Oktobermamis 2010
20.02.2011 23:34
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
also das ist der knisterkreis für den spielebogen... oben kommt noch klett dran (wird nächstes mal länger) und unten an die dünnen dinger soll noch was dran... dachte an rassel-apfel und ne biene, aber irgendwie find ichs doof.... fisch kann ich nicht... was habt ihr für ideen?
ich bin leider sehr unkreativ. sorry
@me: meine mikrowelle ist gruselig. die geht den ganzen abend von alleine auf zeitschaltuhr und piept dabe. hab schon meinen mann deswegen geweckt
ih wie gruselig
20.02.2011 23:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Was mit Obst würde zum Stoff passen, was hälst von einer Raupe Nimmersatt und nen Apfel
wenn du mir die raupe nähst gerne
Genau das meine ich auch.....also wenn du ein Eiwärmendes Häschen schaffst,dann schaffst du auch ne Raupe
20.02.2011 23:36
Zitat von Claudia87:
@saetz: spuckts bei dir
na spucken tut hier nur anna. aber n spuk könnts sein . nee also langsam hab ich mich dran gewöhnt, die hat manchmal so ihre macken (wenn man auf zwei min stellt, macht sie plötzlich nur ne halbe). aber so mitten in der nacht..alles ist ruhig, nur ein regelmäiges piepen in der küche...ich geh hin und sehe nur, wie die mikrowelle sich selbst auf zeitschaltuhr stellt. immer ne sekunde mehr..1...2...3 und jedesmal n piep. mein mann erklärte mich für bescheuert
20.02.2011 23:36
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Traumelchen:
also das ist der knisterkreis für den spielebogen... oben kommt noch klett dran (wird nächstes mal länger) und unten an die dünnen dinger soll noch was dran... dachte an rassel-apfel und ne biene, aber irgendwie find ichs doof.... fisch kann ich nicht... was habt ihr für ideen?
Knisterblume , Herz mit Göckchen, Piepmatz, Teddykopf, Obst ist auch gut.......oder hängst n Stück alte Pizza dran
das find ich gut aber dann lieber 2 blumen, weil apfelund blume isses glaub ich auch nicht
20.02.2011 23:37
Nachti ihr Lieben (die, die zum lieben Bommel böse sind ausgeschlossen )
Süße Träume für euch und die Zwergis!!!
20.02.2011 23:38
Sag trotzdem gute Nacht und schöne Träume
20.02.2011 23:38
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Was mit Obst würde zum Stoff passen, was hälst von einer Raupe Nimmersatt und nen Apfel
wenn du mir die raupe nähst gerne
Ich könnte es versuchen
Ahhhh lieber net
Aber findest das so schwer, du hast diesen Krei hinbekommen!!!!!!!!
na nen ollen wurm schaff ich evtl noch, aber raupe nimmersatt und dann in klein... nee, sooooooon profi bin ich auch nicht
20.02.2011 23:40
Zitat von Claudia87:
@saetz: geniale Mikrowelle
genial?? genial wär sie, wenn sie macht, was man ihr sagt und still ist, wenn man ihr nix sagt, das dumme ding ..fängt die gleich nochmal an, zieh ich den stecker. und wenn dann die zeitschaltuhr vom herd anfängt, DANN schleich ich ins bett und kuschel mich ganz eng an meinen mann
20.02.2011 23:41
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
genial?? genial wär sie, wenn sie macht, was man ihr sagt und still ist, wenn man ihr nix sagt, das dumme ding ..fängt die gleich nochmal an, zieh ich den stecker. und wenn dann die zeitschaltuhr vom herd anfängt, DANN schleich ich ins bett und kuschel mich ganz eng an meinen mann
20.02.2011 23:41
Zitat von Claudia87:ich meinte Mandy das Gör-lie, die meine Sangeskunst in Frage stellt und das aufmüpfige Zwinschilein , nicht dich Claudi.........
20.02.2011 23:42
Zitat von Claudia87:ich meinte Mandy das Gör-lie, die meine Sangeskunst in Frage stellt und das aufmüpfige Zwinschilein , nicht dich Claudi.........
Hab mich auch angesprochen gefühlt egal hab dir ja schon ne gute Nacht gewünscht
20.02.2011 23:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt