Oktobermamis 2010
21.01.2011 16:24
Meine Zwetschge ist so ein faul.
Er hat sich schon gedreht (Bauch auf Rücken), weil er nicht so gern auf n Bauch liegt. Jetzt dreht er sich nicht mehr, weil er rausgefunden hat, dass er seinen Kopf nur auf die Seite legen braucht, dass er ihn nicht mehr heben braucht.
*
@Zähne:
Bei Lukas sieht es schon seit einen Monat so aus, aber nur mit einen Zahn.
Die kleine meiner Schwägerrin hat bis jetzt (1,5J) nur einen Zahn.
Er hat sich schon gedreht (Bauch auf Rücken), weil er nicht so gern auf n Bauch liegt. Jetzt dreht er sich nicht mehr, weil er rausgefunden hat, dass er seinen Kopf nur auf die Seite legen braucht, dass er ihn nicht mehr heben braucht.
*
@Zähne:
Bei Lukas sieht es schon seit einen Monat so aus, aber nur mit einen Zahn.
Die kleine meiner Schwägerrin hat bis jetzt (1,5J) nur einen Zahn.
21.01.2011 16:28
jetzt hab ich mich auch noch angesteckt bei meiner kleinen.na toll.verbinge grade den nachmittag aufm klo...
21.01.2011 16:30
Zitat von Grinsekatze:
Männer sind wenn sie krank sind irgendwie Primelchen, oder??? Ok, Kopfschmerzen sind schei... und ne Temperatur von fast 39 °C auch, aber den ganzen Tag schlafen??? Ich meine, mit nem Milchstau, Kopfschmerzen vom feinsten und fast 40 °C Fieber hab ich mich doch auch allein ums Kind gekümmert weil Mann arbeiten war... naja, ich pfleg ihn halt besonders aufmerksam gesund Nur zu nah ans Kind soll er bitteschön nicht...
Ich hab dann immer ein Kleinkind, wenn mein Mann krank ist.
Muss dann auch immer alles für ihn holen und machen, weil es ihm ja so schlecht geht.
Ist zwar nervig, aber irgendwie süß, wenn er so "hilflos" ist.
21.01.2011 17:16
Zitat von Traumelchen:
Waren heute bei der U4.... Leni ist doch nicht so schwer wie sie aussieht. Hat 6500 und 65 cm und 42 Kopf. Nun müssen wir uns erstmal vom Doppelimpfen erholen Schreeeeeeeecklich
Hat deine Leni auch so schrecklich geweint?
Mal ne Frage an alle: Küsst ihr eure Babys auf den Mund?
Eine Freundin hat gemeint, dass soll man noch nich machen im ersten Jahr. Aber ich hab´s immer mal gemacht weil ich meine Maus zum knuddeln und knutschen finde.
21.01.2011 17:54
huhu....wir sind zurück vom schwimmen und anschließendem stadtbummel mit oma. madame war nachdem sie das seepferdchen gemacht hat total k.o. und hat dann die ganze shopping-tour verpennt. jetzt gibts happi
warum soll man babies nicht auf den mund küssen? das hab ich ja noch nie gehört
gute besserung anna und marlene.
warum soll man babies nicht auf den mund küssen? das hab ich ja noch nie gehört
gute besserung anna und marlene.
21.01.2011 18:00
aaaaaah mein paulchen hat auch so geweint, richtig geschrien....
es war schrecklich..... seit dem schläft sie, war zwischendurch wach zum essen, ist aber total k.o...... eigentlich sollte sie heut zu oma, aber ich glaub das sag ich ab, werde heut bei ihr bleiben....hoffe sie bekommt kein fieber
es war schrecklich..... seit dem schläft sie, war zwischendurch wach zum essen, ist aber total k.o...... eigentlich sollte sie heut zu oma, aber ich glaub das sag ich ab, werde heut bei ihr bleiben....hoffe sie bekommt kein fieber
21.01.2011 18:03
achso... ja ich küsse paulina auf den mund.... würd ich nur nicht machen wenn ich krank bin.....
21.01.2011 18:39
als ich gebe NESSI min.100000000000000 kussis aufm mund!!!!!!!und bis jetzt hatt es nicht geschadet
21.01.2011 18:43
wir wahren heute im HELLO KITTY STORE zum ausverkauf,sonst ist da immer alles sehr teuer aber bei50% preis nachlass kann mannicht wiederstehen!ich liebe KITTY is soooooooooo suess
21.01.2011 18:48
waaaaaaaaaaaas? wo ist denn hier ein hello kitty store?
ich will auch
ja ich küsse meine halt auch immer auf den mund.
find das auch nich schlimm.
ich will auch
ja ich küsse meine halt auch immer auf den mund.
find das auch nich schlimm.
21.01.2011 19:22
Waaaaaas? Hello Kitty store???? So ein Quatsch kann es nur in Spanien geben!
Ich hasse diese Katze !!!!
21.01.2011 19:31
Zitat von mandy1508:richtig bei mir in spanien was haste den gegn die suesse KITTY
Waaaaaas? Hello Kitty store???? So ein Quatsch kann es nur in Spanien geben!
21.01.2011 19:36
Zitat von Bommelchen2010:ja genau is doch voll suess also ich liebe die katze
bibbi...celina und ich sind auch hk-fans
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt