Oktobermamis 2010
09.02.2011 11:47
Wollte grad raus mit meiner Maus und da war sie mir schon an der Tür eingepennt.....jetzt steht sie aufn Balkon-hauptsache frische Luft
Bin da grad nicht böse,fühl mich ja nicht so doll heut,also mach ich jetzt in Ruhe lecker Mittag und so noch etwas Ordnung.
Ich hoffe die wunderschöne Sonne ist noch ne Weile da,aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben(oder andersrum)
Bin da grad nicht böse,fühl mich ja nicht so doll heut,also mach ich jetzt in Ruhe lecker Mittag und so noch etwas Ordnung.
Ich hoffe die wunderschöne Sonne ist noch ne Weile da,aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben(oder andersrum)
09.02.2011 11:48
Zitat von Bommelchen2010:
sie liebt mich ..... traumel, was macht der Smiley da??? Bohrt der n Loch in den Boden oder wie????????????
der bohrt verlegen in der Gegend rum
09.02.2011 11:48
Zitat von Claudia87:
@bommelchen: kein Problem hat die Kleinen denn schon einen Ausweis
@traumelchen: Sag mal, wenn das mit der Patchworkdecke so klappt wie du dir das vorstellst, könntest du mir auch eine Nähen mit Sarahs Namen und Geburtsdatum *lieb Augen mach*
Wir haben ja noch nicht gebucht, wollen es aber die nächsten Tage fest machen...und n Ausweis muss ich dann noch beantragen. Nicht das nachher n Spanier herkommt und mein süßes Kind als seins ausgibt und ich kann nicht beweisen, dass es meins ist
09.02.2011 11:50
Hab da dank Claudia auch mal reingeschaut,die machen tolle Sachen.
Träumel,ich wäre auch eine Anwärterin
Zitat von Claudia87:
@traumelchen: Sag mal, wenn das mit der Patchworkdecke so klappt wie du dir das vorstellst, könntest du mir auch eine Nähen mit Sarahs Namen und Geburtsdatum *lieb Augen mach*
Da brauchste keine lieben Augen machen, klar mach ich das hab da echt voll Spaß dran und verbringe so meine Nächte Ich mach mal zwischendurch Fotos für dich. Die Decke klappt sicher, muss nur noch schauen wie ich den Namen da unter bekomme, also optisch... wohl besser am Rand
Erstmal hab ich aber gerade noch 2 Tücher in Arbeit, werde also mit der Decke wohl erst am We anfangen
Zitat von Claudia87:
Wir haben ja noch nicht gebucht, wollen es aber die nächsten Tage fest machen...und n Ausweis muss ich dann noch beantragen. Nicht das nachher n Spanier herkommt und mein süßes Kind als seins ausgibt und ich kann nicht beweisen, dass es meins ist
Ja das soll natürlich nicht passieren
@zwinschi: super Sachen haben die wirklich in dem Fred
So ich bin dann mal wech...freu mich auf Fotos von Traumels Kunstwerken der Bestellzettel liegt schon bereit, hehe.
Lasst es euch gut gehen Ihr Lieben.
09.02.2011 11:52
Zitat von Zwinschi:
Hab da dank Claudia auch mal reingeschaut,die machen tolle Sachen.
Wie gesagt, ich stell euch dann Fotos ein und dann könnt ihr entscheiden ob euch mein Stil gefällt, hab ja noch nicht so viel gezeigt. Und dann nehm ich Bestellungen gern entgegen
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
Da brauchste keine lieben Augen machen, klar mach ich das hab da echt voll Spaß dran und verbringe so meine Nächte Ich mach mal zwischendurch Fotos für dich. Die Decke klappt sicher, muss nur noch schauen wie ich den Namen da unter bekomme, also optisch... wohl besser am Rand
Erstmal hab ich aber gerade noch 2 Tücher in Arbeit, werde also mit der Decke wohl erst am We anfangen
daaaaaaaaaaankeschön Kein Problem, es eilt nicht hach ich freu mich
So ich bin dann mal wech...freu mich auf Fotos von Traumels Kunstwerken der Bestellzettel liegt schon bereit, hehe.
Tschüssi
09.02.2011 11:54
Ich bin zwar bei meiner Arbeit auch super kreativ,aber sowas könnt ich nicht.Ich glaub mein Vati kann besser nähen wie ich
09.02.2011 11:54
Zitat von Claudia87:
Tschüssi
Tschüßl und noch viel Spaß
09.02.2011 11:55
Zitat von Zwinschi:
Ich bin zwar bei meiner Arbeit auch super kreativ,aber sowas könnt ich nicht.Ich glaub mein Vati kann besser nähen wie ich
Hab nicht mal eine Nähmaschine
09.02.2011 11:55
kann mir jetzt wer bei meinem dämlichen Rechenproblem helfen? also nochmal... 1x1,40 kosten 14,95... wieviel kosten dann 40x70 davon?
und noch ne Frage.. wo ist mein Hirn hin das ich das selber nicht gerechnet bekomme???
und noch ne Frage.. wo ist mein Hirn hin das ich das selber nicht gerechnet bekomme???
09.02.2011 11:57
so hab jetzt für euch ein Bild gemacht vom Storchenbiss. Ich find das gar nicht so schlimm und die Ärztin meinte, na das sieht doch nicht schön aus schon rein kosmetisch gesehen! HALLO????
das erste Bild mal vom dicht und beim zweiten Bild so sieht es jalt normal aus, ich find das absolut nicht schlimm!
das erste Bild mal vom dicht und beim zweiten Bild so sieht es jalt normal aus, ich find das absolut nicht schlimm!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt