Oktobermamis 2010
21.02.2011 12:18
Zitat von Mietzeee:als her damit
Ich habe nen schönen plan zum Brei Füttern
Kann ihn dir gerne mal per PN schicken kannst dir ja mal anschauen wenn du magst.
21.02.2011 12:21
Zitat von Mari-07:
Kann ihn dir gerne mal per PN schicken kannst dir ja mal anschauen wenn du magst.
Sie haben Post
21.02.2011 12:23
Zitat von Mari-07:
Soooo....
Thema Brei
Ich wil langsam schonmal anfangen zu kochen und wollte mal fragen wie ich das anstelle?
Wie kochen? Pürieren? Was kommt mit rein? Welches Gemüse ab wann? usw...
Bitte helft mir >.>
21.02.2011 12:23
Huhu Mädels,
na alles fit?Bei uns ist strahlender Sonnenschein,aber ne Arschkälte
Bei mir ist heut ....grad ist Stillpause und Lina gedenkt schön dabei einzuruhen
na alles fit?Bei uns ist strahlender Sonnenschein,aber ne Arschkälte
Bei mir ist heut ....grad ist Stillpause und Lina gedenkt schön dabei einzuruhen
21.02.2011 12:24
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mari-07:
Sie haben Post
Ich möcht auch Post
21.02.2011 12:26
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Reschin87:
Ich bin Happy
Melia hat von gestern Abend 20 Uhr bis heute morgen 8 Uhr durchgeschlafen.
Aber dafür ist das Spucken wider schlimmer geworden
das erste ist toll, das zweite nicht so....habt ihr schon mit brei begonnen? vielleicht wirds dann wieder besser mit dem spucken, bei uns gehts momentan...wird nur viel gesabbert
Ich hab mich dazu überreden lassen ein Löffel reisflocken mit in die Flache zu tun hat auch 3 tage geklappt und jetz gehts wieder los .
21.02.2011 12:27
Zitat von Mietzeee:
ob ich den Plan vielleicht auch bekommen könnte? Wir wollen am Wochenende mit Brei anfangen...
21.02.2011 12:27
P.s : waren gerade Spazieren dachte och joa die Sonne scheint dann geh mal lieber, aber es ist so windig und verdammt kalt. Daran ändert auch die Sonne nix
21.02.2011 12:28
Ich möchte auch Post bezüglich Brei
Leni und ich waren eben mal beim Babytreff und ich muss sagen es tut sooo gut unter Mama´s und Babys zu kommen. Man kann sich so toll austauschen und man hat anderen Menschen um sich.
Hier Traumelchen, mal ne Frage wegen Nähmaschine. Meine Mama hätte mir ihre gegeben deswegen hab ich da nicht weiter geguckt aber jetzt sagte sie dass man mit ihrer Nähmaschine nur Außenrum nähen kann und keine Namen usw. reinnähen kann
was natürlich doof ist.
hast du noch einen Tipp wo man günstige herbekommt die ALLES können und einfach zu Handhaben sind? Für einen Rat wäre ich sehr sehr dankbar. Stoffe und Bügelbilder hab ich schon hier
brauche nur endlich mal ne Nähmaschine
Leni und ich waren eben mal beim Babytreff und ich muss sagen es tut sooo gut unter Mama´s und Babys zu kommen. Man kann sich so toll austauschen und man hat anderen Menschen um sich.
Hier Traumelchen, mal ne Frage wegen Nähmaschine. Meine Mama hätte mir ihre gegeben deswegen hab ich da nicht weiter geguckt aber jetzt sagte sie dass man mit ihrer Nähmaschine nur Außenrum nähen kann und keine Namen usw. reinnähen kann
was natürlich doof ist.
hast du noch einen Tipp wo man günstige herbekommt die ALLES können und einfach zu Handhaben sind? Für einen Rat wäre ich sehr sehr dankbar. Stoffe und Bügelbilder hab ich schon hier
brauche nur endlich mal ne Nähmaschine
21.02.2011 12:32
Huhu Shoegal,
rat mal wo die Maus seit 2Tagen schläft? jaja im großen Kinderbettchen und weißt auch wo????.......neben meinem Bett
Papa sagt wir können es ja mal ne Woche probieren und wenns klappt,dann ab ins Kinderzimmer(ich sofort ,denn was einmal steht das steht )
rat mal wo die Maus seit 2Tagen schläft? jaja im großen Kinderbettchen und weißt auch wo????.......neben meinem Bett
Papa sagt wir können es ja mal ne Woche probieren und wenns klappt,dann ab ins Kinderzimmer(ich sofort ,denn was einmal steht das steht )
21.02.2011 12:36
Zitat von Zwinschi:
Huhu Shoegal,
das ist ja super!!!!!!
da bleibt es sicher erstmal stehen, Männer räumen ja nicht so schnell wieder um ... und wie schläft sie? Und du fühlst dich so auch viel wohler, richtig!
21.02.2011 12:52
Yuhuu,
Sarah hat heute wieder ein 190 g Gläschen gegessen so werden nächste Woche mal mit dem Abendbrei anfangen mal sehen, ob ihr Grießbrei pur schmeckt
Sarah hat heute wieder ein 190 g Gläschen gegessen so werden nächste Woche mal mit dem Abendbrei anfangen mal sehen, ob ihr Grießbrei pur schmeckt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt