Oktobermamis 2010
06.02.2011 09:37
Zitat von Fee2010:
@ Shoegal: sach ma, wohnst du in Pankow??????
ja klar im grünen Pankow!
06.02.2011 09:44
Zitat von Shoegal:
Zitat von Fee2010:
Wusst ich ja gar nicht.. Mensch dann wohnste ja umme ecke
06.02.2011 11:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
dito
Danke. Wie gehts euch denn?
danke gut und selber???
06.02.2011 11:55
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Fee2010:
Wusst ich ja gar nicht.. Mensch dann wohnste ja umme ecke
aber Rüdnitz ist doch ein Stück oder???
06.02.2011 12:43
nicht wirklich.. Also laufen kannste nicht.. Nach Pankow kommt ja Buch dann Bernau und dann Rünitz.. Also halbe Std ungefähr!
06.02.2011 12:45
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
dito
Danke. Wie gehts euch denn?
danke gut und selber???
Ja danke auch wieder besser was macht deine Kleine?
06.02.2011 12:55
Zitat von Fee2010:
nicht wirklich.. Also laufen kannste nicht.. Nach Pankow kommt ja Buch dann Bernau und dann Rünitz.. Also halbe Std ungefähr!
schade, sonst wär ich doch glatt mal mit dem KiWa vorbei spaziert
06.02.2011 13:12
Hallo ,
ich habe mal ne doofe Frage aber, ich kenne mich wirklich damit nicht so aus.
Undzwar ich habe nun am Freitag endlich die Bewilligung für das Elternmgeld bekommen, jetzt steht da aber das ich erst ab Dezember nach gezahlt bekomme obwohl ich 1. den >Antrag einige Tage nach Geburt gestellt habe und 2. mein Kleiner doch im Oktober geboren wurde. Nun meine Frage wisst ihr warum das so ist, hat das vielleicht was mit dem Mutterschaftsgeld zutun ? Eigentlich bedeutet es doch 12 Monate Elterngeld
Undzwar ich habe nun am Freitag endlich die Bewilligung für das Elternmgeld bekommen, jetzt steht da aber das ich erst ab Dezember nach gezahlt bekomme obwohl ich 1. den >Antrag einige Tage nach Geburt gestellt habe und 2. mein Kleiner doch im Oktober geboren wurde. Nun meine Frage wisst ihr warum das so ist, hat das vielleicht was mit dem Mutterschaftsgeld zutun ? Eigentlich bedeutet es doch 12 Monate Elterngeld
06.02.2011 13:20
Zitat von Mummy1o1:
Hallo ,
Nein eigenzlich sind es nur zehn,da man ja 8Wochen Mutterschaftsgeld bekommt.
Außer dein Männl nimmt noch zwei Monate,da habt ihr dann die zwölf ausgeschöpft
06.02.2011 14:36
Zitat von mandy1508:
schmecken tuts, aber der löffel fetzt nicht, mama !!
Oje
Warum fängst du denn jetzt schon an mit Brei?
06.02.2011 14:55
Fee,soviel zum Thema der Benutzer hinterm Display ....
Dialekt schreiben finde ich ja noch unnötiger,als Dialekt sprechen.
Meine paar Fehler sind Flüchtigkeitsfehler,die iPhone-Fehler Faulheit
*
Mummy, das ist schon richtig so.Die 12 Monate sind die 2 Monate Mutterschaftsgeld und 10 Monate Elterngeld.
*
Mandy,hört sich nicht so an,als wäre sie schon beikostreif
*
Kind kommt nun auch nachts,länger als 4 Std.hält sie generell nicht mehr aus...vorbei die schöne Zeit
*
Das AC/DC Shirt haben wir auch
Dialekt schreiben finde ich ja noch unnötiger,als Dialekt sprechen.
Meine paar Fehler sind Flüchtigkeitsfehler,die iPhone-Fehler Faulheit
*
Mummy, das ist schon richtig so.Die 12 Monate sind die 2 Monate Mutterschaftsgeld und 10 Monate Elterngeld.
*
Mandy,hört sich nicht so an,als wäre sie schon beikostreif
*
Kind kommt nun auch nachts,länger als 4 Std.hält sie generell nicht mehr aus...vorbei die schöne Zeit
*
Das AC/DC Shirt haben wir auch
06.02.2011 15:02
@ Shoegal: kannst dennoch gern mal (mit den Auto oder so) vorbei kommen..
@ Schlafen: Fynn hält mittlerweile auch tagsüber gerade mal 3 Stunden aus.. Aber er muss dich satt werden, sonst würde er ja niht so viel zunehmen.. Wobei, wie man an mir sehen kann ist das Zunehmen keine Rechtfertigung für Sättigung...
Heute gabs lecker selbstgemachte dicke Kartoffelsuppe! Sah aber eher wie Babybrei aus!
Kann mir einer (sorry Traumel, hab deine Worte von unserem Telefonat wieder vergessen) mal sagen, womit anfängt!? Gemüse bzw. Möhrchen oder?
@ Schlafen: Fynn hält mittlerweile auch tagsüber gerade mal 3 Stunden aus.. Aber er muss dich satt werden, sonst würde er ja niht so viel zunehmen.. Wobei, wie man an mir sehen kann ist das Zunehmen keine Rechtfertigung für Sättigung...
Heute gabs lecker selbstgemachte dicke Kartoffelsuppe! Sah aber eher wie Babybrei aus!
Kann mir einer (sorry Traumel, hab deine Worte von unserem Telefonat wieder vergessen) mal sagen, womit anfängt!? Gemüse bzw. Möhrchen oder?
06.02.2011 15:05
*lach* Ja,mit der Sättigung hast du wohl recht.
Kartoffelsuppe is aber auch ganz schön kalorienlastig oder?Naja je nach Zubereitung.
*
Ja,mit Gemüse.
Kürbis,Pastinake,Fenchel oder halt Frühkarotte.
Wobei man ja, ich wiederhole mich,mittlerweile von Karotte zu Beginn abrät.
Kartoffelsuppe is aber auch ganz schön kalorienlastig oder?Naja je nach Zubereitung.
*
Ja,mit Gemüse.
Kürbis,Pastinake,Fenchel oder halt Frühkarotte.
Wobei man ja, ich wiederhole mich,mittlerweile von Karotte zu Beginn abrät.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt