Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
21.02.2011 13:32
Zitat von Zwinschi:

nicht auf die Schreibweise achten ,hab nur eine Hand

ich auch
21.02.2011 13:33
@mietzeee und Reschin: Glückwunsch zum 4 monatigen Sarah wird am Sonntag 5 Monate...
@shoegal: hab heut wieder Früh-Karotten mit Kartoffeln gegeben, da sie Kürbis mit Kartoffeln nicht verträgt hab den Brei aber mehr verdünnt. Mal sehen wie es mit dem Stuhl läuft. Der war jetzt auch bei Kürbis mit Kartoffeln fester...ach ja und ich durfte innerhalb von 15 Minuten 3 mal die Windeln wechseln, da ich immer gedacht habe, Sarah ist fertig mit drücken...hatte erleichtert getan. Kaum waren wir im Wohnzimmer, ging es schon wieder los das Gesicht rot angelaufen, die Beine lang gestreckt und mich mit einem Blick angesehen "Mama hilf mir"...
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

@jeanny
ich muss dich enttäuschen, eine die das alles kann und günstig ist und für anfänger gibt es nicht
aaaaaaaaaber man kann mit jeder den namen reinsticken (wenn man es kann) nimmst den engsten zickzack in einer schönen breite, dann ganz langsam nähen, fertig

Wenn ich dich lieb fragen würde, könntest du mir auch soetwas nähen
Traumelchen
6318 Beiträge
@Bommel
erwarte dich (euch) Samstag 15 Uhr, Adresse haste ja
Traumelchen
6318 Beiträge
21.02.2011 13:34
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

@jeanny
ich muss dich enttäuschen, eine die das alles kann und günstig ist und für anfänger gibt es nicht
aaaaaaaaaber man kann mit jeder den namen reinsticken (wenn man es kann) nimmst den engsten zickzack in einer schönen breite, dann ganz langsam nähen, fertig

was isn soetwas?
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 13:35
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

@jeanny

was isn soetwas?

So einen schicken eier wärmer oder so ein schickes mützchen, mir fehlt da leider die geduld dazu
21.02.2011 13:36
Guckt mal

Man beachte bitte die tollen Socken
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 13:36
Zitat von Claudia87:

Guckt mal

Och wie süß
Rasseln die socken haben auch solche
Traumelchen
6318 Beiträge
21.02.2011 13:42
Wir haben so socken mit rasselnden Katzen

Mietzeee
puh achso... klar mach ich das, dachte du meintest namen reinsticken, das kann ich nämlich mit der Maschine auch nicht gut genug
Traumelchen
6318 Beiträge
21.02.2011 13:43
mietzeee
wolltest den eierwärmer (man is das ein blödes wort ) zu donnerstag?
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 13:45
Zitat von Traumelchen:

mietzeee
wolltest den eierwärmer (man is das ein blödes wort ) zu donnerstag?

Wenn das klappen würde wäre das tolliii
und wegen so nem Mützchen kannst du dir ja Zeit lassen und wenn du dafür was haben möchtest sag einfach bescheid
21.02.2011 13:46
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Guckt mal

Och wie süß

Ja die rasseln find die toll. Sarah hat entdeckt wie man mit Spielzeug gegen was anderes hauen kann der arme Spielebogen muss leiden
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2011 13:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Guckt mal

Och wie süß

Ja die rasseln find die toll. Sarah hat entdeckt wie man mit Spielzeug gegen was anderes hauen kann der arme Spielebogen muss leiden

Mein Bruder hatte/hat ja das Kisssyndrom und da konnte er als Baby sich immer die Füße in den Mund stecken, ohman wie die Leute da immer geschaut haben
Traumelchen
6318 Beiträge
21.02.2011 13:50
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Guckt mal

Och wie süß

Mein Bruder hatte/hat ja das Kisssyndrom und da konnte er als Baby sich immer die Füße in den Mund stecken, ohman wie die Leute da immer geschaut haben

ähm... alle babys können das in einer gewissen altersstufe
21.02.2011 13:51
@mietzeee: auch nicht schlecht. Sarah guckt immer wieder mal was da rasselt und sucht und sucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt