Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
21.01.2011 21:49
Ach ja und gewogen wurde sie heute auch.
7300 g meine Güte wo will die denn noch hin *gg*
roedchen
2768 Beiträge
21.01.2011 21:50
Zitat von bibi6682:

Zitat von saetz:

Zitat von bibi6682:

ich weiss nicht aber irgendwie fuehle ich mich unerwuenscht jedes foto wird komentiert nur meine leider nie naja werde einfach keine mehr hochladen verstehe es nur nicht,sind wir so uninteressant?

mach dir nix draus...ich komme mir auch so vor..
na dann willkommenim club

Wem geht denn das nicht so ?!
bibi6682
4876 Beiträge
21.01.2011 21:52
Zitat von Reschin87:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Reschin87:

Manooo meine Maus ist heute 3 Monate alt Die Zeit die rennt total
ja das geht mir viel zu schnell ich geniese jede sek.mit ihr

Irgendwie komisch die letzen wochen vor der geburt war man total hibbelig und dann rast die Zeit
ja aber mann uss das positiv sehen bald sagen sie mama und koennenganz viele dinge mehr.das is doch noch viel schoener mein sohn wird dieses jahr 9 da frag ich mich manchmal wo ind die jahre hin?
bibi6682
4876 Beiträge
21.01.2011 21:54
Zitat von roedchen:

WOW na das is ja mal ein gewicht!
laker
1722 Beiträge
21.01.2011 21:58
Zitat von roedchen:

stolzes gewicht
roedchen
2768 Beiträge
21.01.2011 22:07
So mein Mann ist jetzt zu den Jägern gefahren, mal schaun ob die was geschossen haben. Wenn ja, kann das noch was dauern bis er nach Hause kommt. Na ja ist ja bald vorbei mit jagen, die Schonzeit beginnt ja jetzt bald.
Bin auch total erledigt, denke mal ich werde heute nicht mehr als so alt. Hoffe nur ich bekomme auch ein wenig schlaf.
Traumelchen
6318 Beiträge
21.01.2011 22:35
@Impfen
ja, meine hat geschrien wie am Spieß. Ich fand aber auch besonders fies das sie 2 gleichzeitig bekommen hat also 6-fach ins eine Bein und GLEICHZEITIG Pneumokokken (oder wie es geschrieben wird) ins andere. Während er die eine dann reingespritzt hat hing die andere am Bein runter... echt ätzend! Jetzt war sie den ganzen Tag sehr knörig, ist immer mal für 10 min eingeschlafen, aber Fieber hat sie keins.. nun schläft sie auch endlich. Ich hoffe morgen geht es ihr wieder besser

@bibbi (oder bibi? ich merks mir nie... nenn dich jetzt einfach Spanien )
ich werd auch oft ignoriert... habs jetzt darauf geschoben das ich manche Bilder auch nicht kommentiere aber außerdem hatten wir uns doch schon ganz lange drauf geeinigt das einfach jeder mal ignoriert wird Also ich finds schön das du da bist und freu mich immer die Nessi zu sehen

@Mund küssen
soll man genauso wie Schnuller ablecken und so nicht wegen Karies. Die Bakterien übertragen sich über den Speichel, auch wenn noch keine Zähne da sind ist das nicht gut.. aber ich knutsch sie auch auf den Mund
21.01.2011 22:46
:Ignoriert werden:
Also ich glaube,hier schreibt wohl niemand zu allem und jedem n Kommentar.
Und ich persönlich weiß auch nach dem 500. Bild im Maxi Cosi auch nicht mehr,was ich ausser ,,süß" noch schreiben soll und lass es daher
(Ist jetzt nur ein Beispiel)
*
So wir gucken nun noch Dschungelgedöns und gehen dann von Kakerlaken träumen, nacht ihr Hühner
21.01.2011 22:48
Zitat von Traumelchen:

@Impfen
ja, meine hat geschrien wie am Spieß. Ich fand aber auch besonders fies das sie 2 gleichzeitig bekommen hat also 6-fach ins eine Bein und GLEICHZEITIG Pneumokokken (oder wie es geschrieben wird) ins andere. Während er die eine dann reingespritzt hat hing die andere am Bein runter... echt ätzend! Jetzt war sie den ganzen Tag sehr knörig, ist immer mal für 10 min eingeschlafen, aber Fieber hat sie keins.. nun schläft sie auch endlich. Ich hoffe morgen geht es ihr wieder besser

Das klingt ja gruselig...hoffe das läuft anders bei uns
Traumelchen
6318 Beiträge
21.01.2011 22:50
Zitat von Shinoah:

:Ignoriert werden:
Also ich glaube,hier schreibt wohl niemand zu allem und jedem n Kommentar.
Und ich persönlich weiß auch nach dem 500. Bild im Maxi Cosi auch nicht mehr,was ich ausser ,,süß" noch schreiben soll und lass es daher
(Ist jetzt nur ein Beispiel)
*
So wir gucken nun noch Dschungelgedöns und gehen dann von Kakerlaken träumen, nacht ihr Hühner

Sach ich ja, ich kommentier ja auch nur wenig Bilder
Na dann schlaft mal gut, und kakerlakige Träume
Traumelchen
6318 Beiträge
21.01.2011 22:52
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@Impfen

Das klingt ja gruselig...hoffe das läuft anders bei uns

Also wenn ihr auch 2 Impfungen gleichzeitig bekommen sollt würde ich lieber 2 Piekser als so einen Mist in Kauf nehmen....
bibi6682
4876 Beiträge
21.01.2011 23:03
@traumel danke das islieb von dir
Traumelchen
6318 Beiträge
21.01.2011 23:07
Zitat von bibi6682:

Naja ich finds ja eh immer interessant was sich so bei euch tut weil sie ja auch den gleichen Geburtstag haben, das verbindet
bibi6682
4876 Beiträge
21.01.2011 23:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von bibi6682:

Naja ich finds ja eh immer interessant was sich so bei euch tut weil sie ja auch den gleichen Geburtstag haben, das verbindet
ja uebrigens hab ich sie heute auch gewogen wiegt jetzt 6700gr
Traumelchen
6318 Beiträge
21.01.2011 23:11
Ja Mensch und ich dachte echt ich hab so einen Mops.. da liegt sie ja mit ihren 6500 noch gut im Rennen ist ja auch groß mit 65.. hast deine auch gemessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt