Oktobermamis 2010
10.02.2011 11:13
guten morgen mädels & little gentlemänner
.
Traumel die sachen und stoffe sind sooooooo schön.... wir würden auch gern was bei dir bestellen, vielleicht ein kleines schnuffel/ kuscheltuch mit paulchen drauf..... stellen uns auch ganz hinten an
.
@shinoah: ich verkaufe die sachen in kleinen sets, die teuren adidas/nike/hilfiger einzeln und ihre ganz kleinen ersten sachen body u. schlafanzug oder ein kleines jäckchen alles in gr. 48 behalt ich.... das ist so süß
.
@Braunschweig treffen: ist für mich genauso weit wie berlin, nur halt inne andere richtung.... nur der schöne tierpark fehlt da aber mir is wurscht.... Fee dann hüpfste hier raus und wir fahren zsamm weiter
.
ich war gestern ein wenig shoppen...eigentlich für meine schwester zum geburtstag, natürlich is für paulchen auch was abgefallen und für mama auch
damit nicht nur die mädels bei facebook lachen können, hier ein bilchen mit einer der neuen mützen:
und zum 4-monatigen-"geburtstag" gibts ne rassel aus holz mit ringen und einem herzchen wie aufgefedelt auf den holzring und kleinen glöckchen
.
Traumel die sachen und stoffe sind sooooooo schön.... wir würden auch gern was bei dir bestellen, vielleicht ein kleines schnuffel/ kuscheltuch mit paulchen drauf..... stellen uns auch ganz hinten an
.
@shinoah: ich verkaufe die sachen in kleinen sets, die teuren adidas/nike/hilfiger einzeln und ihre ganz kleinen ersten sachen body u. schlafanzug oder ein kleines jäckchen alles in gr. 48 behalt ich.... das ist so süß
.
@Braunschweig treffen: ist für mich genauso weit wie berlin, nur halt inne andere richtung.... nur der schöne tierpark fehlt da aber mir is wurscht.... Fee dann hüpfste hier raus und wir fahren zsamm weiter
.
ich war gestern ein wenig shoppen...eigentlich für meine schwester zum geburtstag, natürlich is für paulchen auch was abgefallen und für mama auch
damit nicht nur die mädels bei facebook lachen können, hier ein bilchen mit einer der neuen mützen:
und zum 4-monatigen-"geburtstag" gibts ne rassel aus holz mit ringen und einem herzchen wie aufgefedelt auf den holzring und kleinen glöckchen
10.02.2011 11:16
Zitat von mandy1508:
guten morgen mädels & little gentlemänner
.
.
.
.
Die Mütze hab ich auch schon beim Shoppen gesehen..
Da kann Jonathan nur froh sein, dass er ein Junge ist, hätte ihm die Mütze sonst auch verpasst
10.02.2011 11:17
zum Thema Sachen verkaufen....
Die Sachen die noch gut sind werde ich behalten, die anderen kommen in die Altkleidersammlung....
Nur den Stubenwagen werde ich verkaufen müssen..Hab ich leider kein Platz für um ihn aufzubewahren
Die Sachen die noch gut sind werde ich behalten, die anderen kommen in die Altkleidersammlung....
Nur den Stubenwagen werde ich verkaufen müssen..Hab ich leider kein Platz für um ihn aufzubewahren
10.02.2011 11:18
Wie geil ist das denn?? Sie ist echt cool deine Maus
Ich liebe solche lustigen Mützen auch
Ich liebe solche lustigen Mützen auch
10.02.2011 11:32
@Berlintreff mir ist es leider auch zu weit ich fahr ja schon mit meiner kleinen Familie zu meiner Mutter nach Bayern und das nimmt auch schon einige Euro für die Ferienwohnung und so in anspruch.Ich hätte euch gern mal live gesehen
10.02.2011 11:35
Zitat von Zwinschi:
Zitat von angy2005:
Machen eure kleinen alle einen Mittagsschlaf?Antonia schläft immer nur 10 Minuten gestern hab ich mal auspobiert ob sie im Bettchen länger schläft war aber nix.
Ich lege sie vormittag/mittag einmal ins eigene Bettchen zum schlafen(schläft jetzt auch grad),sie schläft dann oft nicht mehr wie 20/30min.aber mir geht es darum das sie auch mal in ihrem Bettchen schläft und der richtige Mittagsschlaf wird sich einpendeln wenn sie größer ist
ooooh ne halbe Stunde is ja schonmal bombe Meine Maus macht so ein Theater heut wenn ich sie auf ihr Decke oder in die Wippe leg Ich will doch bloß mit meinem Haushalt fertig werden ich krieg ne Kriese wenn ich nich voran komm
10.02.2011 11:40
Huhu ...
@Mandy: Die Mütze ist ja Goldig
@Traumelchen : Mir gefällt sehr deine Arbeit und ich glaube, ich wäre da auch an einem Schnuffeltuch sehr interessiert, lasse aber den anderen Vorrang und stelle mich hinten an
@Berlin Treff: Also Braunschweig ist mir leider auch zu weit, aber sollte es mal einen Berlintreff geben bin ich dabei
@ Me und Max: Meine Kleine Mopsbacke ist ja momentan erkältet , mir ist aufgefallen das er sehr sehr anhänglch ist. Ich kann ihn nicht mal 10 Minuten allein Hinlegen da fängt er so bitterlich an zu weinen als ob ihn jemand schneiden tut.
Zudem ist es neuerdings auch so, dass er laufend in der Nacht wach wird wenn sein Nuckel rausfällt.
@Mandy: Die Mütze ist ja Goldig
@Traumelchen : Mir gefällt sehr deine Arbeit und ich glaube, ich wäre da auch an einem Schnuffeltuch sehr interessiert, lasse aber den anderen Vorrang und stelle mich hinten an
@Berlin Treff: Also Braunschweig ist mir leider auch zu weit, aber sollte es mal einen Berlintreff geben bin ich dabei
@ Me und Max: Meine Kleine Mopsbacke ist ja momentan erkältet , mir ist aufgefallen das er sehr sehr anhänglch ist. Ich kann ihn nicht mal 10 Minuten allein Hinlegen da fängt er so bitterlich an zu weinen als ob ihn jemand schneiden tut.
Zudem ist es neuerdings auch so, dass er laufend in der Nacht wach wird wenn sein Nuckel rausfällt.
10.02.2011 12:04
Na ihr könnt doch euren Berlintreff trotzdem machen,müssen doch nicht immer alle überall dabei sein
10.02.2011 12:07
also schnell schreiben bevor ich alles wieder vergesse.. :
@ Mittagsschlaf: Ja jeden Tag 3 Stunden
@ Berlintreff im Tierpark: Der findet doch so oder so statt. Braunschweig galt eigentlich nur für Traumelchen, Shinoah mit und evtl die die da auch noch wohnen Ich wollte ursprünglich Traumelchen besuchen fahren, was aber nicht gerade um die Ecke liegt, ich aber dennoch machen werde iwann Und So hat sie vorgeschlagen wir treffen uns in Braunschweig, da sie ja Familie dort hat.
Tierpark Berlin steht und wird im März dennoch gemacht. Oder eben wenn das Wetter schön ist
@ Bommel: So wie ich das kenne, ist es so, dass auf jedem Würfel ein Buchstabe ist und alle aneinander gereiht einen Namen ergeben! Also bräuchtest du 6 Würfel.. Also sicherlich muss man das nicht so machen, aber deswegen habe ich gesagt Fynn ist kürzer
Jetzt hab ich doch was vergessen...
@ Mittagsschlaf: Ja jeden Tag 3 Stunden
@ Berlintreff im Tierpark: Der findet doch so oder so statt. Braunschweig galt eigentlich nur für Traumelchen, Shinoah mit und evtl die die da auch noch wohnen Ich wollte ursprünglich Traumelchen besuchen fahren, was aber nicht gerade um die Ecke liegt, ich aber dennoch machen werde iwann Und So hat sie vorgeschlagen wir treffen uns in Braunschweig, da sie ja Familie dort hat.
Tierpark Berlin steht und wird im März dennoch gemacht. Oder eben wenn das Wetter schön ist
@ Bommel: So wie ich das kenne, ist es so, dass auf jedem Würfel ein Buchstabe ist und alle aneinander gereiht einen Namen ergeben! Also bräuchtest du 6 Würfel.. Also sicherlich muss man das nicht so machen, aber deswegen habe ich gesagt Fynn ist kürzer
Jetzt hab ich doch was vergessen...
10.02.2011 12:09
@ Sachen verkaufen: Ich hab ein paar Sachen an meine Nachbarin verkauft, die bekommt nämlich in zwei Wochen ihr 6. Kind Und erst der 2. Junge (man freut sich der große.. und Papa erst )
10.02.2011 12:12
Mandy,n Lachen konnte ich nich einfangen,aber ein Hauch von einem verpeilten Grinsen
10.02.2011 12:23
Zitat von Shinoah:
Mandy,n Lachen konnte ich nich einfangen,aber ein Hauch von einem verpeilten Grinsen
na das is doch schonmal was.....
10.02.2011 12:25
Also an Babysachen verkaufe ich gar nichts. Will Leni´s Sachen nich hergeben.
und irgendwann kommt ja auch noch das zweite...
10.02.2011 12:45
Zitat von Jeanny2010:
Also an Babysachen verkaufe ich gar nichts. Will Leni´s Sachen nich hergeben.
Das wie du ja jetzt schon weißt 100% ein Mädchen wird
Nein ich behalte auch einiges.. Weil ich eigentlich fest davon überzeugt bin das ich keine Mädchen bekommen, bzw. mein Mann keine Machen kann
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt