Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.02.2011 19:48
Ja,irgendwie bekommt sie immer mehr den HamsterLook
*
Na die 20 Minuten Fahrt würde ich grade noch so in Kauf nehmen und euch in BS abfangen
09.02.2011 20:00
Zitat von Shinoah:

Ja,irgendwie bekommt sie immer mehr den HamsterLook
*
Na die 20 Minuten Fahrt würde ich grade noch so in Kauf nehmen und euch in BS abfangen

Na ich weiß ja gar nicht wo du genau herkommst Haben wir glaube ich noch nie wirklich drüber gesprochen.. Oder es ist an mir vorbei gegangen!?! Aber wenn es sooo nah liegt, dann kommen wir vorbei Sag ich jetzt mal..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 20:31
hey traumel...bisher fand ich dich ganz sympathisch....... aber erst heiß machen und dann bekommt der arme Bommel keine Bilder zu sehen

nea erinnert mich an irgendwen oder irgendwas.....auf jeden fall find ich ihren verpeilten, unschuldigen blick voll geil
09.02.2011 20:44
mädels, ich hätte vor 2 tagen meine mens kriegen sollen.bis jetzt ist nix in sicht..hatte die stillpille genommen aber gleich wieder abgesetzt wegen nebenwirkungen.jetzt verhüten wir nur mit kondom
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.02.2011 20:45
Zitat von Anna020983:

mädels, ich hätte vor 2 tagen meine mens kriegen sollen.bis jetzt ist nix in sicht..hatte die stillpille genommen aber gleich wieder abgesetzt wegen nebenwirkungen.jetzt verhüten wir nur mit kondom

ach meine kann mal noch ne weile weg bleiben. ich vermiss se nich
mandy1508
5282 Beiträge
09.02.2011 20:54
@nea: auch wenn ich mich wiederhole: nea ist mir soooooo symphatisch.... Einfach süß, würde sie gern mal knuddeln!!
.
@Anna: und was willst du uns damit sagen? dass du jetzt in den November2011 Thread wechselst?
Ich hab die cerazette auch abgesetzt!!!!
09.02.2011 21:05
@ Anna: ich stille zwar noch (weiß grad nicht ob du noch stillst, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Papa vorhin gefüttert..) aber meine Mens ist auch überfällig! 4 Tage schon! Aber bei mir kann nix passiert sein!

Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 21:09
@Bommel
armes armes Bommelchen, was genau willst denn sehen? Hier schon mal die Schultüte mit Geschwistertüte....

09.02.2011 21:11
nee ich wechsle nicht in den novemberbabys2011 thread
aber so n bissl beunruhigend ist das schon...nee ich stille nicht mehr.leider
roedchen
2768 Beiträge
09.02.2011 21:12
Hallo Ihr lieben,

habe heute noch einmal Brei gefüttert, und werden jetzt so langsam damit anfangen sie auf Brei umzustellen. Ich weiß viele halten das für zu früh aber ich denke es ist schon ok so. (Muss ja auch jeder selber wissen)
Morgen U4 ich bin ja so gespannt wie die kleine Maus die Impfe weg steckt. Papa hat sich extra frei genommen, damit ich nicht alleine bin, wenn sie den ganzen Tag quengeln sollte. Wenigstens bleibt Papa mal einmal da und hilft mir
09.02.2011 21:13
Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,

habe heute noch einmal Brei gefüttert, und werden jetzt so langsam damit anfangen sie auf Brei umzustellen. Ich weiß viele halten das für zu früh aber ich denke es ist schon ok so. (Muss ja auch jeder selber wissen)
Morgen U4 ich bin ja so gespannt wie die kleine Maus die Impfe weg steckt. Papa hat sich extra frei genommen, damit ich nicht alleine bin, wenn sie den ganzen Tag quengeln sollte. Wenigstens bleibt Papa mal einmal da und hilft mir

wir geben auch schon brei
09.02.2011 21:20
total toll Traumel... Ich bestelle jetzt schonmal eine große für Julien...! Der kommt ja auch in die Schule.. Über das motiv reden wir nochmal.. Hattest mir aber noch nie erzählt das du sowas tolles machst.. Kannst mir mal ne E-mail schicken was du so machst? aprospos Email.. Magat mir die Bilder von euch nun nochnal schickenoder lieber nicht.. Hätte sie gern nochmal.. wenigstens eins von euch..
roedchen
2768 Beiträge
09.02.2011 21:22
Zitat von Anna020983:

Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,

wir geben auch schon brei

Das ist schön, dann bin ich damit ja nicht allein
bibi6682
4876 Beiträge
09.02.2011 21:43
Was fuer ein sch...tag!wir wollten nur schnell was einkaufen und vanessa faengt im auto an zu schreien ,und was mach ich bloede....nimm sie aus dem cosi zum troesten!und schwups Polzei 200 euro geldstrafe bei allem versyaendniss ich finde es etwas viel geld!!!!!!ich meinich sehe ein das es meine schuld war aber 200euro?Oh mann wo soll ich die den wieder her nehmen,und mein alter ist auch noch Stinksauer auf mich,dabei wollte ich sie doch nur troesten!!!!!!!!echt zum heulen bin echt vom pech verfogt zz.
09.02.2011 21:45
Bibi: während der Fahrt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt