Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.02.2011 17:43
Nea macht dann auch Alarm
Die kleine von der Freundin nuckelt dann entspannt 30 Min.weiter und du wunderst dich,dass es nich weniger wird in der Flasche
mandy1508
5282 Beiträge
06.02.2011 17:46
ey shinea, lasst euch doch mal auf die deutschland-liste schreiben.....
.
wozu ist das mit den reisflocken...zum satt werden?
.
mein kindchen schläft heut den ganzen tag.... essen,kacken,inhalieren..... schlafen schlafen schlafen...heute waren wir mal kurz draussen.....
.
ich hab doch echt in der woche KH ein kilo abgenommen.... den ganzen tag genascht, vor alem abends und cola getrunken.....
davor die woche diät gemacht+sport und nix hat sich getan.... komischer körper
Mari-07
7529 Beiträge
06.02.2011 17:50
Schmelzflocken sind zum Milch (Nahrung) andicken...
06.02.2011 17:53
Zitat von mandy1508:

.
.
mein kindchen schläft heut den ganzen tag.... essen,kacken,inhalieren..... schlafen schlafen schlafen...heute waren wir mal kurz draussen.....
.
ich hab doch echt in der woche KH ein kilo abgenommen.... den ganzen tag genascht, vor alem abends und cola getrunken.....

Weißt doch wo ich wohne
*
In Maris Fall isses zum weniger spucken.
Ansonsten macht man daraus ja die Milchbreie.
*
Wie gehts Paulchen denn heute?
*
Freu dich doch =) Ich würd auch gerne ne Cola =(
mandy1508
5282 Beiträge
06.02.2011 18:23
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

.
.
.

Weißt doch wo ich wohne
*
In Maris Fall isses zum weniger spucken.
Ansonsten macht man daraus ja die Milchbreie.
*
Wie gehts Paulchen denn heute?
*
Freu dich doch =) Ich würd auch gerne ne Cola =(

Asoooooo....
.
Paulchen geht's so eigentlich gut, sie ist gut drauf wenn sie wach ist aber es vibriert schon wieder so doll beim atmen,weisst was ich meine? Muss morgen gleich zum Kia. Sie schläft sich schön gesund.
.
Na was heisst das denn jetzt? Das ich weiter naschen soll damit ich abnehme? Glaube fast dass es daran liegt dass ich die Pille letzte Woche nicht genommen hab, bis jetzt.....
06.02.2011 18:27
Arme Maus.Wie oft musstn inhalieren mit ihr?
*
Oh oh,dann aber aufgepasst beim Herzeln,sonst gibts das 2.Oktoberbaby bzw jetz Novemberbaby
mandy1508
5282 Beiträge
06.02.2011 18:59
Zitat von Shinoah:

*
Oh oh,dann aber aufgepasst beim Herzeln,sonst gibts das 2.Oktoberbaby bzw jetz Novemberbaby

4 mal am Tag inhalieren wir. Hoffe tante Doctor verschreibt uns ein inhaliergerät, wir nutzen gerade ein DDR Ding is voll gross und laut, das macht ihr ein wenig Angst....
.
Naja ich nehm die jetzt nicht mehr, vertraue mal meinem Körper und dem stillen, außerdem bin ich vorher auch über 2 Jahre nicht schwanger geworden.... Meine Pickel sind auch wieder weg und ich nehme ab..... Und so oft herzeln wir ja auch net, dass ich jeden Tag Angst haben müsste
saetz
4557 Beiträge
06.02.2011 19:01
mein mann guckt heute superball (oder wie das heißt) und ende ist um 4:00 morgens... ...
saetz
4557 Beiträge
06.02.2011 19:02
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

*

4 mal am Tag inhalieren wir. Hoffe tante Doctor verschreibt uns ein inhaliergerät, wir nutzen gerade ein DDR Ding is voll gross und laut, das macht ihr ein wenig Angst....
.
Naja ich nehm die jetzt nicht mehr, vertraue mal meinem Körper und dem stillen, außerdem bin ich vorher auch über 2 Jahre nicht schwanger geworden.... Meine Pickel sind auch wieder weg und ich nehme ab..... Und so oft herzeln wir ja auch net, dass ich jeden Tag Angst haben müsste

bei meiner ersten tochter hatte ich vor der ss auch meinem körper vertraut
kleineRose
1916 Beiträge
06.02.2011 19:03
Mannomann, abends seid ihr immer so fleißig am Schreiben... da kommen ja oft richtige Gespräche zustande.
Und ich schlaf da immer schon Bin richtig neidisch.
Aber vllt wird das ja bei mir auch bald mal irgendwann anders.
Die letzten beiden Nächte hab ich endlich mal wieder mehr Schlaf bekommen!!!!
Hab tatsächlich beide Male über 6 Stunden geschlafen!!!
Und nachmittags pennt Peter jetzt auch immer schön 2 Stunden. Wenn sich jetzt noch die Zeiten ein bisschen einpendeln, dann ist alles gut. Momentan macht er nämlich seinen "Mittagsschlaf" meistens von 17-19 Uhr oder so ich persönlich dachte ja bei Mittagsschlaf immer eher an 13-15 Uhr oder so. Naja, das wird schon noch....
So jetzt weiß ich nicht mehr, auf welche Beiträge ich was schreiben wollte.....
Dachte eigtl das wäre SS-Demenz gewesen, aber die ist immer noch da... kommt das vom Stillen???
Apropos Stillen
@ Stillmamis
Habt ihr auch so riiiiiesengroße Brüste???
Ich hab das Gefühl, die wachsen immer weiter. Die spannen inzwischen nur noch total selten, weil da so viel Platz drin ist. Peter ist schon ne Std überfällig und ich merk so gut wie gar nichts. Hab mir letztens nen StillBH gekauft in 80c und der war viiiel zu klein, hab dann d genommen, aber der ist auch schon wieder zu klein.
Ich will gar nicht wissen, was das für Fladen werden, wenn ich abgestillt hab......
bibbi26
39407 Beiträge
06.02.2011 19:07
Zitat von Traumelchen:

Die Wo-Ist-Die-Mitte-Deutschlands-Liste

0....
01936 Königsbrück bei Dresden Zwinschi
mit Lina

07747 Jena insane83 mit Lilly-Emilia Angel

1....
13189 Berlin Shoegal mit Erik

16321 Rüdnitz (Brandenburg) Fee2010 mit Fynn

2....
29478 Höhbeck roedchen mit Lara Emely

3....
32469 Petershagen schnulli1409 mit Justin-Ryan

36251 Bad Hersfeld Mari-07
mit Melvin

39288 Burg bei Magdeburg Mandy1508 mit Paulina

4....
44625 Herne Angy2005 mit Antonia Sophie

48249 Dülmen Traumelchen mit Leni

6....
63691 Ranstadt (bei Frankfurt) Jeanny2010 mit
Leni

68809 Neulußheim Bommelchen mit Celina
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Der schönste Wohnort außerhalb Deutschlands
***** Spanien bibi6682 mit Vanessa

Haallooooooooooo das können doch nicht schon alle sein
Mädels Infos per PN mit Postleitzahl und Ort zu mir damit wir die Liste voll bekommen (Name vom Baby vorsichtshalber mit reinschreiben wer mag).

darf ich da auch mit drauf
bibi6682
4876 Beiträge
06.02.2011 19:08
Zitat von kleineRose:

Mannomann, abends seid ihr immer so fleißig am Schreiben... da kommen ja oft richtige Gespräche zustande.
Und ich schlaf da immer schon Bin richtig neidisch.
Aber vllt wird das ja bei mir auch bald mal irgendwann anders.
Die letzten beiden Nächte hab ich endlich mal wieder mehr Schlaf bekommen!!!!
Hab tatsächlich beide Male über 6 Stunden geschlafen!!!
Und nachmittags pennt Peter jetzt auch immer schön 2 Stunden. Wenn sich jetzt noch die Zeiten ein bisschen einpendeln, dann ist alles gut. Momentan macht er nämlich seinen "Mittagsschlaf" meistens von 17-19 Uhr oder so ich persönlich dachte ja bei Mittagsschlaf immer eher an 13-15 Uhr oder so. Naja, das wird schon noch....
So jetzt weiß ich nicht mehr, auf welche Beiträge ich was schreiben wollte.....
Dachte eigtl das wäre SS-Demenz gewesen, aber die ist immer noch da... kommt das vom Stillen???
Apropos Stillen
@ Stillmamis
Habt ihr auch so riiiiiesengroße Brüste???
Ich hab das Gefühl, die wachsen immer weiter. Die spannen inzwischen nur noch total selten, weil da so viel Platz drin ist. Peter ist schon ne Std überfällig und ich merk so gut wie gar nichts. Hab mir letztens nen StillBH gekauft in 80c und der war viiiel zu klein, hab dann d genommen, aber der ist auch schon wieder zu klein.
Ich will gar nicht wissen, was das für Fladen werden, wenn ich abgestillt hab......
ja das macht mir auch sorgen meine sin auch riesig!!!!!!
06.02.2011 20:04
Mandy,dein Wort in Gottes Ohren
Meinen Körper hat auch mein Implanon nicht gestört.
*
Saetz,naja dann kann er sich die Nacht ja um Anna kümmern
*
Meine Brüste nehmen nun langsam an Volumen ab.
Das wollte ich ja,aber schön sieht das nun auch nich grade aus....Die wissen schon,wieso die hier Dr.Mang Werbung machen
06.02.2011 20:26
Mädels,ich muss euch was erzählen
Also...ich habe vor 3 oder 4 Jahren übers Inet nen jungen Mann aus den USA kennengelernt.Früher haben wir fast täglich geschrieben oder geskyped,mittlerweile nur noch ab und an.Er ist Musiker und hat seine Videos auf Youtube,weswegen ich seitdem auch viel dort rumstöber.
Jedenfalls hat er einen Freund und den habe ich dann halt über ihn kennengelernt,er macht auch Musik.
In der Schwangerschaft habe ich Nea zum einschlafen immer seine Musik vorgespielt,das habe ich ihm erzählt und er hat mir daraufhin kleine Kopfhörer geschenkt.
Soweit so gut noch nich so spannend
Da schaue ich eben nichtsahnend American Idol( das amerikanische Pendant zu DSDS) und wen seh ich da vor Jennifer Lopez rumsingen....genau den Typen
Zufälle gibts!
Gleich mal anskypen
angy2005
1062 Beiträge
06.02.2011 20:51
Zitat von Shinoah:

Mädels,ich muss euch was erzählen
Also...ich habe vor 3 oder 4 Jahren übers Inet nen jungen Mann aus den USA kennengelernt.Früher haben wir fast täglich geschrieben oder geskyped,mittlerweile nur noch ab und an.Er ist Musiker und hat seine Videos auf Youtube,weswegen ich seitdem auch viel dort rumstöber.
Jedenfalls hat er einen Freund und den habe ich dann halt über ihn kennengelernt,er macht auch Musik.
In der Schwangerschaft habe ich Nea zum einschlafen immer seine Musik vorgespielt,das habe ich ihm erzählt und er hat mir daraufhin kleine Kopfhörer geschenkt.
Soweit so gut noch nich so spannend
Da schaue ich eben nichtsahnend American Idol( das amerikanische Pendant zu DSDS) und wen seh ich da vor Jennifer Lopez rumsingen....genau den Typen
Zufälle gibts!
Gleich mal anskypen

das ist ja ne coole story Wo sieht man den überhaupt diese Sendung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt