Oktobermamis 2010
06.02.2011 21:23
Zitat von Shinoah:...und dann noch dabei schelmisch grinsen wenn man angesprochen wird
Zitat von angy2005:
Achso fast vergessen:Macht steckt deine kleine Püppi sich auch immer die Finger bis zu den Mandeln rein?Ich hör dann immer das würgen aber die Finger werden trotzdem nich rausgenommen*g
Und ich dachte schon nur Nea wäre so bulemisch veranlagt,dann bin ich ja beruhigt
Finger bis zum Anschlag rein,würgen,kurz Finger raus(wenn überhaupt) und dann beide Hände rein
06.02.2011 21:24
Zitat von Shinoah:
Zitat von angy2005:
Achso fast vergessen:Macht steckt deine kleine Püppi sich auch immer die Finger bis zu den Mandeln rein?Ich hör dann immer das würgen aber die Finger werden trotzdem nich rausgenommen*g
Und ich dachte schon nur Nea wäre so bulemisch veranlagt,dann bin ich ja beruhigt
Finger bis zum Anschlag rein,würgen,kurz Finger raus(wenn überhaupt) und dann beide Hände rein
genau bei uns wird gewürgt und Finger bleiben aber drin und bewegen sich keinen Millimeter raus dann zieh ich immer schnel an ihrer Hand um sie vom Würgereiz zu befreien
06.02.2011 21:28
Na da können wir uns auch zu euch gesellen,Lina hat auch immer den Mund mit Fingerchen voll
06.02.2011 21:30
Mari,sag nich,dass Melvin auch einen auf Topmoppel macht
*
Angy,ja mach ich.Sofern ichs nich selber vergesse es zu verfolgen.
Muss jetz erstmal rausfinden,wann da wo die nächste Folge kommt,bei denen läuft das auch irgendwie anders mitm Weiterkommen.
*
Angy,ja mach ich.Sofern ichs nich selber vergesse es zu verfolgen.
Muss jetz erstmal rausfinden,wann da wo die nächste Folge kommt,bei denen läuft das auch irgendwie anders mitm Weiterkommen.
06.02.2011 21:31
Zitat von Shinoah:
Mari,sag nich,dass Melvin auch einen auf Topmoppel macht
Steh aufm Schlauch... Hilf mir
06.02.2011 21:35
So ihr lieben ich geh jetzt in die heia.Bis morgen und eine angenehme Nacht wünsch ich
06.02.2011 21:36
Hallo Marie,sag mal wann kam denn dein kleiner Brummer?Haben ja den gleichen Entbindungstag
06.02.2011 21:40
Zitat von Shinoah:uiiiii unbedingt dran bleiben!!!!!!!!
http://bumpshack.com/2011/02/04/tim-halperin-she-w ill-be-loved-american-idol-10-audition-video/
=)
06.02.2011 21:43
Guten Abend
Zum Thema Finger/Hand in die Mund...das macht Sarah auch und guckt einen dann lachend an, wenn man mit ihr spricht. Die Hand bleibt dabei drin.
*
Sie dreht ihren Kopf immer hin und her und hat sich vor zwei Tagen das 1. Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht war aber nur das eine Mal
*
Wir hatten es auch mal mit Brei probiert, aber sie war anscheinend noch nicht soweit und so werden wir es erst in zwei Wochen nochmal versuchen bzw. wenn sie vermehrt Interesse zeigt Am 24.2. gehts dann zur 2. Impfung auf die ich auch schon gespannt bin.
Zum Thema Finger/Hand in die Mund...das macht Sarah auch und guckt einen dann lachend an, wenn man mit ihr spricht. Die Hand bleibt dabei drin.
*
Sie dreht ihren Kopf immer hin und her und hat sich vor zwei Tagen das 1. Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht war aber nur das eine Mal
*
Wir hatten es auch mal mit Brei probiert, aber sie war anscheinend noch nicht soweit und so werden wir es erst in zwei Wochen nochmal versuchen bzw. wenn sie vermehrt Interesse zeigt Am 24.2. gehts dann zur 2. Impfung auf die ich auch schon gespannt bin.
06.02.2011 21:46
@SpanienBibi
hihi, da fragt mich hier auf der Seite doch glatt der Michael Ballack ob ich immernoch nach Alicante möchte
@bibbi
türlich darfst du drauf.. bist du mir in den Mails untergegangen? Ich schau mal, falls ich deine Daten schon hab kommst du morgen mit drauf und wenn nicht schick sie mir bitte
hihi, da fragt mich hier auf der Seite doch glatt der Michael Ballack ob ich immernoch nach Alicante möchte
@bibbi
türlich darfst du drauf.. bist du mir in den Mails untergegangen? Ich schau mal, falls ich deine Daten schon hab kommst du morgen mit drauf und wenn nicht schick sie mir bitte
06.02.2011 21:47
Zitat von Claudia87:
Guten Abend
*
*
Alles Gute für die Impfung, ich hab schon Horror vor der 3ten aber dann ist ja erstmal Pause
06.02.2011 21:48
Huhu Claudi =)
Dann gehts jetzt bestimmt bald richtig los mit dem hin- und herdrehen =)
Wir haben auch am 24.die 2.Impfung,bin auch mal gespannt,wie sie es diesmal wegsteckt.
Bis dahin probier ichs auch nochmal mit Brei,sonst guckt die KiÄ wieder schief,wenn ich nein sage
Aber is ja noch n bisschen hin.
Wir haben auch am 24.die 2.Impfung,bin auch mal gespannt,wie sie es diesmal wegsteckt.
Bis dahin probier ichs auch nochmal mit Brei,sonst guckt die KiÄ wieder schief,wenn ich nein sage
06.02.2011 21:49
@Traumel: danke, ich hoff die 3. läuft bei euch besser ab. Wann habt ihr Termin
06.02.2011 21:50
Huhu.
schönen abend meine damen!
Heute vor einem Jahr, habe ich positiv getestet. Da bist du also in unser Leben getreten, du Maus.
*
Und die Fee macht das auch,
sie steckt die Finger in den Hals bis es sie würgt. Haha...Scheinen ja alle Babys nicht schlau draus zu werden, wenn sie es immer wieder machen
*
Shinoa, wer ist denn dieser Tim??? Ich hab da wohl was verpasst, aber auch keine Lust die 30 Seiten nachzulesen....
was ich aber noch gelesen habe....wegen unserem ET und der tatsächlichen Entbindung...kam Nea nich schon am Morgen? Das Feelein hat sich nämlich erst um dreiviertel (für 'die Anderen':viertel vor) 6 herausbequemt. Nachdem zwei Hebammen sich auf meinen Bauch gestützt haben
*
und sonst? alles jut??
schönen abend meine damen!
Heute vor einem Jahr, habe ich positiv getestet. Da bist du also in unser Leben getreten, du Maus.
*
Und die Fee macht das auch,
sie steckt die Finger in den Hals bis es sie würgt. Haha...Scheinen ja alle Babys nicht schlau draus zu werden, wenn sie es immer wieder machen
*
Shinoa, wer ist denn dieser Tim??? Ich hab da wohl was verpasst, aber auch keine Lust die 30 Seiten nachzulesen....
was ich aber noch gelesen habe....wegen unserem ET und der tatsächlichen Entbindung...kam Nea nich schon am Morgen? Das Feelein hat sich nämlich erst um dreiviertel (für 'die Anderen':viertel vor) 6 herausbequemt. Nachdem zwei Hebammen sich auf meinen Bauch gestützt haben
*
und sonst? alles jut??
06.02.2011 21:51
Zitat von Shinoah:
Huhu Claudi =)
Bin schon gespannt
Ui, davor hab ich etwas Bammel, weil die 1. Impfung war prima und bin ebenfalls gespannt wie die 2. wird.
Ok na bin gespannt ob Nea auch will
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt