Oktobermamis 2010
21.01.2011 23:17
Zitat von Traumelchen:ja hab ich 68cm und die hebi meint ihre fuesse sind gross!
Ja Mensch und ich dachte echt ich hab so einen Mops.. da liegt sie ja mit ihren 6500 noch gut im Rennen ist ja auch groß mit 65.. hast deine auch gemessen?
21.01.2011 23:20
Ich hab meinem Mann auch schon gesagt das er sich schon mal umsehen soll wo wir später für die 2m Frau schicke Schuhe in Größe 46 herbekommen Wow, hast ja auch so einen kleinen Riesen
Ich versuch nun auch mal zu schlafen, mal sehen wann die Impfmaus wieder wach wird.
Wünsche allen eine gute Nacht
Ich versuch nun auch mal zu schlafen, mal sehen wann die Impfmaus wieder wach wird.
Wünsche allen eine gute Nacht
21.01.2011 23:25
schlaft schoen ich geh jetztauch mit meiner suessen in die haia
21.01.2011 23:44
Zitat von bibi6682:
schlaft schoen ich geh jetztauch mit meiner suessen in die haia
gute nacht ihr 2
22.01.2011 03:23
Was eine Nacht.. Habe Fynn um 20 Uhr ins Bettchen gelegt.. Irgendwann kam er dann schon das erste mal... dann im 2 Std.Takt und seit eins ist er hellwach und will bespaßt werden. "Sooo nicht mein Freund"
Alter Schwede bin ich müde, ich will Doch nur schlafen...
22.01.2011 08:34
@ignoriert werden: wenn das drei- viermal passiert, ok (wie gesagt ich kommentier auch nicht alles und jeden)..aber wenn man NIE irgendeine reaktion bekommt, ist das ..hm wie soll ich es sagen..vllt wäre "enttäuschend" das richtige wort. da macht man extra für mc fotos, macht sich mühe, nimmt sich die zeit..und dann kommt man sich so vor, als würden die anderen sich die bilder anscheuen und denken: aha..nächstes bitte.
bin überhaupt nicht aus zucker oder schnell beleidigt..aber manchmal denk ich mir in der hinsicht: wenn sie anna nicht sehen wollen, müssen se auch nicht.
@nacht: war für mich auch ne nicht allzu schöne nacht, fee. anna schläft schon seit monaten durch. heute wollte sie um halb drei essen und dann im fünf-minuten- takt bis fünf ihren schnulli...gäääähn
bin überhaupt nicht aus zucker oder schnell beleidigt..aber manchmal denk ich mir in der hinsicht: wenn sie anna nicht sehen wollen, müssen se auch nicht.
@nacht: war für mich auch ne nicht allzu schöne nacht, fee. anna schläft schon seit monaten durch. heute wollte sie um halb drei essen und dann im fünf-minuten- takt bis fünf ihren schnulli...gäääähn
22.01.2011 09:19
na ihr meine maus tut mir leid sie hat 38,6 ist aber relativ gut drauf ausser das sie ständig auf ihren fingern rum beißt ich glaub echt sie bekommt nen zahn
22.01.2011 09:23
Zitat von bibbi26:
na ihr meine maus tut mir leid sie hat 38,6 ist aber relativ gut drauf ausser das sie ständig auf ihren fingern rum beißt ich glaub echt sie bekommt nen zahn
und sie sabbert ohne ende
22.01.2011 09:43
unsere kleine Maus hat gut geschlafen von gestern abend bis heute morgen um 5/30 Uhr und dann nochmal bis 8/30 Uhr.
@bibbi, kann schon sein das euer kleines schon Zähne bekommt, hast mal gefühlt??
Meine sabbert auch viel und kaut auf Ihren Händen rum. Aber da ist noch kein anzeichen von Zähnen.
@bibbi, kann schon sein das euer kleines schon Zähne bekommt, hast mal gefühlt??
Meine sabbert auch viel und kaut auf Ihren Händen rum. Aber da ist noch kein anzeichen von Zähnen.
22.01.2011 09:56
Genau wie bei unserer Leni. Zwei aufeinmal und dann noch diese Schluckimpfung. Fieber hatte sie auch keins.
Leni ist gestern um 20 Uhr eingeschlafen, hat bis 6.30 Uhr geschlafen und seit um 8.oo schläft sie jetzt schon wieder.
Eigentlich wollten wir heute schon mal schwimmen gehen aber jetzt passt es meiner Tante nicht so gut. Na ja.. meine Mom kommt heute Nachmittag mal und einkaufen müssen wir auch noch.
Hier mal ein neues Bildchen:
morgens im bad
& was stellt ihr heute noch so an mit euren mäusen?
Leni ist gestern um 20 Uhr eingeschlafen, hat bis 6.30 Uhr geschlafen und seit um 8.oo schläft sie jetzt schon wieder.
Eigentlich wollten wir heute schon mal schwimmen gehen aber jetzt passt es meiner Tante nicht so gut. Na ja.. meine Mom kommt heute Nachmittag mal und einkaufen müssen wir auch noch.
morgens im bad
22.01.2011 10:17
Fynn und ich werden den versäumten Schlaf nachholen.. Evtl gehen wir heute mittag noch schwimmen, Schwiegermutter feiert heute eigtl aber ich habe keine Lust auf 12 Mann in einer Wohnung.. Das wird zuviel für Fynn...!
Der Papa und Fynns Halbbruder sind jetzt schnell zur Schwiegermutter gefahren und ich komer hier noch ein bisschen aus...
Der Papa und Fynns Halbbruder sind jetzt schnell zur Schwiegermutter gefahren und ich komer hier noch ein bisschen aus...
22.01.2011 10:33
Zitat von Fee2010:
Was eine Nacht.. Habe Fynn um 20 Uhr ins Bettchen gelegt.. Irgendwann kam er dann schon das erste mal... dann im 2 Std.Takt und seit eins ist er hellwach und will bespaßt werden. "Sooo nicht mein Freund"
DITO Bei uns genau dasselbe!!! 18.30, 21.30 und dann alle 2 Stunden Allerdings zog es sich bis heut morgen um 6 hin und seitdem ist er quengelig
22.01.2011 10:35
Dabei fällt mir ein, heute genau vor einem Jahr habe ich das erste mal positiv getestet Wow, und liegt der kleine Zwerg da und hält uns nachts wach
22.01.2011 10:58
@ignoriert werden: geht mir auch nicht anders Bilder werden reingestellt und einfach überlesen. Natürlich kann man nicht alles und jeden kommentieren.
@Nacht: die war prima Sarah hat von 21 Uhr bis 6.30 Uhr durchgeschlafen und dann haben wir sie zu uns genommen und nach ihrer Flasche nochmal bis 10 Uhr geschlafen aber mal sehen wie die nächste Nacht wird. Ist ja auch nicht jede Nacht gleich
@me: hab heute das erste Mal vor einem Jahr hauchzart positiv getestet
@bilder: kommentiere jetzt für alle, die ihr Bild reingestellt haben ich finde eure Bilder zu süß und eure Kleinen natürlich auch
@heute: werden evtl heut Nachmittag das erste Mal schwimmen gehen mal sehen wie es wird
@Nacht: die war prima Sarah hat von 21 Uhr bis 6.30 Uhr durchgeschlafen und dann haben wir sie zu uns genommen und nach ihrer Flasche nochmal bis 10 Uhr geschlafen aber mal sehen wie die nächste Nacht wird. Ist ja auch nicht jede Nacht gleich
@me: hab heute das erste Mal vor einem Jahr hauchzart positiv getestet
@bilder: kommentiere jetzt für alle, die ihr Bild reingestellt haben ich finde eure Bilder zu süß und eure Kleinen natürlich auch
@heute: werden evtl heut Nachmittag das erste Mal schwimmen gehen mal sehen wie es wird
22.01.2011 11:00
Zitat von Jeanny2010:suesser body hatt sie da an! also bei unsist strahlender sonnenschein und wir werden dan wohl an den strand ein bissi spazieren gehen
Genau wie bei unserer Leni. Zwei aufeinmal und dann noch diese Schluckimpfung. Fieber hatte sie auch keins.
morgens im bad
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt