Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:14
Zitat von bibbi26:

so ihr lieben wollt euch mal bescheid geben es ist alles ok mit meinen kleinen schatz
es ist jetzt 7,5mm gross und das herzchen hat ganz dolle geblubbert
in zwei wochen muss ich wieder hin am 25.03.

Das freut mich total für dich!! Schön, dass alles okay ist!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:16
Sagt mal, habt ihr alle keine Arbeit.....
Hier kommt man ja abends garnicht mehr mit lesen hinterher......
Ich glaube ich muss noch meinen Job aufgeben...
bibbi26
39396 Beiträge
09.03.2010 18:16
Zitat von yvi1986:

Zitat von bibbi26:

so ihr lieben wollt euch mal bescheid geben es ist alles ok mit meinen kleinen schatz

die grösse ist ja auch ok oder
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:17
Zitat von bibbi26:

Zitat von yvi1986:

Zitat von bibbi26:

die grösse ist ja auch ok oder

Ich denke wenn nicht, hätte der FA schon was gesagt.... Wird schon alles gut sein!
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2010 18:18
erstmal freut mich das alles ok bei dir ist und die groesse ist auch normal und bei mir war er oder sie bei 7+2 gerade mal8mm und das war auch ok sagt meingyn
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2010 18:20
ich glaube sowieso das das mir der grese immer etwas varieren kann da gibt es dochdiese scheitel steiss laengen tabelle da steht drinne was im gruenen bereich liegt
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:21
Wegen dem BV:
Meine FÄ ist auch kurz davor mir ein auszustellen..... Hatte in der letzten SS keins und man hat ja gesehen was passiert ist....
Hab halt jetzt ein extremes Frühgeburtsrisiko!
Ich stehe halt fast den ganzen Tag im OP und hab auch mit ungeprüften Substanzen zutun..... Trage natürlich Schutzkleidung!
Aber den ganzen Tag stehen und rumrennen ist nicht so ganz ohne....
Allerdings bin ich echt zu pflichtbewusst und kann es einfach nicht übers Herz bringen nicht zu arbeiten! Arbiete seit meinem 16. Lebensjahr ohne Pause (außer Urlaub ). Das ist für mich halt selbstverständlich.....
09.03.2010 18:23
Zitat von yvi1986:

Sagt mal, habt ihr alle keine Arbeit.....
Hier kommt man ja abends garnicht mehr mit lesen hinterher......
Ich glaube ich muss noch meinen Job aufgeben...

Ähm, das hatte ich mich gerade auch gefragt. Glatte 8 Seiten zum nachlesen

Wie gehts Euch allen???

Herzlich Willkommen an alle Neuen werdenden Mamis
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:40
Sooooo, morgen ist es mal wieder so weit.....
Ich bräuchte mal wieder gaaanz viele gedrückte Daumen!!!!!

Habe um 16:30h wieder einen US-Termin und bin jetzt schon total am zittern....

Aber wenn ihr wieder so fleißig drückt wie beim letzten mal, kann ja eigentlich garnichts passieren!!!

Ich danke euch schonmal ganz dolle!! *knutsch*
elabieta
1230 Beiträge
09.03.2010 18:42
Guten Abend die Damen,
ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber zum Thema Hebamme wollte ich noch was anfügen:
Ich bin schon seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach einer Beleghebamme. KATASTROPHE!
Habe bestimmt schon mit 2-3 Hebammenpraxen telefoniert und nichts ist mehr frei, bzw. die scheinen alle im Oktober Urlaub machen zu wollen. Oder ich habe nie jemanden erreicht, bzw. werde nicht zurückgerufen. Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber hier sieht es super schlecht aus und ich bin urz davor das Projekt Beleghebamme abzuschreiben.
bibi6682
4876 Beiträge
09.03.2010 19:02
@yvi druecke dir beide daumen ist bestimmt alles super und morgen zeigstdu uns ein neues foto
elabieta
1230 Beiträge
09.03.2010 19:05
Zitat von yvi1986:

Aber wenn ihr wieder so fleißig drückt wie beim letzten mal, kann ja eigentlich garnichts passieren!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Alles wird Bestens sein
Ich habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen, den du verfasst hast, kurz nachdem du deinen Engel ziehen lassen musstest und mir liefen ganz schrecklich viele Tränen runter. Ich finde deine Stärke sehr ganz bemerkenswert! Und dieses Kind wird ein ganz gesundes und "reifes" sein!
09.03.2010 19:09
Zitat von yvi1986:

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen .
09.03.2010 19:11
Zitat von elabieta:

Guten Abend die Damen,
ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber zum Thema Hebamme wollte ich noch was anfügen:
Ich bin schon seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach einer Beleghebamme. KATASTROPHE!
Habe bestimmt schon mit 2-3 Hebammenpraxen telefoniert und nichts ist mehr frei, bzw. die scheinen alle im Oktober Urlaub machen zu wollen. Oder ich habe nie jemanden erreicht, bzw. werde nicht zurückgerufen. Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber hier sieht es super schlecht aus und ich bin urz davor das Projekt Beleghebamme abzuschreiben.

Ohje, das ist natürlich nicht gut. Aber ich hatte wie gesagt bei meiner ja auch nur mal wieder mächtig Glück. Hier sind die werdenden Mamis auch wie die Geier nach den Hebammen
elabieta
1230 Beiträge
09.03.2010 19:44
so gerade eben hat mich wieder eine hebammenpraxis zurückgerufen und mir wenig hoffnung gemacht. ich habe meinen entbindungstermin wohl sehr ungeschickt in die schulferien gelegt...nicht mitgedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt