Oktobermamis 2010
06.02.2011 00:15
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Hm Mari,was bekommt Melvin denn für Milch?Spuckt er denn immer direkt nach der Flasche oder ist es egal wann?Macht er Bäuerchen?
Die 1er Milasan von Milupa...
Das spucken ist eher unregelmäßig...
Mal mit dem Bäuerchen gemeinsam, mal 2 Stunden nach der Flasche...
Eben lag er hier in seiner Wippe, alles ruhig und kurz vorm einschlafen kam dann dieses würg Geräusch und er hat wieder gespuckt - schon zum 2. mal in 10 / 15 min.
Hm,könntest ne andere versuchen.
Oder bis zur Beikost aushalten,da soll es ja dann weniger werden bzw aufhören.
Meine Freundin gibt der kleinen immer son Gel...Nesta oder so heißt das,das dickt wohl an...wird nun aber mit Reisflocken andicken.
06.02.2011 00:19
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Hm Mari,was bekommt Melvin denn für Milch?Spuckt er denn immer direkt nach der Flasche oder ist es egal wann?Macht er Bäuerchen?
Die 1er Milasan von Milupa...
Das spucken ist eher unregelmäßig...
Mal mit dem Bäuerchen gemeinsam, mal 2 Stunden nach der Flasche...
Eben lag er hier in seiner Wippe, alles ruhig und kurz vorm einschlafen kam dann dieses würg Geräusch und er hat wieder gespuckt - schon zum 2. mal in 10 / 15 min.
Hm,könntest ne andere versuchen.
Oder bis zur Beikost aushalten,da soll es ja dann weniger werden bzw aufhören.
Meine Freundin gibt der kleinen immer son Gel...Nesta oder so heißt das,das dickt wohl an...wird nun aber mit Reisflocken andicken.
Da hat uns mal der Kia was verschrieben gehabt.
Irgend so n Pulver wo man nen Teelöffel voll in das Wasser für die Milch machen soll - würde die Milch dann dicker machen...
Die Hebi meinte damals schon "nimm das bloß nicht, das machts noch schlimmer."
Wenn Melvin spuckt, kommts schon so dickflüssig raus
06.02.2011 00:23
Ja,bei ihr is das auch schon dickflüssig,so flockig quasi wie gestockte Milch.
Sie kommt mit dem andicken gut zurecht,spuckt nur,wenn sie es nich gibt,von daher würde ich es wahrscheinlich mal probieren.
Sie kommt mit dem andicken gut zurecht,spuckt nur,wenn sie es nich gibt,von daher würde ich es wahrscheinlich mal probieren.
06.02.2011 00:29
Ach mei...
Verzwickt -.-
Bäuerchen kommt bei ihm auch meist nur wenn ich ihn mir auf den Bauch leg...
Verzwickt -.-
Bäuerchen kommt bei ihm auch meist nur wenn ich ihn mir auf den Bauch leg...
06.02.2011 00:32
Nea macht ganz selten mal eines.Meist kommt das auch erst,wenn sie beim rumturnen aufm Bauch liegt.
Sie spuckt aber allerdings auch nicht.
Sie spuckt aber allerdings auch nicht.
06.02.2011 06:59
@ Mandy: ein IPhone ist nur so doof, wie der Beburter der dahibter sitzt.. Also kann ich nicht sonderlich hell sein...Aber siehs mal so, ich mache die Tippfehler WEIL ich ein iPhone habe, Shinoah, weil sie... weil sie was? (Medusa und der Schlagenkopf)
Und wisst ihr was???? Ich schreib jerzt nicht mehr mit dem iPhone! Ich lese nur noch und schreibe alle Schaltjahre wieder wenn ich mich begnüge den Laptop anzumachen (aber selbst damm bekomm ich das nicht ohne Fehler hin!
@ Bommelsche: Dialekt könne ma ah. Konnsch du's so rischdisch? Odda nur äh bissel... Und Neulußheim geht jo schunn in Rischtung Badeneser.. Unn die Badenser babble jo ah noch äh annaschta..
P.S.: ich gebürtiger Sachse und auch diesen Dialekt beherrsche ich..
Und wisst ihr was???? Ich schreib jerzt nicht mehr mit dem iPhone! Ich lese nur noch und schreibe alle Schaltjahre wieder wenn ich mich begnüge den Laptop anzumachen (aber selbst damm bekomm ich das nicht ohne Fehler hin!
@ Bommelsche: Dialekt könne ma ah. Konnsch du's so rischdisch? Odda nur äh bissel... Und Neulußheim geht jo schunn in Rischtung Badeneser.. Unn die Badenser babble jo ah noch äh annaschta..
P.S.: ich gebürtiger Sachse und auch diesen Dialekt beherrsche ich..
06.02.2011 07:00
ey glaubts mir oder nicht, wenn ich das zum Schreiben auf meinem Display habe, sind da keine Fehler!!!!!! Ich meinte den Benutzer hinterm Display! Ach vergesst es einfach..
06.02.2011 08:01
Guten Morgen ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut .
Uns gehts ganz gut.
Nu wollt ich mal wissen von euch schlafen eure kleinen beim Trinken auch so schnell ein ?
Und was macht ihr da wenn es so ist?
Meine kleine Trinkt ca.100ml und dann schläft sie ein .
Kann das am Sauger liegen ?
Uns gehts ganz gut.
Nu wollt ich mal wissen von euch schlafen eure kleinen beim Trinken auch so schnell ein ?
06.02.2011 08:50
Guten Morgen alle zusamenn,
also meine kleine schläft auch ab und an bei der Flasche ein. Aber nicht immer. Ob es am sauger liegt weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht.
Meine kleine ist doch tatsächlich gestern abend schon um 19 Uhr eingeschlafen und hat dann bis um 3 Uhr durchgeschlafen danach dann nochmal bis um 7 Uhr. Ich bin ja begeistert.
Wollen gleich noch schwimmen gehen, warten jetzt noch bis halb 10 dann bekommt sie die Flasche und ab ins Schwimmbad
Mal schaun wie es heute wird.
also meine kleine schläft auch ab und an bei der Flasche ein. Aber nicht immer. Ob es am sauger liegt weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht.
Meine kleine ist doch tatsächlich gestern abend schon um 19 Uhr eingeschlafen und hat dann bis um 3 Uhr durchgeschlafen danach dann nochmal bis um 7 Uhr. Ich bin ja begeistert.
Wollen gleich noch schwimmen gehen, warten jetzt noch bis halb 10 dann bekommt sie die Flasche und ab ins Schwimmbad
Mal schaun wie es heute wird.
06.02.2011 08:50
Zitat von bibbi26:
Uns gehts ganz gut.
hallo miene trinkt meist nur bei der letzten flasche ei bei der abendflasche..sonst schläft sie net mehr ein ,sie schafft meistens so 140ml also 120 wasser und 4 löffel das schafft sie meistens aber auch net immer ganz selten das sie mal 150 ml wasser und 5 löffel ( 170ml) schafft dann müssen da 4 stunden dazwischen sein
06.02.2011 09:04
viel spaß roedchen
ich würde auch gerne mehr mit meiner kleinen schwimmen gehen aber der eintritt kostet hier im solebad 8,- €
hab jetzt auch endlich, endlich mal einen bikini in meiner größe bekommen der gut sitzt und gut ausschaut. man man man, das war ne suchaktion.
gestern war meine süße mal 3 std bei meiner mama und ich war mit einer freundin fleißig shoppen. für leni hab ich natürlich zugeschlagen bei h&m. meine freundin meinte: "jenny, du sollst doch was für dich kaufen!"
musste aber ein cooles acdc shirt mitnehmen und andere sachen.
es gibt ja tatsächlich miniröcke für babys. also ehrlich gesagt finde ich das pervers irgendwie
da können die mädels ja gar nich strampeln und mein freund meinte dann auch, das bedeckt wahrscheinlich nich mal die pampers
joar was machen wir heute.. auf den geburtstag von meinem onkel fahren. morgen abend ist dann babyschwimmen und am dienstag haben wir endlich die U4.
seit ihr morgens nich platt und müde wenn ihr so lange wach bleibt?
ich würde auch gerne mehr mit meiner kleinen schwimmen gehen aber der eintritt kostet hier im solebad 8,- €
hab jetzt auch endlich, endlich mal einen bikini in meiner größe bekommen der gut sitzt und gut ausschaut. man man man, das war ne suchaktion.
gestern war meine süße mal 3 std bei meiner mama und ich war mit einer freundin fleißig shoppen. für leni hab ich natürlich zugeschlagen bei h&m. meine freundin meinte: "jenny, du sollst doch was für dich kaufen!"
musste aber ein cooles acdc shirt mitnehmen und andere sachen.
es gibt ja tatsächlich miniröcke für babys. also ehrlich gesagt finde ich das pervers irgendwie
da können die mädels ja gar nich strampeln und mein freund meinte dann auch, das bedeckt wahrscheinlich nich mal die pampers
joar was machen wir heute.. auf den geburtstag von meinem onkel fahren. morgen abend ist dann babyschwimmen und am dienstag haben wir endlich die U4.
seit ihr morgens nich platt und müde wenn ihr so lange wach bleibt?
06.02.2011 09:19
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
dito
06.02.2011 09:25
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
dito
Danke. Wie gehts euch denn?
06.02.2011 09:27
Zitat von laker:
Zitat von bibbi26:
Uns gehts ganz gut.
hallo miene trinkt meist nur bei der letzten flasche ei bei der abendflasche..sonst schläft sie net mehr ein ,sie schafft meistens so 140ml also 120 wasser und 4 löffel das schafft sie meistens aber auch net immer ganz selten das sie mal 150 ml wasser und 5 löffel ( 170ml) schafft dann müssen da 4 stunden dazwischen sein
das mit der trinkmenge ist ja so sie schafft 100ml mit einmal dann schläft sie meist ein aber subbelt beim schlafen dann weiter so das sie halt im schnitt ca.120-170ml trinkt und das alle vier stunden ca.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt