Oktobermamis 2010
21.01.2011 20:46
ich weiss nicht aber irgendwie fuehle ich mich unerwuenscht jedes foto wird komentiert nur meine leider nie naja werde einfach keine mehr hochladen verstehe es nur nicht,sind wir so uninteressant?
21.01.2011 21:01
Ich hab Angst vor Lillifee & Co. Ich mag dieses Katzenvieh auch nicht
21.01.2011 21:01
Zitat von bibi6682:
ich weiss nicht aber irgendwie fuehle ich mich unerwuenscht jedes foto wird komentiert nur meine leider nie naja werde einfach keine mehr hochladen verstehe es nur nicht,sind wir so uninteressant?
deine Maus is so niedlich meine Bilder werden auch nie Kommentiert ... mach dir nix draus
21.01.2011 21:06
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibi6682:
deine Maus is so niedlich meine Bilder werden auch nie Kommentiert ... mach dir nix draus
hey bibi...ich hab bei fb kommentiert ich bin aus m schneider
21.01.2011 21:10
Zitat von Bommelchen2010:jaaaaaaaaaaa bommel du bist auch nicht gemeint.aber es ist wirklich so nie ein komentar oder nur ein einfacher smiley da fragt man sich manchmal schon fuer was man hier ist.um ignorirt zu werden?
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibi6682:
hey bibi...ich hab bei fb kommentiert ich bin aus m schneider
21.01.2011 21:12
mach dir nix draus süße..........ich vergess sowas manchmal auch, ist aber nie böse gemeint!!!
21.01.2011 21:20
Manooo meine Maus ist heute 3 Monate alt Die Zeit die rennt total
21.01.2011 21:33
Zitat von Reschin87:ja das geht mir viel zu schnell ich geniese jede sek.mit ihr
21.01.2011 21:38
Zitat von bibi6682:
mach dir nix draus...ich komme mir auch so vor..
21.01.2011 21:44
Hilfe...
Melvin ist die ganze Zeit am babbeln und spuckt dadurch laufend...
Jeden störts, nur ihn nicht (also das spucken) ^^
Melvin ist die ganze Zeit am babbeln und spuckt dadurch laufend...
Jeden störts, nur ihn nicht (also das spucken) ^^
21.01.2011 21:46
Nabend zusammen,
waren heute beim Kinderarzt unsere Motte hat wohl einen Virusinfekt, dazu wohl Ohrenschmerzen und zur guter Letzt noch Blähungen Oh man die arme Maus. Kein Wunder das sie den ganzen Vormittag über bei Oma geweint hat. Haben nun Nasentropfen verschrieben gekommen scheinen auch zu helfen sie schläft jetzt schon seid 20 Uhr, ich hoffe sie kann auch "durch"schlafen.
waren heute beim Kinderarzt unsere Motte hat wohl einen Virusinfekt, dazu wohl Ohrenschmerzen und zur guter Letzt noch Blähungen Oh man die arme Maus. Kein Wunder das sie den ganzen Vormittag über bei Oma geweint hat. Haben nun Nasentropfen verschrieben gekommen scheinen auch zu helfen sie schläft jetzt schon seid 20 Uhr, ich hoffe sie kann auch "durch"schlafen.
21.01.2011 21:47
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:ja das geht mir viel zu schnell ich geniese jede sek.mit ihr
Irgendwie komisch die letzen wochen vor der geburt war man total hibbelig und dann rast die Zeit
21.01.2011 21:49
Zitat von saetz:na dann willkommenim club
Zitat von bibi6682:
mach dir nix draus...ich komme mir auch so vor..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt