Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
angy2005
1062 Beiträge
10.02.2011 08:48
Zitat von Traumelchen:

@angy
na da freu ich mich aber, kannst deiner tochter ausrichten die schultüten für mädels bastel ich noch viel lieber, glitzer hier, prinzessin da und die herzchen nicht vergessen....
Für meinen Sohn dachte ich an weltall oder piratentüte und was will er? eine mit nem Hasen der durchs Gras hoppelt und ein Einhörnchen (Eichhörnchen meint er )

@Claudia
wow, auch schon der erste Zahn.... Glückwunsch kleine Sarah

Da muss ich dich aber enttäuschen Sie steht eher auf Piraten und so So Prinzessinenkram mag sie nicht so gern hihi Hab sie gerad mal gefragt sie möchte einen Piraten mit Glitzer
10.02.2011 08:49
ich mag auch so ne Würfel!!!!!!!!! Und da Fynn weniger Buchstaben hat als Celina, haben wir Vorrang
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 08:49
Angy... egal, hauptsache Glitzer
angy2005
1062 Beiträge
10.02.2011 08:51
@laudia Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen

@Traumel mach doch mal einen Thread wo du alle Bilder reinstellst was du so machst Musst du ja nich anbieten sondern nur das wir mal so sehen was du so kannst und per PN bestellen
10.02.2011 08:51
würde sowas auch gern können... Irgendwie stell ich immerwieder fesz, dass ich völlig talentfrei bin!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 08:58
Zitat von Fee2010:

ich mag auch so ne Würfel!!!!!!!!! Und da Fynn weniger Buchstaben hat als Celina, haben wir Vorrang

Lach, ich könnte mir vorstellen das ich Fynn UND Celina durchaus an einem Tag schaffen würde ist jetzt nicht soooooo schwierig.... juchu, hab übrigens eben meine neue Nähmaschine bekommen, nun kann ich endlich wieder ordentliche Nähte machen
Jetzt warte ich noch auf meine Stofflieferung... schau mal, ich liebe tante ema stoffe

so, genug geschwärmt
10.02.2011 09:02
Ooooh die sehen ja toll aus!!!!!! Ich liebe Grün... Fynns Zimmer ist ja auch grün gelb.. Mach dir da keinen Stress.. Ich warte gerne.. aber nimm mich schonmal auf die Wunschliste.. alles andere per PN denke ich..
angy2005
1062 Beiträge
10.02.2011 09:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Lach, ich könnte mir vorstellen das ich Fynn UND Celina durchaus an einem Tag schaffen würde ist jetzt nicht soooooo schwierig.... juchu, hab übrigens eben meine neue Nähmaschine bekommen, nun kann ich endlich wieder ordentliche Nähte machen
Jetzt warte ich noch auf meine Stofflieferung... schau mal, ich liebe tante ema stoffe

so, genug geschwärmt

die rosanen Stoffe sind voll schööön ich hab auch eine Nähmaschine aber hab se noch nich benutzt Ich sollte mal ein paar Stunden bei dir nehmen *g

@Fee du hast bestimmt auch etwas was du gut kannst Son Basteltalent wie Traumelchen ist ne Ausnahme Ich bin auch nur ein Talent beim Feiern
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 09:03
Zitat von angy2005:

@Traumel mach doch mal einen Thread wo du alle Bilder reinstellst was du so machst Musst du ja nich anbieten sondern nur das wir mal so sehen was du so kannst und per PN bestellen

Bin ja im Verkaufsfred, aber die zanken da gerade total rum und ich trau mich kaum was einzustellen weil es andere evtl schon eingestellt haben und dann heißt es man hat was nachgemacht, voll ätzend. Ist doch klar das viele das gleiche machen, aber der Stil ist halt immer anders, muss man doch nicht streiten wegen
Heute nachmittag bzw abend näh ich ne kissenhülle für Leni, die zeig ich euch wenn sie fertig ist. Mir fällt gerade ein ich dummchen hab ja noch meine praxishomepage die ich gerade nicht nutze, da könnt ich es ja drauf machen
angy2005
1062 Beiträge
10.02.2011 09:07
Zitat von Traumelchen:

Zitat von angy2005:

Bin ja im Verkaufsfred, aber die zanken da gerade total rum und ich trau mich kaum was einzustellen weil es andere evtl schon eingestellt haben und dann heißt es man hat was nachgemacht, voll ätzend. Ist doch klar das viele das gleiche machen, aber der Stil ist halt immer anders, muss man doch nicht streiten wegen
Heute nachmittag bzw abend näh ich ne kissenhülle für Leni, die zeig ich euch wenn sie fertig ist. Mir fällt gerade ein ich dummchen hab ja noch meine praxishomepage die ich gerade nicht nutze, da könnt ich es ja drauf machen

Ja mach das mal ich würde auch gern was bestellen und so hat man einen guten Überblick und keiner nervt von wegen nachmachen
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 09:08
@Fee
du kannst sicher auch was tolles... zB süße Fynns machen

Ich hab in meiner Ausbildung so einen Rundumschlag bekommen, mußte papier selbst machen, collagen, karten, sachen aus holz, speckstein, serviettentechnik, körbe und tabletts flechten aus peddigrohr, ton, makramee taschen knüpfen, weben, hab bestimmt noch was vergessen
Zu Ostern mach ich auch wieder Sachen aus Holz... boah jetzt hab ich echt wieder Lust (fehlt nur noch die ZEIT )
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 09:10
angy schmeiß deine maschine mal an und probier es aus, die übung machts, wirst sehen ist einfacher als man denkt
angy2005
1062 Beiträge
10.02.2011 09:11
Zitat von Traumelchen:

angy schmeiß deine maschine mal an und probier es aus, die übung machts, wirst sehen ist einfacher als man denkt

Was macht man denn so am Anfang um zu üben?
10.02.2011 09:13
@traumel: das sind tolle Stoffe
kathy296
1044 Beiträge
10.02.2011 09:13
schließ mich da schonmal mit an...traumelchen die sachen sind total süß!
Vorallem so eine Schultüte hat ja nicht jeder
Also her mit den Bildchen!
Jasmin fängt auch etwas an mit fremdeln aber eher bei uns, sie war gestern bei meiner ma und da hat sie gelabert ohne ende und seit 2 tagen erzählt sie weder mit mir noch mit dem papa (der hat sich schon bei mir beschwert) was mach ich da nur falsch? heut war sie schon wieder freundlicher drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt