Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 09:16
Zitat von angy2005:

Zitat von Traumelchen:

angy schmeiß deine maschine mal an und probier es aus, die übung machts, wirst sehen ist einfacher als man denkt

Was macht man denn so am Anfang um zu üben?

na erstmal würd ich mich mit der Maschine auseinander setzen, also stück stoff und nähte üben, zick zack, gerade usw. hm und dann mal 2 zusammennähen und dann was einfaches... ein spucktuch zb.... hast das rechteckige stück stoff und musst nur die ränder ordentlich vernähen

so nun hören wir mal auf, die anderen bekommen noch nen schock bei den ganzen beiträgen, ist ja kein nähfred hier
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 09:17
Zitat von kathy296:

schließ mich da schonmal mit an...traumelchen die sachen sind total süß!
Vorallem so eine Schultüte hat ja nicht jeder
Also her mit den Bildchen!
Jasmin fängt auch etwas an mit fremdeln aber eher bei uns, sie war gestern bei meiner ma und da hat sie gelabert ohne ende und seit 2 tagen erzählt sie weder mit mir noch mit dem papa (der hat sich schon bei mir beschwert) was mach ich da nur falsch? heut war sie schon wieder freundlicher drauf.

da macht keiner was falsch... das ist einfach so und das ergeht allen papas früher oder später so
Traumelchen
6318 Beiträge
10.02.2011 09:22
So Mädels, ich muss mich nu erstmal fertig machen... muss mit Jonas gleich zur Einschulungsuntersuchung. Wollen wir mal hoffen das die kleine Traumtüte schulreif ist Auch toll, der Arzt der das hier immer macht ist ein Russe, nichts gegen Russen aber der hat halt nen starken Akzent und dann müssen die Kinder da Zahlen usw nachsprechen, den versteh ich meist kaum... naja, wird schon werden
10.02.2011 09:22
Viel Spaß Traumel
*
mach mich dann auch gleich los
Bis später
kathy296
1044 Beiträge
10.02.2011 09:29
Zitat von Traumelchen:

So Mädels, ich muss mich nu erstmal fertig machen... muss mit Jonas gleich zur Einschulungsuntersuchung. Wollen wir mal hoffen das die kleine Traumtüte schulreif ist Auch toll, der Arzt der das hier immer macht ist ein Russe, nichts gegen Russen aber der hat halt nen starken Akzent und dann müssen die Kinder da Zahlen usw nachsprechen, den versteh ich meist kaum... naja, wird schon werden

das war bei meiner freundin letztens auch so , nur das es ne frau war und ihre kleine ist total altklug nachdem ihr die mama erklärt hat was sie machen sollte
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.02.2011 09:51
wow traumel...echt klasse. der würfel ist auch toll. so einen muss ich für meine maus haben ich find die kombi rosa-weiß-lindgrün ganz toll...so soll auch celinas zimmer werden.
wenns mit dem bau so weitergeht kommt in 4 wochen schon das dach drauf....freu mich toal

wir gehn später wieder zur rückbildung und danach dann zu meiner mum...die sonne könnte mal noch rauskommen schönen tag euch...
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2011 09:59
Zitat von Bommelchen2010:

wow traumel...echt klasse. der würfel ist auch toll. so einen muss ich für meine maus haben

Da schließ ich mich an,der Würfel ist toll und auch die Stoffe.....vorallem die in rosa sind toll,da kommt man gleich ins Schwärmen...

Oje,du wirst bald keine Zeit mehr haben weil es dich vor lauter Bestellungen erschlägt

Ich würde gern bei dir bestellen,mag so ein rumgezicke wie im Bastelthread auch nicht
angy2005
1062 Beiträge
10.02.2011 10:08
Machen eure kleinen alle einen Mittagsschlaf?Antonia schläft immer nur 10 Minuten gestern hab ich mal auspobiert ob sie im Bettchen länger schläft war aber nix.
10.02.2011 10:13
Also bei uns ist es mit dem Mittagsschlaf auch nicht so einfach , Max schläft vielleicht 30-40 Minuten und ist dann wieder für 3 - 4 stunden wach
10.02.2011 10:16
Na was ist denn hier schon wieder los?

1000 neue Seiten. Ich verpacke gerade ebay-Zeugs. Verkaufe ganz viel und kaufe wieder

regnet es bei euch auch heute? ... kein Wunder wenn man da immerzu Krank wird.

Hab neue Bilder für euch:

wir

10.02.2011 10:26
Fee,da muss ich dich leider enttäuschen mit den Würfeln, Nea ist noch kürzer als Fynn
Nee Spaß,ich stelle michj hinten in der Liste an =)
Obwohl....wir sind ja auch n 6er Baby....also haben wir eigentlich Vorrang
*
Fee,musst du gucken bei Facebook,woher Bonbon kommt.
Braunschweig wäre ja tatsächlich ne gute Alternative,is gut erreichbar für alle.
Mari kann mich dann aufm Weg abholen
Da fällt mir grade ein...unser Bahnhof is ja hier total beschissen,sind nur 2 Gleise,das doofe aber ist....ich komm mitm Kiwa nicht zum 2.
Da muss ich demnächst mal vorbei und gucken,wie das andere machen
*
Ich passe mit meinem Bein in eine meiner alten Hosen....zwar nur bis zum Knie,aber immerhin
*
Verkauft ihr die Babysachen einzeln bei Ebay oder im Paket?
Ich weiß immernoch nich,ob ich sie verkaufen will oder lieber aufhebe
10.02.2011 11:01
Hallo!
Wollte mich mal kurz melden...Bin ja im Moment ziemlich im Stress: Rückbildung, Ergo und Logo mit dem Großen und zweimal die Woche Krankengymnastik mit Joni..Die Woche hat zu wenig Tage
Was hab ich verpasst, was gibts so neues?
Gaaanz liebe Grüße
Und mal ein paar neue Bildchen:

Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2011 11:03
Zitat von angy2005:

Machen eure kleinen alle einen Mittagsschlaf?Antonia schläft immer nur 10 Minuten gestern hab ich mal auspobiert ob sie im Bettchen länger schläft war aber nix.

Ich lege sie vormittag/mittag einmal ins eigene Bettchen zum schlafen(schläft jetzt auch grad),sie schläft dann oft nicht mehr wie 20/30min.aber mir geht es darum das sie auch mal in ihrem Bettchen schläft und der richtige Mittagsschlaf wird sich einpendeln wenn sie größer ist
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2011 11:05
Zitat von saskia1983:

Hallo!
Wollte mich mal kurz melden...Bin ja im Moment ziemlich im Stress: Rückbildung, Ergo und Logo mit dem Großen und zweimal die Woche Krankengymnastik mit Joni..Die Woche hat zu wenig Tage
Gaaanz liebe Grüße

Da haste ja auch ein ganz süßen Pups
10.02.2011 11:06
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Hallo!
Gaaanz liebe Grüße

Da haste ja auch ein ganz süßen Pups

Vielen Dank
Ach ich könnte ihn auffressen und totknuddeln vor Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt