Oktobermamis 2010
21.02.2011 12:54
Zitat von Claudia87:
Yuhuu,
Sarah hat heute wieder ein 190 g Gläschen gegessen so werden nächste Woche mal mit dem Abendbrei anfangen mal sehen, ob ihr Grießbrei pur schmeckt
Das is toll, das es ihr schmeckt !
21.02.2011 12:56
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Yuhuu,
Sarah hat heute wieder ein 190 g Gläschen gegessen so werden nächste Woche mal mit dem Abendbrei anfangen mal sehen, ob ihr Grießbrei pur schmeckt
Das is toll, das es ihr schmeckt !
was gab es denn für Brei?
21.02.2011 13:07
mietzeee, bommel hätte auch liebengerne breipost
traumel, kino daheim ist doch supi...ich will aauch kommen und popcorn mampfen...ich bring auch n geschenk mit
schnulli, schön, dass es dem mini besser geht
traumel, kino daheim ist doch supi...ich will aauch kommen und popcorn mampfen...ich bring auch n geschenk mit
schnulli, schön, dass es dem mini besser geht
21.02.2011 13:11
Mein Baby ist 4 Monate heute alt aber warum zeigt das mein Ticker ne an
Sie haben Post
Sie haben Post
21.02.2011 13:17
Zitat von Shoegal:
Zitat von Zwinschi:
Huhu Shoegal,
rat mal wo die Maus seit 2Tagen schläft? jaja im großen Kinderbettchen und weißt auch wo????.......neben meinem Bett
Papa sagt wir können es ja mal ne Woche probieren und wenns klappt,dann ab ins Kinderzimmer(ich sofort ,denn was einmal steht das steht )
das ist ja super!!!!!!
da bleibt es sicher erstmal stehen, Männer räumen ja nicht so schnell wieder um ... und wie schläft sie? Und du fühlst dich so auch viel wohler, richtig!
na klar,ich pack nicht mehr mit an es raus zu schaffen Naja,letzte Nacht kam sie halb drei und dann hab ich es verschlafen sie zurück zu legen und diese Nacht kam sie um vier und da lass ich sie dann auch in meinem Bett
Aber es ist schön,sie hat jetzt sooo viel Platz und knallt nicht dauernd mit den Armen an
21.02.2011 13:19
Hatte ich schon erwähnt das Lukas sich gestern eine Runde im Laufgitter gedreht hat ich war so baff als ich das gesehen hatte, hab nur gedacht häää er lag doch noch mit dem Kopf in die Richtung und nun in die
21.02.2011 13:21
Zitat von Mietzeee:
Sie haben Post
Meine ist heute auch 4 Monate alt
21.02.2011 13:23
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Sie haben Post
Naja eigentlich wird er ja erst 19.43Uhr 4 Monate
Aber an dein Herzl von Lukas und mir
21.02.2011 13:25
Zitat von Mietzeee:
Wie läuft euer Abend Ritual eigentlich so ab?
Unsere Maus wird immer so 19.30/20Uhr fertig gemacht.Dabei läuft immer die gleiche Schlaf-Cd(Stars singen Schlaflieder-soooo schön),danach ins Schlafzimmer im halbdunkeln stillen und ab ins Betti.Wenn ich stille legt schatzi immer Wärmflasche in ihr Bett und wenn ich sie dann reinlege nehm ich sie wieder raus und leg sie in mein Bett an die Füße
21.02.2011 13:25
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Wie läuft euer Abend Ritual eigentlich so ab?
Unsere Maus wird immer so 19.30/20Uhr fertig gemacht.Dabei läuft immer die gleiche Schlaf-Cd(Stars singen Schlaflieder-soooo schön),danach ins Schlafzimmer im halbdunkeln stillen und ab ins Betti.Wenn ich stille legt schatzi immer Wärmflasche in ihr Bett und wenn ich sie dann reinlege nehm ich sie wieder raus und leg sie in mein Bett an die Füße
Ach ne ist das süß
21.02.2011 13:26
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Sie haben Post
Naja eigentlich wird er ja erst 19.43Uhr 4 Monate
Aber an dein Herzl von Lukas und mir
Danke auch von uns an Lukas
21.02.2011 13:27
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Sie haben Post
euch zum 4 Monaten
21.02.2011 13:28
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Sie haben Post
euch zum 4 Monaten
Danke
21.02.2011 13:31
@jeanny
ich muss dich enttäuschen, eine die das alles kann und günstig ist und für anfänger gibt es nicht
aaaaaaaaaber man kann mit jeder den namen reinsticken (wenn man es kann) nimmst den engsten zickzack in einer schönen breite, dann ganz langsam nähen, fertig
ich muss dich enttäuschen, eine die das alles kann und günstig ist und für anfänger gibt es nicht
aaaaaaaaaber man kann mit jeder den namen reinsticken (wenn man es kann) nimmst den engsten zickzack in einer schönen breite, dann ganz langsam nähen, fertig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt