Oktobermamis 2010
21.02.2011 11:20
@Traumel...tolle Bänder...schade, dass ich scho ne U-hefthülle geschenkt bekommen habe.
@Rose: Hab null Nachwirkungen von der SS. Also ich hätte ach nichts gegen ne baldige Nr. 2
@Mummy: Hoffe es dauert nicht so lange, bis die das auf die Reihe bekommen haben
@Rose: Hab null Nachwirkungen von der SS. Also ich hätte ach nichts gegen ne baldige Nr. 2
@Mummy: Hoffe es dauert nicht so lange, bis die das auf die Reihe bekommen haben
21.02.2011 11:23
Zitat von Reschin87:
Ich bin Happy
Melia hat von gestern Abend 20 Uhr bis heute morgen 8 Uhr durchgeschlafen.
Aber dafür ist das Spucken wider schlimmer geworden
das erste ist toll, das zweite nicht so....habt ihr schon mit brei begonnen? vielleicht wirds dann wieder besser mit dem spucken, bei uns gehts momentan...wird nur viel gesabbert
21.02.2011 11:25
@traumel: hab ein utensilio von dawa..a und da ist auch das webband glückspilz drauf. das ist echt toll
21.02.2011 11:36
Guten Morgen Mädels
Nacht war blöde gewesen aller zwei stunden kam er.
Dann heute Früh halb fünf kam er wieder trinkt aber meistens nur so 100ml so und dann brauchte er zwei stunden um wieder einzuschlafen.
Es ist doch ne gut ein Baby brauch doch seinen schlaf .
Naja jetzt ist er in seiner Wippe und macht einwenig heia mal schauen wie lange .
@Mummy auch von mir alles Gute für euch
Zum Thema Frühling ich will auch wieder
Sonst steht außer ausruhen und heute abend wieder sport nix weiter an.
Nacht war blöde gewesen aller zwei stunden kam er.
Dann heute Früh halb fünf kam er wieder trinkt aber meistens nur so 100ml so und dann brauchte er zwei stunden um wieder einzuschlafen.
Es ist doch ne gut ein Baby brauch doch seinen schlaf .
Naja jetzt ist er in seiner Wippe und macht einwenig heia mal schauen wie lange .
@Mummy auch von mir alles Gute für euch
Zum Thema Frühling ich will auch wieder
Sonst steht außer ausruhen und heute abend wieder sport nix weiter an.
21.02.2011 11:37
na, kreative köpfe hier? mein großer wird samstag 8.. morgen verteilt er einladungen, aber ich bin mir noch nicht so sicher was wir machen. er wollte ins kino, läuft aber kein film und mitgegen kann ich auch nicht mit leni (mann hat dienst) dann hab ich gedacht machen wir kino hier.. popcorn, fanta und hase hat alle filme der welt und sein tv is ja nun auch nicht so klein kilian fands toll, ich finds irgendwie doof, is ja trotzdem "nur" fernsehen.... Kilian meinte übrigens hauptsache Popcorn Er würde auch Spiele und Schatzsuche machen, aber ich weiß ja nicht ob ich das mit Leni hinbekomme.... WAS MACHEN WIR???
bei usn ist totaler sonnenschein, aber 8 grad kälte. naja..wenigstens konnte ich heute mal so richtig schön die wohnung lüften..wenns so kalt ist, müssen die fenster und türen nur zwei minuten auf
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind gerade erst aufgestanden, waren gestern ja bis 1 Uhr nachts im KH mit Justin weil er ja Blut im Stuhl hatte.
Nach mehreren Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass eine Ader am Afterausgang bei ihm geplatzt ist daher kam das Blut.
Jetzt haben wir ne Salbe bekommen und ich soll es ganz genau beobachten ob es wieder aufreißt.... bin aber froh dass er nicht wieder diese NEC (Darmentzündung) bekommen hat, denn in den meißten n Fällen müssen die Kinder dann operiert werden. Auf der Intensiv dmals hatte er das ja auch...
wir sind gerade erst aufgestanden, waren gestern ja bis 1 Uhr nachts im KH mit Justin weil er ja Blut im Stuhl hatte.
Nach mehreren Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass eine Ader am Afterausgang bei ihm geplatzt ist daher kam das Blut.
Jetzt haben wir ne Salbe bekommen und ich soll es ganz genau beobachten ob es wieder aufreißt.... bin aber froh dass er nicht wieder diese NEC (Darmentzündung) bekommen hat, denn in den meißten n Fällen müssen die Kinder dann operiert werden. Auf der Intensiv dmals hatte er das ja auch...
21.02.2011 11:39
Und was geb ich ihm in die Schule mit.. ich hasse es wenn alle Kinder immer das selbe also MUFFINS (kleiner gruß an mandy ) mitbringen....
21.02.2011 11:40
Zitat von schnulli1409:
Guten Morgen ihr Lieben,
schön das es nix schlimmes war... bei blut macht man sich ja immer richtig sorgen
21.02.2011 11:41
@traumel: ausnahmsweise wegen leni find ich den "kino" tag doch in ordnung. dann müsst ihr den raum dunkel machen und richtig kino-stimmung machen. so mit eisfrau, die das eis verkaufen will vorher und so. stehen kinder nicht auf sowas?
21.02.2011 11:44
Zitat von saetz:
@traumel: ausnahmsweise wegen leni find ich den "kino" tag doch in ordnung. dann müsst ihr den raum dunkel machen und richtig kino-stimmung machen. so mit eisfrau, die das eis verkaufen will vorher und so. stehen kinder nicht auf sowas?
doch schon... wahrscheinlich finds nur ich doof... gibts nix anderes?
21.02.2011 11:44
Zitat von saetz:
Das finde ich wirklich eine Gute idee und vieleicht am Ende Pizza mit denn Kids zusammen Backen finde ich ist auch toll .
Und für die Schule mache doch so kleine Tüten machen mit Gummibären drinne und eben anderem Zeug.
Meine Mutti hat so Pixibücher reingetan aber gut mein Bruder ist 5 da kann man das ne mehr machen .
@Schnulli schön das alles io ist bei euch, wünsche euch trozdem gute besserung
21.02.2011 11:46
ich bin die krativlosigkeit in person..kann dir leider nicht helfen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt