Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
06.02.2011 21:51
HI Ihr lieben,

waren heute ja schwimmen, ach war das herrlich. Die kleine planscht immer mehr im großen Becken (Solebecken). Beim ersten mal hat sie sich nicht gertaut, und heute hat die richtig geplanscht
Bei uns kostete es auch 11 € für zwei Erwachsene 2 Std.
Na ja aber die Kleine ist es uns Wert.

Hoffe Ihr hattet sonst alle einen schönen Tag.
06.02.2011 21:53
Zitat von roedchen:

HI Ihr lieben,

waren heute ja schwimmen, ach war das herrlich. Die kleine planscht immer mehr im großen Becken (Solebecken). Beim ersten mal hat sie sich nicht gertaut, und heute hat die richtig geplanscht
Bei uns kostete es auch 11 € für zwei Erwachsene 2 Std.
Na ja aber die Kleine ist es uns Wert.

Hoffe Ihr hattet sonst alle einen schönen Tag.

Das ist prima schön das es ihr gefällt.
*
Waren spazieren, aber ansonsten nicht wirklich viel
06.02.2011 21:53
Zitat von Traumelchen:

@SpanienBibi
hihi, da fragt mich hier auf der Seite doch glatt der Michael Ballack ob ich immernoch nach Alicante möchte

Hast hoffentlich Ton aus, sonst kommt da das nervige Höhner-Lied
06.02.2011 21:54
Zitat von elabieta:

Huhu.
schönen abend meine damen!
Heute vor einem Jahr, habe ich positiv getestet. Da bist du also in unser Leben getreten, du Maus.
*
Und die Fee macht das auch,
sie steckt die Finger in den Hals bis es sie würgt. Haha...Scheinen ja alle Babys nicht schlau draus zu werden, wenn sie es immer wieder machen
*
Shinoa, wer ist denn dieser Tim??? Ich hab da wohl was verpasst, aber auch keine Lust die 30 Seiten nachzulesen....
was ich aber noch gelesen habe....wegen unserem ET und der tatsächlichen Entbindung...kam Nea nich schon am Morgen? Das Feelein hat sich nämlich erst um dreivierte l (für 'die Anderen':viertel vor) 6 herausbequemt. Nachdem zwei Hebammen sich auf meinen Bauch gestützt haben
*
und sonst? alles jut??

Wusste sofort was du meinst
Zwinschi
5294 Beiträge
06.02.2011 21:56
Ich hab heute vor einem Jahr nicht positiv getestet,aber Baby gemacht
insane83
3210 Beiträge
06.02.2011 21:58
guten abend

finger im mund,ohja kann ich auch ein lied von singen.lilly spielt den ganzen tag tischtennis mit ihren mandeln würg würg ach was da geht noch was tiefer rein,schlimm echt.

brei: meine bekommt seit gut 2 wochen mittags brei,seit gestern ist es ein halbes gläschen was sie verdruckt.mit dem löffel kam sie von anfang an gut klar hat mich auch gewundert...
stille aber trotzdem noch voll weiter

lg
06.02.2011 21:59
Ela, der Tim ist jmd den ich kenne und der nun bei American Idol mitmacht =)
Ach,ich dachte Fee kam morgens um viertel vor 6,nicht abends.
Nea kam morgens,nachdem zwar nur eine dicke osteuropäische Ärztin auf meinem Bauch lag,dafür aber 2 Hebammen und eine Kinderärztin gezogen und gewühlt haben
*
Claudi,im großen und ganzen war die erste Impfung auch ok bei uns.
Hoffe sie schläft einfach wieder viel,kann sein,dass wir dann mitten im Umzug stecken.
06.02.2011 22:00
Wie macht ihr das dann bzgl. Milch ich mein, am Anfang müssen sie sich ja an das Ungewohnte gewöhnen. Sarah hat einige Löffel gegessen und hatte noch Hunger, da habe ich ihr noch Milch gegeben, da sie Brei abgelehnt hat. Inzwischen bekommt sie Mittags wieder eine Flasche und wir warten noch zwei Wochen. Wie lange soll man dann Milch dazugeben, wenn sie Brei bekommen hatte es dann mit Tee probiert, hat auch geklappt, doch sie hatte dann immer noch Hunger.
Mari-07
7529 Beiträge
Zitat von Zwinschi:

Hallo Mari,sag mal wann kam denn dein kleiner Brummer ?Haben ja den gleichen Entbindungstag

Er kam um 20:11 Uhr
mandy1508
5282 Beiträge
@angy: diese nächtliche "Trinkerei" kenn ich.... Kommt aber selten vor... Gott sei dank .... Schau mal hier: www.namenschnuller.de da hab ich 2 bestellt im August schon, einer davon lag beim babybauchshooting auf der Murmel ....
.
Jaja die gute alte bullemie (wird das so geschrieben?) macht nicht mal vor unseren Kindern halt
.
Paulina hat sich im kh einmal gedreht, zu Hause macht sie keine Anstalten mehr.... Naja hat ihr auch nicht gefallen die dreherei, sie lag dann nämlich aufm Gedicht weil der eine arm unter ihr gefangen war und der andere zwischen ihr und dem bettchen festgesteckt hat Kleines trottelchen .....
elabieta
1230 Beiträge
06.02.2011 22:01
Zitat von Claudia87:

@insane: wow, is ja wahnsinn was die maus schon verputzt!
Ich freu mich auch schon voll auf den 1. Brei
06.02.2011 22:01
@shinoah: ich denke da wäre es von Vorteil, wenn sie schlafen würde, wenn ihr da womöglich im Umzug steckt. Übrigens, fand die Story mit der Musik cool
06.02.2011 22:02
@mandy: schön das es Paulina wieder besser geht auch wenn das Inhalieren bestimmt nicht angenehm ist.
insane83
3210 Beiträge
06.02.2011 22:03
Zitat von elabieta:

Zitat von Claudia87:

@insane: wow, is ja wahnsinn was die maus schon verputzt!
Ich freu mich auch schon voll auf den 1. Brei

habe auch net schlecht geschaut wo aiw soviel gegessen hat
insane83
3210 Beiträge
06.02.2011 22:04
Zitat von Claudia87:

Wie macht ihr das dann bzgl. Milch ich mein, am Anfang müssen sie sich ja an das Ungewohnte gewöhnen. Sarah hat einige Löffel gegessen und hatte noch Hunger, da habe ich ihr noch Milch gegeben, da sie Brei abgelehnt hat. Inzwischen bekommt sie Mittags wieder eine Flasche und wir warten noch zwei Wochen. Wie lange soll man dann Milch dazugeben, wenn sie Brei bekommen hatte es dann mit Tee probiert, hat auch geklappt, doch sie hatte dann immer noch Hunger.

also meine geht ca ne halbe stunde nach dem sie brei hatte an de brust aber nur für max. 5 minuten
versuche zeit 2 tage das mit tee hinzubekommen aber geht net sie trinkt da nur wenn es hoch kommt 20ml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt