Oktobermamis 2010
21.02.2011 09:30
Zitat von Mummy1o1:
Guten Morgen ihr Lieben,
leider bin ich ja mal so garnicht gut gelaunt. Am Freitag gab es bei uns im Haus und eine Hausnummer weiter nen Heftigen Kellerbrand . Das ist ja noch nicht mal das schlimmste, jetzt habe ich ebend beim Hausmeister angerufen weil wir seitdem kein Warmwasser mehr haben und da sagt er mir, dass kann noch ungefähr ne Woche dauern
Ach du je, kein Warmwasser na das ist ja mal echt blöd
21.02.2011 09:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mummy1o1:
Guten Morgen ihr Lieben,
leider bin ich ja mal so garnicht gut gelaunt. Am Freitag gab es bei uns im Haus und eine Hausnummer weiter nen Heftigen Kellerbrand . Das ist ja noch nicht mal das schlimmste, jetzt habe ich ebend beim Hausmeister angerufen weil wir seitdem kein Warmwasser mehr haben und da sagt er mir, dass kann noch ungefähr ne Woche dauern
Ach du je, kein Warmwasser na das ist ja mal echt blöd
Ja , deswegen hofffe ich ja auch sehr das die das mal schnell wieder in Ordnung kriegen
21.02.2011 09:33
@mummy: ich hoffe für euch mit geht ja mal gar nicht, dass es noch ca. ne woche dauern kann
21.02.2011 09:35
Zitat von saetz:
Zitat von angy2005:
Zitat von saetz:
ach ja, was ich noch schreiben wollte: ich toppe hier alle, wenn ich schreibe, dass mein mann und ich nichtmal11 monste zusammen waren, als meine erste geboren wurde. darauf kann ich wohl nicht stolz sein, aber wohl darauf, dass wir bis heute überglücklich miteinander sind
Wir haben 16 Mon. bei der Geburt geschafft Haben jetzt schon unser 7tes gemeinsames Jahr vollbracht und ein Ende ist noch lang nicht in Sicht
also meiner tochter werde ichspäter eintrichtern, dass sie ja warten und schauen soll, obs auch wirklich der richtige ist. das lässt sich kaum in einem monat rausfinden. aber n vorbild werdeich nicht sein können (obwohls der richtige war). wir führen eine schönere ehe, als einige die wir kennen. die hatten jahrelang ne beziehung zusammen und als das kind kam, funzte es nicht mehr so. ne garantie für ne gute beziehung ist zeit halt auch nicht. so, nun bin ich aber vorerst weg
Hauptsache es funktioniert alles und das tut s ja Unsere Mädels werden länger warten das werden wir ihnen schon beibringen
21.02.2011 09:47
Morgen Mädels,
sagt mal, habt ihr auch solche Rückenschmerzen??
Ich habe seit der Geburt ständig Schmerzen im Beckenbereich vor allem nachts und morgens.. also vom Schlafen halt.
Wenn ich auf der Seite liege, tun mir die Hüften total weh nach ner Weile und aufm Bauch hab ich das Gefühl, unten an der Lendenwirbelsäule durchzubrechen.
Dabei bin ich überhaupt kein Rückenschläfer!!
Hängt das noch mit der Verschiebung der Beckenknochen zusammen??
Geht das wieder weg?
Heißt das, dass sich das Becken doch zurückbildet?
Oder tut das einfach nur so weh?
sagt mal, habt ihr auch solche Rückenschmerzen??
Ich habe seit der Geburt ständig Schmerzen im Beckenbereich vor allem nachts und morgens.. also vom Schlafen halt.
Wenn ich auf der Seite liege, tun mir die Hüften total weh nach ner Weile und aufm Bauch hab ich das Gefühl, unten an der Lendenwirbelsäule durchzubrechen.
Dabei bin ich überhaupt kein Rückenschläfer!!
Hängt das noch mit der Verschiebung der Beckenknochen zusammen??
Geht das wieder weg?
Heißt das, dass sich das Becken doch zurückbildet?
Oder tut das einfach nur so weh?
21.02.2011 09:49
@kleinerose: ich hab auch immer wieder mal Rückenschmerzen und mein Becken tut auch hin und wieder mal weh keine Ahnung, aber ich denke das sich ja der Körper verändert hat und es noch brauchen wird, bis sich alles zurückgebildet hat...vor allem wird das Kind auch nicht leichter, wenn du es auf dem Arm hast
21.02.2011 09:55
Zitat von Claudia87:
@kleinerose: ich hab auch immer wieder mal Rückenschmerzen und mein Becken tut auch hin und wieder mal weh keine Ahnung, aber ich denke das sich ja der Körper verändert hat und es noch brauchen wird, bis sich alles zurückgebildet hat...vor allem wird das Kind auch nicht leichter, wenn du es auf dem Arm hast
Ja, da hast du recht... der kleine Klotz!
Kann gar nicht verstehen, wie manche so schnell wieder schwanger werden wollen. Hab noch voll an den Nachwirkungen zu knabbern
21.02.2011 09:56
Zitat von kleineRose:
Zitat von Claudia87:
Kann gar nicht verstehen, wie manche so schnell wieder schwanger werden wollen. Hab noch voll an den Nachwirkungen zu knabbern
Ich hab auch seit ein paar Tagen den Drang wieder schwanger sein zu wollen aber ich genieße die Zeit mit Sarah und in 3 Jahren basteln wir dann am Geschwisterchen
21.02.2011 10:00
Zitat von Claudia87:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Claudia87:
Ich hab auch seit ein paar Tagen den Drang wieder schwanger sein zu wollen aber ich genieße die Zeit mit Sarah und in 3 Jahren basteln wir dann am Geschwisterchen
Ja wieder schwanger sein ok... Aber wieder mit Peter Dann würd ich die ganze Schwangerschaft NUR schlafen!!!!! *g* Vorschlafen, wenn das geht. hihi
21.02.2011 10:01
Zitat von kleineRose:
Zitat von Claudia87:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Claudia87:
Ja wieder schwanger sein ok... Aber wieder mit Peter Dann würd ich die ganze Schwangerschaft NUR schlafen!!!!! *g* Vorschlafen, wenn das geht. hihi
hab die Schwangerschaft auch nur schlafen können mal sehen, hätt gern nen Jungen als Geschwisterchen für Sarah. Muss Menne sich ranhalten
21.02.2011 10:09
Ich bin Happy
Melia hat von gestern Abend 20 Uhr bis heute morgen 8 Uhr durchgeschlafen.
Aber dafür ist das Spucken wider schlimmer geworden
Melia hat von gestern Abend 20 Uhr bis heute morgen 8 Uhr durchgeschlafen.
Aber dafür ist das Spucken wider schlimmer geworden
21.02.2011 10:25
Aaaaaaaaaaah meine Webbänder für die U-Hüllen sind daaaaaaaa ich find die so schön, am schönsten sind die Eulen *wieder an die Nähmaschine flize solange Leni schläft *
21.02.2011 10:27
Hallo traumel )
Die Bänder sind super schön find das glückspilz und das erste besonders toll
Die Bänder sind super schön find das glückspilz und das erste besonders toll
21.02.2011 11:18
Bommel is in da House, aber wahrscheinlich nur kurz.
Was is los Kathy?
Was is los Kathy?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt