Oktobermamis 2010
21.02.2011 02:26
Tja, da hab ich die Party heut abend mal wieder verpasst Musste schlafen, war sooo müde und nun??? HALLO WACH Was ist das denn nun schon wieder für ein Müll Hormone??? Ich sitze hier und bin putzmunter
Baby pennt, Mann pennt, wär so schön ich könnt auch ...
Baby pennt, Mann pennt, wär so schön ich könnt auch ...
21.02.2011 07:42
Guten Morgen
na gut geschlafen Sarah hat mich um 4.30 Uhr aus dem Bett geholt, aber wegen nichts naja, mal sehen was der Tag heute so bringt
na gut geschlafen Sarah hat mich um 4.30 Uhr aus dem Bett geholt, aber wegen nichts naja, mal sehen was der Tag heute so bringt
21.02.2011 07:56
So ich hab jetzt nur die ersten Beiträge nachgelesen und beim "Rock am Schnullerring" hängengeblieben! Dann will ich zur frühen Morgenstund auch mal meinen Teil dazu geben....
*la la la la la la - mhhhhhh - anstimm*
Guuuuuten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle daaaaaa?
Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann idt ja alles klar!
Den Redt hab ich aber nicht gelesen 180 Beiträge sind mir zu viel
*la la la la la la - mhhhhhh - anstimm*
Guuuuuten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle daaaaaa?
Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann idt ja alles klar!
Den Redt hab ich aber nicht gelesen 180 Beiträge sind mir zu viel
21.02.2011 08:43
Zitat von saetz:
ach ja, was ich noch schreiben wollte: ich toppe hier alle, wenn ich schreibe, dass mein mann und ich nichtmal11 monste zusammen waren, als meine erste geboren wurde. darauf kann ich wohl nicht stolz sein, aber wohl darauf, dass wir bis heute überglücklich miteinander sind
Wir haben 16 Mon. bei der Geburt geschafft Haben jetzt schon unser 7tes gemeinsames Jahr vollbracht und ein Ende ist noch lang nicht in Sicht
21.02.2011 08:44
huhu, morgen!
was bin ich nur für ne schlechte mutter. nachts im internet gehockt und gleich am frühen morgen wieder.
wollt nur sagen, dass die mikrowelle heute so tut, als hätt sie gestern nix böses getan ..und mich aussehen lassen, als wär ich krank.
bei uns ist sonne und ich kann nicht mit den kiddis raus, weil rückenschmerzen ..
werd mal n bissl haushalt machen gehn..bis nachher
was bin ich nur für ne schlechte mutter. nachts im internet gehockt und gleich am frühen morgen wieder.
wollt nur sagen, dass die mikrowelle heute so tut, als hätt sie gestern nix böses getan ..und mich aussehen lassen, als wär ich krank.
bei uns ist sonne und ich kann nicht mit den kiddis raus, weil rückenschmerzen ..
werd mal n bissl haushalt machen gehn..bis nachher
21.02.2011 08:47
achja wir waren übrigens 2 Jahre und 9 Monate zusammen als Fynn fezeugt wurde.. Aber hatten es ja vorher schon versucht.. Aber das mit zwei Monate zusammen und so, kann ich nicht mithalten...!
21.02.2011 08:47
Zitat von angy2005:
Zitat von saetz:
ach ja, was ich noch schreiben wollte: ich toppe hier alle, wenn ich schreibe, dass mein mann und ich nichtmal11 monste zusammen waren, als meine erste geboren wurde. darauf kann ich wohl nicht stolz sein, aber wohl darauf, dass wir bis heute überglücklich miteinander sind
Wir haben 16 Mon. bei der Geburt geschafft Haben jetzt schon unser 7tes gemeinsames Jahr vollbracht und ein Ende ist noch lang nicht in Sicht
also meiner tochter werde ichspäter eintrichtern, dass sie ja warten und schauen soll, obs auch wirklich der richtige ist. das lässt sich kaum in einem monat rausfinden. aber n vorbild werdeich nicht sein können (obwohls der richtige war). wir führen eine schönere ehe, als einige die wir kennen. die hatten jahrelang ne beziehung zusammen und als das kind kam, funzte es nicht mehr so. ne garantie für ne gute beziehung ist zeit halt auch nicht. so, nun bin ich aber vorerst weg
21.02.2011 09:02
@fee: schön gesungen
*
Hab grad einige Klamotten von Sarah aussortiert, die ich verkaufen werde hach, die Zeit verfliegt einfach zu schnell wenn ich bedenke, dass sie mal in eine 50 reingepasst hat und die ihr auch noch etwas zu groß war jetzt trägt sie 62/68 ...
*
Freu mich schon, wenn wir am Geschwisterchen basteln und ich das alles nochmal erleben darf
*
Hab grad einige Klamotten von Sarah aussortiert, die ich verkaufen werde hach, die Zeit verfliegt einfach zu schnell wenn ich bedenke, dass sie mal in eine 50 reingepasst hat und die ihr auch noch etwas zu groß war jetzt trägt sie 62/68 ...
*
Freu mich schon, wenn wir am Geschwisterchen basteln und ich das alles nochmal erleben darf
21.02.2011 09:03
Zitat von Fee2010:
achja wir waren übrigens 2 Jahre und 9 Monate zusammen als Fynn fezeugt wurde.. Aber hatten es ja vorher schon versucht.. Aber das mit zwei Monate zusammen und so, kann ich nicht mithalten...!
so hattet ihr aber zeit für euch
mein freund beklagt sich schon manchmal dass wir nicht mehr viel kuscheln und alles. groß weg sind wir abends ja nie. hab ich auch keine lust mehr drauf. aber ich bin unendlich stolz auf meine kleine zaubermaus. seitdem sie da ist und ich meinen freund habe, hat das leben endlich einen sinn.
soo ich singe leni morgens meistens ihr "hakuna matata" vor aus könig der löwen.
wir fahren gleich mal zum babytreff. mal schauen wie das so ist. und heute abend eh wieder zum babyschwimmen.
21.02.2011 09:04
Zitat von Claudia87:
@fee: schön gesungen
*
*
so gehts mir auch. hab gestern wieder einen ganzen sack aussortiert und ihr schrank sieht so leer aus hmm.. was das wohl zu heißen hat?
21.02.2011 09:08
Guten Morgen,
Eierwärmer-Traumel is dann auch mal wieder da.... aber nicht lang, denn heut morgen steht mal nix an und ich tauche gleich in den Mützensumpf ab
Eierwärmer-Traumel is dann auch mal wieder da.... aber nicht lang, denn heut morgen steht mal nix an und ich tauche gleich in den Mützensumpf ab
21.02.2011 09:09
@jeanny: hihi na kommt bestimmt noch einiges dazu in der nächsten Zeit an Klamotten
@traumelchen: yuhuu die Mützen
21.02.2011 09:14
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
@jeanny: hihi na kommt bestimmt noch einiges dazu in der nächsten Zeit an Klamotten
deine is doch schon längst fertig ich schick dir mal bankdaten dann kann ich sie bald rausschicken
21.02.2011 09:14
Zitat von Claudia87:
deine is doch schon längst fertig ich schick dir mal bankdaten dann kann ich sie bald rausschicken
21.02.2011 09:30
Guten Morgen ihr Lieben,
leider bin ich ja mal so garnicht gut gelaunt. Am Freitag gab es bei uns im Haus und eine Hausnummer weiter nen Heftigen Kellerbrand . Das ist ja noch nicht mal das schlimmste, jetzt habe ich ebend beim Hausmeister angerufen weil wir seitdem kein Warmwasser mehr haben und da sagt er mir, dass kann noch ungefähr ne Woche dauern
leider bin ich ja mal so garnicht gut gelaunt. Am Freitag gab es bei uns im Haus und eine Hausnummer weiter nen Heftigen Kellerbrand . Das ist ja noch nicht mal das schlimmste, jetzt habe ich ebend beim Hausmeister angerufen weil wir seitdem kein Warmwasser mehr haben und da sagt er mir, dass kann noch ungefähr ne Woche dauern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt