.Aber ich finde man muss sie trotzdem nicht so früh geben

hä????? jetzt versteh ich es auch net mehr..... pre kann man doch ab geburt geben.... man sollte 1-er nicht so früh geben.... ENTSCHI du verwechselst da was... oder steh ich jetzt aufn schlauch....
ja, angy verwechselt da was.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.02.2011 10:23
Man sollte Pre füttern (das kann man von anfang an).
Die 1-er nicht weil sie dick macht, sollte das Baby schwierigkeiten beim zunehmen haben dann sollte die 1-er gefüttert werden sonnst so lange es geht Pre weil sie eben wie die Mumi aufgebaut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt