Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.02.2011 04:49
Ich bin total Ko seit halb zwölf wache ich jede Stunde auf, da Sarah quengelt und weint. Jedesmal hab ich ne Flasche gemacht, Sarah hat keinen Hunger. (die letzte Flasche hatte sie um 16 Uhr). Hab mit ihr gekuschelt, sie zu mir ins Bett geholt und auch da gelassen...ich weiß nicht mehr weiter. Das kann doch nicht normal sein das sie seit 12 Stunden keinen Hunger hat Tut mir leid fürs jammern, mach mir Sorgen um meine kleine Maus, da ich sie so nicht kenne. Werde das mit dem Kinderarzt heute besprechen, was der Grund sein könnte.
24.02.2011 06:24
Bei uns ist 43 zu klein.. Hast unsere aber sicher größer geplant?!

@ Mandy: musst du uns outen? Unsere Frisur ist doch nicht kahl...

Die dolce Gusto passt ja mal so gar nicht in meinen Diätplan.. Bin übrigens unter 90kg!!!!! Mal sehen wie lange.. (hab ja gestern gesündigt..!)
Ach Mädels was ich euch noch erzählen wollte: Mandy ist ja so süß verpeilt!!!

Mandy: "Ist das da vorne der Bahnhof?"
Fee: "Ja."
Die beiden biegen um die Ecke ab und quatschen nebenbei als Mandy plötzlich voller Entsetzen feststellt:
"Der Bahnhof ist ja weg! Wo ist der Bahnhof hin?"

Da schenkt die Eule gestern der Kassiererin bei Vero M*da ihre Lederjacke (hab mich eh gefragt ob det Mädel
noch ganz knusper ist bei -10 Grad mit nem dünnen Jäckchen anzureisen) Naja die Farbe hat ihr nicht mehr gefallen und sie war innen ein bisschen put.. So kam Mandy zu einer neuen Lederjacke in braun und die Kassiererin zu einer alten gebrauchten in schwarz!
24.02.2011 07:08
Zitat von Claudia87:

@shinoah: wird Zeit das du wieder pöbeln kannst
@reschin: wow hübsch und das Piercing steht dir gut
@mietzeee: viel Spaß beim duschen

Danke
24.02.2011 07:08
Zitat von angy2005:

Zitat von Mummy1o1:

Soo....

sind zurück vom Impfen und Wiegen.

Max hat bei den Spritzen nicht mal geweint...und jetzt haltet euch fest...

Er ist 70cm groß bei einem Stolzen Gewicht von 9145g

wooow was ein großer

Tröste dich meine ist auch 70cm .. Aufs gewicht bin ich gespannt
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 07:33
@Fee hört sich sehr interessant an euer treffen
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 07:36
Achso und bei uns kommen Schneeflocken vom Himmel und ich dachte der Schnee ist endlich weg
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 07:40
Hab nochwas vergessen

Ich hatte heute wieder eine bescheidene Nacht mein Kind wurde wirklich ständig wach,dann hat sie schon bei mir geschlafen war trotzdem wieder so. Help ich bin müde

Fee sind deine Nächte jetzt erholsamer seitdem du Brei gibst?Oder kommt Fynn noch alle 2 Stunden?
Bei uns schneits auch und die Autos sind komplett weiß
*
Baby schläft, Mama kann nicht mehr schlafen, ist total übermüdet... in gut 1 1/2 Stunden fahren wir auch schon los zum Kinderarzt.
Zitat von Fee2010:

Bei uns ist 43 zu klein.. Hast unsere aber sicher größer geplant?!

@ Mandy: musst du uns outen? Unsere Frisur ist doch nicht kahl...

Die dolce Gusto passt ja mal so gar nicht in meinen Diätplan.. Bin übrigens unter 90kg!!!!! Mal sehen wie lange.. (hab ja gestern gesündigt..!)
Ach Mädels was ich euch noch erzählen wollte: Mandy ist ja so süß verpeilt!!!

Mandy: "Ist das da vorne der Bahnhof?"
Fee: "Ja."
Die beiden biegen um die Ecke ab und quatschen nebenbei als Mandy plötzlich voller Entsetzen feststellt:
"Der Bahnhof ist ja weg! Wo ist der Bahnhof hin?"

Da schenkt die Eule gestern der Kassiererin bei Vero M*da ihre Lederjacke (hab mich eh gefragt ob det Mädel
noch ganz knusper ist bei -10 Grad mit nem dünnen Jäckchen anzureisen) Naja die Farbe hat ihr nicht mehr gefallen und sie war innen ein bisschen put.. So kam Mandy zu einer neuen Lederjacke in braun und die Kassiererin zu einer alten gebrauchten in schwarz!

angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 07:41
Zitat von Claudia87:

*
Baby schläft, Mama kann nicht mehr schlafen, ist total übermüdet... in gut 1 1/2 Stunden fahren wir auch schon los zum Kinderarzt.

Wird wieder gepiekst oder?Wir waren letzten Freitag zur Impfe
24.02.2011 07:45
die ersten zwei Nächte waren wesentlich besser.. Mittlerweile kommt er wieder alle drei Stunden.. Ich glaube auch meine Milch verabschiedet sich langsam.. Er will immer mehr als meine Brust hergibt.. Nornalerweise hat Fynn zehn mjnuten geteunken und war dann zufrieden.. Jetzt trinkt er eine aus und will noch mehr! Mache aber mittlerweile auch viel Flasche abends nachm Stillen...
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 07:46
Zitat von Fee2010:

die ersten zwei Nächte waren wesentlich besser.. Mittlerweile kommt er wieder alle drei Stunden.. Ich glaube auch meine Milch verabschiedet sich langsam.. Er will immer mehr als meine Brust hergibt.. Nornalerweise hat Fynn zehn mjnuten geteunken und war dann zufrieden.. Jetzt trinkt er eine aus und will noch mehr! Mache aber mittlerweile auch viel Flasche abends nachm Stillen...

Und nach der Flasche kommt er trotzdem Nachts alle 3 Std.?
24.02.2011 07:47
Zitat von angy2005:

Zitat von Claudia87:

*

Jup heute ist die 2. Impfung. Mal sehen wie sie die verträgt Wie war der Tag dann bei euch?
angy2005
1062 Beiträge
24.02.2011 07:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von angy2005:

Zitat von Claudia87:

*

Jup heute ist die 2. Impfung. Mal sehen wie sie die verträgt Wie war der Tag dann bei euch?

Bei der 2ten Impfung war sie nicht knatschig und hatte auch keine erhöhte Temperatut oder Fieber. Also ganz entspannt Bei der ersten war sie den ganzen Tag nörgelig und hatte etwas Temperatur.

Ich drück die Daumen das deine Maus die Impfe gut wegsteckt.
24.02.2011 07:53
Joooo!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt