Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
09.02.2011 21:46
Zitat von bibi6682:

Was fuer ein sch...tag!wir wollten nur schnell was einkaufen und vanessa faengt im auto an zu schreien ,und was mach ich bloede....nimm sie aus dem cosi zum troesten!und schwups Polzei 200 euro geldstrafe bei allem versyaendniss ich finde es etwas viel geld!!!!!!ich meinich sehe ein das es meine schuld war aber 200euro?Oh mann wo soll ich die den wieder her nehmen,und mein alter ist auch noch Stinksauer auf mich,dabei wollte ich sie doch nur troesten!!!!!!!!echt zum heulen bin echt vom pech verfogt zz.

Ich habe sie auch schon wärend der Fahrt aus dem Cosi genommen, wenn ich sie gar nicht beruhigt bekommen habe. Kann dann ja von Glück reden, das mich dabei noch keiner erwischt hat.
09.02.2011 21:48
Zitat von bibi6682:

Zitat von roedchen:

Zitat von bibi6682:

Was fuer ein sch...tag!wir wollten nur schnell was einkaufen und vanessa faengt im auto an zu schreien ,und was mach ich bloede....nimm sie aus dem cosi zum troesten!und schwups Polzei 200 euro geldstrafe bei allem versyaendniss ich finde es etwas viel geld!!!!!!ich meinich sehe ein das es meine schuld war aber 200euro?Oh mann wo soll ich die den wieder her nehmen,und mein alter ist auch noch Stinksauer auf mich,dabei wollte ich sie doch nur troesten!!!!!!!!echt zum heulen bin echt vom pech verfogt zz.

Ich habe sie auch schon wärend der Fahrt aus dem Cosi genommen, wenn ich sie gar nicht beruhigt bekommen habe. Kann dann ja von Glück reden, das mich dabei noch keiner erwischt hat.
Also ich mach das nie wieder!!!!!!!rechts ran und dann troesten!hatt er mir klar gemacht

so ist das auch richtig!
nicht anders!
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 21:49
Zitat von roedchen:

Zitat von bibi6682:

Also ich mach das nie wieder!!!!!!!rechts ran und dann troesten!hatt er mir klar gemacht
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 21:50
Zitat von Fee2010:

Bibi: während der Fahrt?
jaa ich weiss wie kann man so doof sein!aber hab den Kopf so voll da hab ich nicht dran gedacht.
09.02.2011 21:52
Ich muss Shoegal zustimmen... Böse böse.. es sei mal dahingestellt ob 200€ gerechtfertigt sibd oder nicht, aber was alles hätte passieren können!!! Man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen!! Also ich lasse Fynn dann auh mal 15 Minuten brüllen wenn er sich gar nicht beruhigen lässt (er hasst Auto fahren und brüllt oft) aber ich würde ihn niemals bei Fahrt rausnehmen!!! Ohje nur der Gedanke bereitet mit pusteln..
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 21:56
Ja sag das mal meinem Mann,beruhig sie mal ich muss fahren.......der kriegtja immer gleich nen Kollaps
09.02.2011 21:58
roedchen du kannst nicht froh sein das du noch niht erwisht wurdest, sondern das nich nix passiert ist! Mädels macht sowas nicht
09.02.2011 22:00
Ein Baby hat keinen Powershalter und da muss er das eben überhören.. 10 Minuten Geschrei ist besser als lebenslang Ruhe aus anderen Gründen!
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 22:03
Zitat von Fee2010:

Ein Baby hat keinen Powershalter und da muss er das eben überhören.. 10 Minuten Geschrei ist besser als lebenslang Ruhe aus anderen Gründen!
ja so ist das!!!!!!!hab das such mit meinem grossen nieeeeeeeee gemacht weiss auch nicht was mich heut geritten hatt!die launen vom papa wahrscheinlich.
09.02.2011 22:07
bibi, ist ja gott sei Dank nix passiert.. Also mach dir keine Gedanken mehr... 200€ tun weh, aber es war die eine Lehre!! Hats ja doch was gutes gehabt..
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 22:21
Zitat von Fee2010:

bibi, ist ja gott sei Dank nix passiert.. Also mach dir keine Gedanken mehr... 200€ tun weh, aber es war die eine Lehre!! Hats ja doch was gutes gehabt..
da haste recht,solange nix passiert is mit meiner Nessi is alles ok!tja und geld dafuergibts immer ne loesung.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 23:12
@traumel...wie wuderschön...ich bin echt total platt und überwältigt...die sieht ja einfach nur genial aus die schultüte. wie lange brauchst du denn für so ein kunstobjekt? ganz, ganz toll. freu mich schon auf weitere bilder

@bibi und roechen: hier in deutschland kostets 50 euro...(kind ohne jegliche sicherung) aber ich hab immer gesagt: viel zu billig, bei kindern zumindest. erwachsene sind selbst groß und selbst schuld, aber die zwerge sind auf eure fürsorge angewiesen...aber ich will nicht schimpfen, ihr wisst selbst, dass das nicht ok ist....

gute nacht ihr lieben und little zwergis
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 23:14
hey fee, ab wann fängst du mit beikost an? hey, unsere minis werden nächste Woche schon 5 Monate...krass oder????????? also ich warte mal noch ne runde, solange sie von der mumi satt wird...
09.02.2011 23:49
Hallo Mädels,

habe jetzt ein paar Tage nicht mitgelesen wegen Abendschule und so... hat sich etwas neues mit dem Treffen ergeben? Habe was von Braunschweig gelesen... da könnten Justin und ich dann mauch kommen...???
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 00:06
@Fee
Braunschweig wäre doch auch noch ne Alternative, treffen wir uns in der Mitte, kann Bonbon auch kommen und ich miet mich bei meinem Dad ein
(für Schultüten hab ich etliche Vorlagen, kannst ja mal schauen, Joni brauch ja dies Jahr auch eine und diesmal Kilian ne kleine )

Jemand fragte wie lange ich dafür brauche... für die Große ca 2 Std und die Kleine schaff ich in 1 Std) mit 10 min Pause weil ich mich immer mindestens einmal am Heißkleber verbrenne

@Fee (schon wieder )
Fotos bekommste, hab ich einfach nur vergessen und die sind bei Hase auf dem PC, muss ich mich mal ransetzen oder ihm bescheid sagen.

Hm, was war denn noch.... ach ja..
@BibiSpanien
das tut mir total leid, 200 € sind so viel Geld und das gerade jetzt und weißt du, ich bin auch so ein Kandidat dem das hätte passieren können, versteh dich da total. Hab nur den Vorteil das ich hier die einzige mit Führerschein bin, so muss ich immer rechts ran, bzw Leni schreiend bis nach hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt