Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 14:36
Zitat von mandy1508:

Zitat von Fee2010:

Zitat von mandy1508:

@jeanny: wenn dann kommt alles auf einmal.....
@Traumel+fee: echt schön!!! Da werd ich glatt etwas neidisch
.
Wir waren wieder 1,5 Stunden draußen, nun gabs Mittag und jetzt hoffe ich auf ein Mittagsschläfchen mal sehen was Paulina dazu sagt....

Was gabs denn?

Fynn pennt auch seit halb 12... Danach will ich mal mit ihm raus gehen.. Sonne kommt gerade raus...

Für mich ein fertig-mikrowellen-Cheeseburger mit Hamburger soße und Paulina hatte 2 Brüste mumi und 100g Möhre sie scheint vom schlafen nicht viel zu halten, quatscht mich schon wieder voll
Sag mal wie groß ist das kuscheltuch?

Hm, geplant war glaub ich 45x45 (cm -falls shinoah mitliest ) weiß aber nicht mehr ob ich das noch verändert habe... die 2 die ich gerade mache sind 60x60 (cm shinoah cm )
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 14:38
Zitat von Shinoah:

*lach*....Traumel,das nächste Mal schreibste bitte ne Größenangabe dahinter oder rechnest es in 0,7 um, ich wollte dir nämlich grade schreiben,dass deine Fliesen dann 747,50 Eus kosten
Kommt vom Umzugsstress
*
Da ich für Neas Kissen schon ne Woche gebraucht habe,habe ich beschlossen,dass ich andere Qualitäten als die Handarbeit habe und lasse das lieber andere machen =)
Fand aber Traumels Schultüten schon mega cool
*
Fee,es gibt noch soooooo unendlich viele tolle Lieder und Bands,man muss sich nur mal in andere Genres trauen =)
Ich lege selber viel wert auf Lyrics,daher kann ich nicht immer was mit ,,Radiomusic" anfangen, aber auch da gibts aktuell ganz tolle Sachen( Das Album von Bruno Mars ist echt super).
Hach,könnte stundenlang über Musik philosophieren
Hab früher ja mal beim Stadtradio ne Sendung mitgemacht,das waren noch Zeiten mit süßen 17

schön das es nicht nur mir so geht mein papa hats mir dann vorgerechnet mit wilden kommazahlen und quadratmetern und so. Habs immernoch nicht verstanden aber es sind dann knapp 3€
09.02.2011 14:41
Mensch Shinoah ist doch ein (D-)Promi.. von dir lernt man immerwieder neue Seiten kennen

Kann mir jemand ein Reisemittel nennen mit dem GÜNSTIG innerhalb von Deutschland reisen kann...?!?Denn ich finds ganz schön heftig wenn ich für den Flug nur 16€ bezahle und dafür noch 100€ Steuern!!! auch die Bahn ist irgendwie nicht wirklich ein Schnäppchen..

@ Musik: Ich höre eigentlich viele Genren.. Von Eletronic, über Rock, House, Pop, uvm., aber ich steh immer von den ganzen CD's und denke mir, mh was hörst du dir denn an???
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 14:48
Zitat von Fee2010:

Mensch Shinoah ist doch ein (D-)Promi.. von dir lernt man immerwieder neue Seiten kennen

Kann mir jemand ein Reisemittel nennen mit dem GÜNSTIG innerhalb von Deutschland reisen kann...?!?Denn ich finds ganz schön heftig wenn ich für den Flug nur 16€ bezahle und dafür noch 100€ Steuern!!! auch die Bahn ist irgendwie nicht wirklich ein Schnäppchen..

@ Musik: Ich höre eigentlich viele Genren.. Von Eletronic, über Rock, House, Pop, uvm., aber ich steh immer von den ganzen CD's und denke mir, mh was hörst du dir denn an???

Bahn, wenn man früh bucht gibt es da doch 2 pers für 49 euro... kinder sind umsonst
09.02.2011 14:52
wo???? Also ich habe von Februar bis April jeden Tag durchgeklickt und nix unter 88€ gefunden.. Außer ich reise nachts
09.02.2011 14:53
Zitat von Fee2010:

wo???? Also ich habe von Februar bis April jeden Tag durchgeklickt und nix unter 88€ gefunden.. Außer ich reise nachts
für mich und Fynn alleine wohlbemerkt.. Und mit An- / und Abreise unter der Woche.. Wochenenden kosten ja gleich nochmal mehr..!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.02.2011 14:59
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

*lach*....Traumel,das nächste Mal schreibste bitte ne Größenangabe dahinter oder rechnest es in 0,7 um, ich wollte dir nämlich grade schreiben,dass deine Fliesen dann 747,50 Eus kosten
Kommt vom Umzugsstress
*
Da ich für Neas Kissen schon ne Woche gebraucht habe,habe ich beschlossen,dass ich andere Qualitäten als die Handarbeit habe und lasse das lieber andere machen =)
*
Fee,es gibt noch soooooo unendlich viele tolle Lieder und Bands,man muss sich nur mal in andere Genres trauen =)
Ich lege selber viel wert auf Lyrics,daher kann ich nicht immer was mit ,,Radiomusic" anfangen, aber auch da gibts aktuell ganz tolle Sachen( Das Album von Bruno Mars ist echt super).
Hab früher ja mal beim Stadtradio ne Sendung mitgemacht,das waren noch Zeiten mit süßen 17

schön das es nicht nur mir so geht mein papa hats mir dann vorgerechnet mit wilden kommazahlen und quadratmetern und so. Habs immernoch nicht verstanden aber es sind dann knapp 3€

Versuchs doch einfach mal mit Freund google Rechenaufgabe ins Suchfeld eintippen...so mach ich es auf jeden Fall immer
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 15:01
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Kommt vom Umzugsstress
*
*

Versuchs doch einfach mal mit Freund google Rechenaufgabe ins Suchfeld eintippen...so mach ich es auf jeden Fall immer

na aber ob ich dem hätte in diesem fall klar machen können was ich will mein vater tuts auch, der freut sich noch wenn er mich belehren kann
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 15:03
Zitat von Fee2010:

Zitat von Fee2010:

für mich und Fynn alleine wohlbemerkt.. Und mit An- / und Abreise unter der Woche.. Wochenenden kosten ja gleich nochmal mehr..!!!

fynn kostet generell nix, eigene kinder unter 6 sind kostenlos bei der bahn
09.02.2011 15:03
na dann lag ich doch gar nicht so falsch
09.02.2011 15:04
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Fee2010:

Mh wer jetz genau was kostet stand da nicht. ich habe aber eine "1" bei Kindern von 0-5 gesetzt! Dann sind 88€ ja noch mehr Weißt du wo ich das für 49€ bekomme?
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 15:06
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Fee2010:

Mh wer jetz genau was kostet stand da nicht. ich habe aber eine "1" bei Kindern von 0-5 gesetzt! Dann sind 88€ ja noch mehr Weißt du wo ich das für 49€ bekomme?

www.db.de ist son sparding, ich schau mal eben
Traumelchen
6318 Beiträge
09.02.2011 15:12
@fee
hat sich erledigt, das geht nur bis 250km
09.02.2011 15:14
Zitat von Traumelchen:

@fee
hat sich erledigt, das geht nur bis 250km

Achso.. es sind aber 542 Na ich finde schon was.. Aber wenn das wirklich alles "so" teuer ist, dann ist mit dem Auto fahren echt am günstigsten trotz der hohen Bezinpreise..
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.02.2011 16:50
So, weil das Thema immer mal wieder aufkommt Auf der Seite ist eine Stellungnahme zu finden die von vielen organisationen etc. unterschrieben ist. Find ich jetzt ganz gut

http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_con tent&view=article&id=249:stellungnahme-der -la-leche-liga-deutschland-ev&catid=65:lll-akt uell&Itemid=89
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt