Oktobermamis 2010
09.03.2010 22:26
Der Beitrag wurde doppelt gepostet. ._.
Weiß jemand wie ich einen davon löschen kann? :/
Sorry...
Kenne das auch mit dem Angst davor haben, etwas "Falsches" gegessen zu haben. Noch schlimmer ist's mit'n Baden.
Hab immer Angst, dass ich zu heiß bade. :/
Hab auch am Sonntag nicht gewußt was ich machen
sollte als ich 39,2° Körpertemp. hatte.
Ging den ganzen Tag nicht runter und ich lag nur flach.
Hätte vll. jemand einen Rat was man bei Fieber
z.B. als Alternative zu Medikamete machen kann?
(Fragen, Fragen, Fragen
Will ja auch nichts falsch machen )
Weiß jemand wie ich einen davon löschen kann? :/
Sorry...
Kenne das auch mit dem Angst davor haben, etwas "Falsches" gegessen zu haben. Noch schlimmer ist's mit'n Baden.
Hab immer Angst, dass ich zu heiß bade. :/
Hab auch am Sonntag nicht gewußt was ich machen
sollte als ich 39,2° Körpertemp. hatte.
Ging den ganzen Tag nicht runter und ich lag nur flach.
Hätte vll. jemand einen Rat was man bei Fieber
z.B. als Alternative zu Medikamete machen kann?
(Fragen, Fragen, Fragen
Will ja auch nichts falsch machen )
09.03.2010 22:38
hallo ihr lieben.
habe das mit der et-list im september 2010 auch schon entdeckt...das hat mir auch gut gefallen.
bei uns hier geht das nun aber nicht,oder????????
habe das mit der et-list im september 2010 auch schon entdeckt...das hat mir auch gut gefallen.
10.03.2010 01:07
Zitat von Hibbeline:
HILFE!!!
Ich hab eben eine ordentliche Portion Kartoffelbrei verdrückt, natürlich mit Muskatnuss gewürzt. Nun habe ich eben gelesen, dass das schädlich sein könnte...
Was sagt ihr dazu?? Kennt sich jemand aus??
War doch heute erst beim FA und da war alles in Ordnung in ich sooooo froh, dass das Herzchen gebubbert hat!
Ich bin irgendwie voll beunruhigt. Was kann ich denn jetzt machen??
Mein nächster Termin ist erst am 29.03.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Küchengewürzen??
Gruß
Hibbeline
Schau mal da, da steht , dass es als Kuechengewuerz unschaedlich ist!
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kra euterchart/
10.03.2010 07:36
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr lieben.
doch es geht die jenige die ihn aufgemacht hat kann das machen un das is ne oktobermami09
10.03.2010 07:41
Zitat von angy2005:
Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut
guten morgen mir geht es supi gut un dir?????
10.03.2010 08:07
Guten Morgen euch allen!
Mir gehts solala...Erkältung wird langsam besser. Hatte gestern meinen ersten FA-Termin (Feststellung der Schwangerschaft)!
Hab nach dem Ultraschall nur gesagt bekommen das ich schwanger bin und es in der Gebärmutter sitzt.(schon mal positiv) Er hat dann gefragt ob ich noch fragen hätte , ja klar wie läuft das ab jetzt? Naja hab am 29.3 nen Termin zur Schwangerenberatung und da krieg ich dann auch meinen Mutterpass aber dieses mal von meiner FÄ hoffe die sagt mir dann mehr. War gestern irgendwie deprimiert das er mir noch nicht mal gesagt hat wie weit ich bin oder so.
Mir gehts solala...Erkältung wird langsam besser. Hatte gestern meinen ersten FA-Termin (Feststellung der Schwangerschaft)!
Hab nach dem Ultraschall nur gesagt bekommen das ich schwanger bin und es in der Gebärmutter sitzt.(schon mal positiv) Er hat dann gefragt ob ich noch fragen hätte , ja klar wie läuft das ab jetzt? Naja hab am 29.3 nen Termin zur Schwangerenberatung und da krieg ich dann auch meinen Mutterpass aber dieses mal von meiner FÄ hoffe die sagt mir dann mehr. War gestern irgendwie deprimiert das er mir noch nicht mal gesagt hat wie weit ich bin oder so.
10.03.2010 08:54
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es heute super, bis auf meine Brüste habe ich keinerlei zimperlein. (Da fühlt man sich richtig unschwanger) ICh beneide die jenigen die noch im März den nächsten FA Termin haben meiner ist erst am 06.04. das ist noch so lange hin
Mein erster FA Termin ist auch nicht so toll abgelaufen, sagte nur Glückwunsch sie sind Schwanger 7 Woche, alles schick. Foto habe ich dann noch bekommen. Dann noch einige Ratgeber. Na ja und die Frage ob ich noch Fragen habe, hat sie auch gestellt. Das wars, dann wurde mir noch Blut abgenommen, auch zwegs Test wegen meiner Katzen. Darf erstmal nicht das Katzenklo machen, und ja nach Testergebnis darf ich es dann wieder machen.
Na ja und dann hat sie mir den nächsten Termin gegeben und gesagt, das ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. Wenn was vorher ist, soll ich mich melden. Und das wars.
mir geht es heute super, bis auf meine Brüste habe ich keinerlei zimperlein. (Da fühlt man sich richtig unschwanger) ICh beneide die jenigen die noch im März den nächsten FA Termin haben meiner ist erst am 06.04. das ist noch so lange hin
Mein erster FA Termin ist auch nicht so toll abgelaufen, sagte nur Glückwunsch sie sind Schwanger 7 Woche, alles schick. Foto habe ich dann noch bekommen. Dann noch einige Ratgeber. Na ja und die Frage ob ich noch Fragen habe, hat sie auch gestellt. Das wars, dann wurde mir noch Blut abgenommen, auch zwegs Test wegen meiner Katzen. Darf erstmal nicht das Katzenklo machen, und ja nach Testergebnis darf ich es dann wieder machen.
Na ja und dann hat sie mir den nächsten Termin gegeben und gesagt, das ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. Wenn was vorher ist, soll ich mich melden. Und das wars.
10.03.2010 09:07
Guten morgen!!
Habs gestern meinem Chef gesagt..
Hab gesagt ich müsste mal mit ihm reden und dann meinte er als scherz ob ich schwanger bin..Und dann hab ich einfach ja gesagt und dann ist ihm alles aus dem Gesícht gefallen Erst hat er mich gedrückt und dann musste er sich erstmal setzen!
Er wollt das in Ruhe mit seiner Frau besprechen wegen dem Dienstplan und so...Bin ja mal gespannt, was passiert..
Meine FÄ hat gesagt, keine Schlussdienste und keine langen Tage mehr..
Bin jetzt gleich zum Frühstücken eingeladen, mal gucken, ob ich was runter kriege..
Habs gestern meinem Chef gesagt..
Hab gesagt ich müsste mal mit ihm reden und dann meinte er als scherz ob ich schwanger bin..Und dann hab ich einfach ja gesagt und dann ist ihm alles aus dem Gesícht gefallen Erst hat er mich gedrückt und dann musste er sich erstmal setzen!
Er wollt das in Ruhe mit seiner Frau besprechen wegen dem Dienstplan und so...Bin ja mal gespannt, was passiert..
Meine FÄ hat gesagt, keine Schlussdienste und keine langen Tage mehr..
Bin jetzt gleich zum Frühstücken eingeladen, mal gucken, ob ich was runter kriege..
10.03.2010 09:08
hallo ihr lieben.
habe zwar nicht lange geschlafen, bin trotzdem fiit wie n turnschuh. die erkältung ist auch besser geworden....später kommt mein schatz endlich vom snowboarden. ohne schatz ist einfach doooooooof!!!!!!!!!
habe mir gestern 2 verschieden ss-öle gekauft und habs heut morgen gleich mal ausprobiert.
da wird man ja arm, so teuer wie das ist.....wenns nix bringt werd ich bööööööööööööööööööööööööööööse
habe zwar nicht lange geschlafen, bin trotzdem fiit wie n turnschuh. die erkältung ist auch besser geworden....später kommt mein schatz endlich vom snowboarden. ohne schatz ist einfach doooooooof!!!!!!!!!
habe mir gestern 2 verschieden ss-öle gekauft und habs heut morgen gleich mal ausprobiert.
da wird man ja arm, so teuer wie das ist.....wenns nix bringt werd ich bööööööööööööööööööööööööööööse
10.03.2010 09:10
Meine Nächte werden jetzt schon immer anstrengender.. Ich war wieder mal von 4:40 Uhr bis 5:20 wach... Konnte dann nicht mehr schlafen weil die blase jetzt schon so drückt das ich gehen muss, sonstn puller ich ein... Der Bauch fängt langsam an zu wachsen... Ich werde es denke ich in den nächsten zwei Wochen meiner Mama erzählen.. Die Familie von meinem Mann erfährt es am 23.4. (Oma's 85 Geburtstag) wenn man es bis dahin nicht schon längst sieht (18. SSW)
10.03.2010 09:14
@nele...
hast es immer noch nicht gesagt?
bei mir weiß es eigentlich nur mein papa noch nicht...wollte es nicht am telefon sagen..............
also mir passt mal noch alles. weiß nicht, ob der bauch schon dicker geworden ist. denke eher aufgebläht..........
glaube nur mein gesicht ist etwas breiter geworden.......hm.....
bei mir weiß es eigentlich nur mein papa noch nicht...wollte es nicht am telefon sagen..............
also mir passt mal noch alles. weiß nicht, ob der bauch schon dicker geworden ist. denke eher aufgebläht..........
10.03.2010 09:16
Zitat von Bommelchen2010:
@nele...
Nein habe es noch nicht gesagt, weil es noch zu früh ist... Meine Mama macht sich immer voll die Gedanken wenn dann was schief geht.. Und deswegen wird sie es erst später erfahren... Und die Familie von meinem Mann (also seine Geburtstagsoma) wohnt in Sachsen... Die sehen wir nicht sooo oft.. Da ist das ein toller ANlass, seine Eltern wissen es schon.. Aber Schwester und andere Oma wissen es noch nicht...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt