Oktobermamis 2010
09.02.2011 12:34
Zitat von Fee2010:
Was ich noch fragen wollte Traumel, wie haste denn das mit dem Ticker nu mit den Kommastellen hinbekommen????
musst punkt statt komma machen
09.02.2011 12:37
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Traumelchen:
kann mir jetzt wer bei meinem dämlichen Rechenproblem helfen? also nochmal... 1x1,40 kosten 14,95... wieviel kosten dann 40x70 davon?
und noch ne Frage.. wo ist mein Hirn hin das ich das selber nicht gerechnet bekomme???
ja kann denn hier keiner rechnen?
also wenn 1,00m x 1,40x 14,95€ kosten, dann müsste demnach die Hälfte (1,00m x 0,70m) 7,48€ kosten.
Da aber 0,40m x 0,70 wesentlich weniger sind, müsste es nochmal fast um j nochmal um die Hälfte billiger werden? Oder nicht..? Ich habe mir einfach mal so ein Stück Stoff aufgemalt und das einmal längs halbiert und dann nochmal quer.. quer halbiert wäre ja dann 05,x0,7
Verstehst wie ich meine?
09.02.2011 12:41
so, bin erstmal weg, ein kind is müde und eins kommt gleich mit hunger aus der schule bis später
09.02.2011 13:05
HEUTE IST EIN LUSTIGER TAG!!!!!!!!!!
1. Gehe ich extra in den Sporthugel und frage nach einem Bikini. Verkäuferin fragt welche Größe ich habe, ich antworte ihr.
Sie schaut, grinst und sagt:"ich glaube da müssen sie woanders schaun!"
....
2. Ich will mit Leni nach Hause fahren, will das Auto aufschließen..
Schloss kaputt.
Habe ein älteres Ehepaar um Hilfe gebeten, der Mann sagt da sei gar keine Funktion mehr..
er: "sie sind doch schlank, steigen sie doch durch den Kofferraum.."
..blieb mir nichts anderes übrig.
Jen Jen klettert durch den Kofferraum. MITTEN IN NIDDA (Marktplatz) - die Leute schauen schon als seien sie im Zirkus.
.....
3. Ich hole das Geburtstagsgeschenk für mein Opa (hab mich gefreut)..
besorge noch durchsichtiges Geschenkpapier...
JETZT FÄLLT MIR HIER ZUHAUSE AUF DASS ICH ES AN DER KASSE HAB LIEGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!
1. Gehe ich extra in den Sporthugel und frage nach einem Bikini. Verkäuferin fragt welche Größe ich habe, ich antworte ihr.
Sie schaut, grinst und sagt:"ich glaube da müssen sie woanders schaun!"
....
2. Ich will mit Leni nach Hause fahren, will das Auto aufschließen..
Schloss kaputt.
Habe ein älteres Ehepaar um Hilfe gebeten, der Mann sagt da sei gar keine Funktion mehr..
er: "sie sind doch schlank, steigen sie doch durch den Kofferraum.."
..blieb mir nichts anderes übrig.
Jen Jen klettert durch den Kofferraum. MITTEN IN NIDDA (Marktplatz) - die Leute schauen schon als seien sie im Zirkus.
.....
3. Ich hole das Geburtstagsgeschenk für mein Opa (hab mich gefreut)..
besorge noch durchsichtiges Geschenkpapier...
JETZT FÄLLT MIR HIER ZUHAUSE AUF DASS ICH ES AN DER KASSE HAB LIEGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!
09.02.2011 13:17
@jeanny: wenn dann kommt alles auf einmal.....
@Traumel+fee: echt schön!!! Da werd ich glatt etwas neidisch
.
Wir waren wieder 1,5 Stunden draußen, nun gabs Mittag und jetzt hoffe ich auf ein Mittagsschläfchen mal sehen was Paulina dazu sagt....
.
Wir waren wieder 1,5 Stunden draußen, nun gabs Mittag und jetzt hoffe ich auf ein Mittagsschläfchen mal sehen was Paulina dazu sagt....
09.02.2011 13:17
Aber jetzt muss ich doch mal gaaanz doof fragen: War das Ironie von der Verkäuferin wegen dem Bikini (also bist du soooo schlank, oder hast du wie ich Probleme Klamotten zu finden weils nur Size zero gibt (Überspitzt natürlich)
09.02.2011 13:18
Zitat von mandy1508:
.
Was gabs denn?
Fynn pennt auch seit halb 12... Danach will ich mal mit ihm raus gehen.. Sonne kommt gerade raus...
09.02.2011 13:24
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:
.
Was gabs denn?
Fynn pennt auch seit halb 12... Danach will ich mal mit ihm raus gehen.. Sonne kommt gerade raus...
Für mich ein fertig-mikrowellen-Cheeseburger mit Hamburger soße und Paulina hatte 2 Brüste mumi und 100g Möhre sie scheint vom schlafen nicht viel zu halten, quatscht mich schon wieder voll
Sag mal wie groß ist das kuscheltuch?
09.02.2011 13:25
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:
.
Was gabs denn?
hier in Berlin ist Sonne schon draußen...dann dauerts nicht lang und sie ist auch bei dir angekommen
09.02.2011 13:28
Peter schläft auch grad mal
Er ist immer noch total schräg drauf!! Hat ne Rotznase und schreit ständig los ohne erkennbaren Grund.
Naja, hoffen wir mal, dass er sich jetzt mal ausschläft und nachher mal n Stündchen gute Laune versprüht hier
@ Traumel & Fee
Echt süß von dir, Traumel!! Dass du das alles so auf die Reihe kriegst mit drei Kindern und allem.... hoffe, dass ich das auch noch lerne. Momentan reicht mir mein kleiner Schreihals schon voll und ganz um abends totmüde ins Bett zu fallen.
@ Jeanny
Mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden, was!?
Fees Frage zur Figur hab ich mir auch grad gestellt.
Weil einerseits der Blick der Verkäuferin und andererseits krabbelst du durch den Kofferraum!? Dann kannst du ja nicht wirklich dick sein.
Er ist immer noch total schräg drauf!! Hat ne Rotznase und schreit ständig los ohne erkennbaren Grund.
Naja, hoffen wir mal, dass er sich jetzt mal ausschläft und nachher mal n Stündchen gute Laune versprüht hier
@ Traumel & Fee
Echt süß von dir, Traumel!! Dass du das alles so auf die Reihe kriegst mit drei Kindern und allem.... hoffe, dass ich das auch noch lerne. Momentan reicht mir mein kleiner Schreihals schon voll und ganz um abends totmüde ins Bett zu fallen.
@ Jeanny
Mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden, was!?
Fees Frage zur Figur hab ich mir auch grad gestellt.
Weil einerseits der Blick der Verkäuferin und andererseits krabbelst du durch den Kofferraum!? Dann kannst du ja nicht wirklich dick sein.
09.02.2011 13:33
Ha ha. Alsooo:
Ich hab 75D und Gr. 36.
Die meinte das wegen der Cup-Größe.
frech, oder?
ich weiß ja auch nich... also das ist heute ein Tag.
darauf hab ich eben erstmal Zwei Donuts vom ALDI gegessen
Ich hab 75D und Gr. 36.
frech, oder?
09.02.2011 13:34
Zitat von Jeanny2010:
Ha ha. Alsooo:
Ich hab 75D und Gr. 36.
frech, oder?
achsoooooo
09.02.2011 14:12
*lach*....Traumel,das nächste Mal schreibste bitte ne Größenangabe dahinter oder rechnest es in 0,7 um, ich wollte dir nämlich grade schreiben,dass deine Fliesen dann 747,50 Eus kosten
Kommt vom Umzugsstress
*
Da ich für Neas Kissen schon ne Woche gebraucht habe,habe ich beschlossen,dass ich andere Qualitäten als die Handarbeit habe und lasse das lieber andere machen =)
Fand aber Traumels Schultüten schon mega cool
*
Fee,es gibt noch soooooo unendlich viele tolle Lieder und Bands,man muss sich nur mal in andere Genres trauen =)
Ich lege selber viel wert auf Lyrics,daher kann ich nicht immer was mit ,,Radiomusic" anfangen, aber auch da gibts aktuell ganz tolle Sachen( Das Album von Bruno Mars ist echt super).
Hach,könnte stundenlang über Musik philosophieren
Hab früher ja mal beim Stadtradio ne Sendung mitgemacht,das waren noch Zeiten mit süßen 17
Kommt vom Umzugsstress
*
Da ich für Neas Kissen schon ne Woche gebraucht habe,habe ich beschlossen,dass ich andere Qualitäten als die Handarbeit habe und lasse das lieber andere machen =)
Fand aber Traumels Schultüten schon mega cool
*
Fee,es gibt noch soooooo unendlich viele tolle Lieder und Bands,man muss sich nur mal in andere Genres trauen =)
Ich lege selber viel wert auf Lyrics,daher kann ich nicht immer was mit ,,Radiomusic" anfangen, aber auch da gibts aktuell ganz tolle Sachen( Das Album von Bruno Mars ist echt super).
Hach,könnte stundenlang über Musik philosophieren
Hab früher ja mal beim Stadtradio ne Sendung mitgemacht,das waren noch Zeiten mit süßen 17
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt